Preußen Münster



Alles zur Organisation "Preußen Münster"


  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 23.10.2019

    Schulze Niehues fällt aus – Chance für Schnitzler im Preußen-Tor

    Max Schulze Niehues (links) fällt für die Partie in Ingolstadt aus.

    Torwart Max Schulze Niehues steht dem SC Preußen am Samstag im Punktspiel beim FC Ingolstadt nicht zur Verfügung. Der 30-Jährige zog sich einen Bandenscheibenvorfall zu. Somit wird Oliver Schnitzler erste Wahl im Tor sein, der 19-Jährige Marian Prinz rückt in den Kader als zweiter Torwart auf.

  • Fußball: Kreisliga A

    Di., 22.10.2019

    Preußen Borghorst hat Respekt vor dem Bezwinger des SV Mesum II

    Malek Mallaamine (r.) könnte im Spiel gegen St. Arnold als Alleinunterhalter im Angriff auftreten.

    Preußen Borghorst und der TuS St. Arnold kreuzen morgen die Klingen. Die Partie war verlegt worden, weil die Borghorster am Samstag ihr internes Oktoberfest gefeiert haben.

  • Nach Niederlage gegen Köln

    Mo., 21.10.2019

    «Fängt auch im Kopf an»: Paderborns Kampf gegen Goliaths

    Paderborns Kapitän Klaus Gjasula hofft weiter auf den ersten Bundesliga-Sieg in dieser Saison.

    Der Abstand zum rettenden Ufer wächst für Aufsteiger Paderborn immer weiter an. Noch herrscht bei den Ostwestfalen aber das Prinzip Hoffnung vor.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 21.10.2019

    Nächste Ausfahrt Ingolstadt

    Der innere Kreis: Das Preußen-Aufgebot direkt nach Spielende nach dem 1:1 gegen Großaspach.Sophie Hausmann

    Acht Spiele ohne Sieg: Für die Fußballer des SC Preußen Münster wird es eng. Am Samstag geht es zum FC Ingolstadt. Dort die Wende einzuläuten, scheint aktuell fast unmöglich.

  • Fußball: Torjägerliste der Kreisliga A

    Mo., 21.10.2019

    Martin Fleige langt gleich vier Mal hin

    MArtin Fleige (Mitte) traf am Sonntag beim 9:0-Sieg vier Mal.

    Da kann man nicht meckern – die Torjäger in der Kreisliga A geizen nicht beim Toreschießen. Obwohl zwei Spiele wegen der starken Regenfälle am Wochenende ausgefallen sind, wurden dennoch 32 Treffer erzielt in sechs Spielen.

  • Fußball

    Mo., 21.10.2019

    Paderborns Kampf gegen Goliath

    Paderborns Luca Kilian.

    Der Abstand zum rettenden Ufer wächst für Aufsteiger Paderborn immer weiter an. Noch herrscht bei den Ostwestfalen aber das Prinzip Hoffnung vor.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 20.10.2019

    Torflut in Lengerich: 9:0 gegen SV Dickenberg - Ladbergen punktet gegen Mettingen

    1:1 trennten sich der VfL Ladbergen (blaue Trikots) und Eintracht Mettingen.

    Ein echtes Schützenfest feierte am Sonntagnachmittag in der Kreisliga A der SC Preußen Lengerich. Gegen völlig überforderte Dickenberger verpasste die Heemann-Elf knapp ein zweistelliges Ergebnis (9:0).

  • Fußball: Oberliga

    So., 20.10.2019

    Preußen Münster II wird gegen den SC Wiedenbrück nicht belohnt

    Lukas Frenkert (links am Ball) und die Wiedenbrücker Luei Omar (Mitte) und Tristan Duschke (rechts) im Duell.

    Preußen Münsters zweite Garde spielt einen richtig guten Streifen in der Oberliga. Der Aufsteiger musste sich trotzdem gegen den SC Wiedenbrück mit 0:1 geschlagen geben.

  • Fußball: U-17-Bundesliga

    So., 20.10.2019

    2:1-Erfolg: Preußen Münster zieht an Fortuna Düsseldorf vorbei

    Erzielte den 2:1-Siegtreffer: Deniz-Fabian Bindemann. 

    Glücklich und zufrieden waren sie nach den 80 Minuten, die U-1-7-Junioren des SC Preußen Münster. Mit 2:1 hatten sie Fortuna Düsseldorf in Gelmer bezwungen und drei Punkte eingefahren. Mit diesen zogen sich geschmeidig an den Rheinländern vorbei.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 20.10.2019

    Winning in the rain: RW Ahlen siegt bei U21 des SC Paderborn

    Komm, lass dich drücken: Rene Lindner (links) gratuliert seinem Teamkollegen Sven Höveler, der soeben die 1:0-Führung erzielt hat.

    Rot-Weiß Ahlen hat auch bei der U21 des SC Paderborn gewonnen. Und das trotz widriger Bedingungen. Bei Dauerregen und tiefem Rasen packte das Team seinen Kampfgeist aus – mit Erfolg.