Primera Division



Alles zur Organisation "Primera Division"


  • Primera Division

    Mi., 28.10.2020

    Barca-Chef sorgt bei Rücktritt für Wirbel

    Ist nicht mehr Präsident vom FC Barcelona: Josep Bartomeu.

    Der umstrittene Präsident des spanischen Spitzenclubs FC Barcelona ist zurückgetreten. Aber zum Abschied sorgte Josep Bartomeu noch einmal für Aufsehen und heizt die Diskussionen um eine mögliche Superliga an.

  • Primera Division

    So., 25.10.2020

    Mit Kroos-Gala: Real-Triumph im Geister-Clásico

    Real Madrid entschied den Geister-Clásico gegen den FC Barcelona für sich.

    Mit einer Kroos-Gala zieht sich Real Madrid dank eines Erfolgs im ersten Geister-Clásico der Geschichte aus der Krise. Vorerst. Denn am Dienstag steht in Mönchengladbach ein weiteres «Finale» an. Bei Barça herrscht derweil riesengroße Empörung - und auch Unruhe.

  • Primera Division

    Sa., 24.10.2020

    Real Madrid gewinnt Clásico gegen Barcelona 3:1

    Real Madrids Casemiro (r) und FC Barcelonas Philippe Coutinho (l) beim Kampf um den Ball mit.

    Den ersten Clásico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona in Zeiten von Corona gewinnen die Blancos klar. Real kann sich beim Auswärtsspiel im Camp Nou gegen eine ungewöhnlich schwache Heimmannschaft durchsetzen. Bei Barça begeistert nur ein Jungstar.

  • Primera Division

    Mi., 21.10.2020

    Ter Stegen verlängert bei Barça: Hohe Ausstiegsklausel

    Barcelonas Torwart Marc-Andre ter Stegen verlängert seinen Kontrakt.

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat auf einen Schlag die Verträge von Fußball-Nationaltorwart Marc-André ter Stegen und drei weiteren wichtigen Profis verlängert.

  • Primera Division

    Mo., 05.10.2020

    FC Barcelona macht wegen Corona 97 Millionen Verlust

    Blick auf das Logo des FC Barcelona am Camp Nou Stadion.

    Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona ist finanziell von der Corona-Krise schwer getroffen worden.

  • Primera Division

    So., 04.10.2020

    Real Madrid Tabellenführer - Barça gegen Sevilla 1:1

    Real Madrids Vinicius Junior (2.v.r) feiert mit den Teamkollegen sein Tor zur 1:0-Führung.

    Madrid (dpa) - Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist neuer Spitzenreiter in der Primera Division.

  • Primera Division

    Do., 01.10.2020

    Zweiter Sieg für Barca unter Koeman - Fati trifft erneut

    Barcelona-Trainer Ronald Koeman (r) gibt Ansu Fati Anweisungen und der hört offensichtlich genau zu.

    Vigo (dpa) - Der FC Barcelona hat auch sein zweites Spiel in der Primera Division unter dem neuen Trainer Ronald Koeman gewonnen.

  • Primera Division

    Mi., 16.09.2020

    Messi und Coutinho treffen bei Test-Sieg des FC Barcelona

    Lionel Messi hat den FC Barcelona im zweiten Testspiel der Saison-Vorbereitung zum zweiten Sieg geschossen.

    Barcelona (dpa) - Weltfußballer Lionel Messi und Ex-Bayern-Profi Philippe Coutinho haben den FC Barcelona im zweiten Testspiel der Saison-Vorbereitung zum zweiten Sieg geschossen.

  • Primera Division

    Do., 10.09.2020

    La Liga startet in die Saison der Armen und Alten

    Toni Kroos ist mit 31 Jahren noch einer der jüngeren Weltstars in der spanischen Liga.

    Kein westeuropäisches Land wurde so hart von Corona getroffen wie Spanien - nicht nur in gesundheitlicher und sozialer, sondern auch in finanzieller Hinsicht. Der Fußball leidet mit: Das Virus droht den Niedergang der Primera División zu verstärken.

  • Primera Division

    Mi., 02.09.2020

    Kroos über Messi-Abschied: «Barcelona fehlt absolute Waffe»

    Nationalspieler Toni Kroos hätte nichts gegen einen Messi-Wechsel.

    Berlin (dpa) - Toni Kroos sieht den möglichen Abschied von Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona als Vorteil für seinen Club Real Madrid.