Pro7



Alles zur Organisation "Pro7"


  • «The Masked Singer»

    Fr., 12.07.2019

    Heinz Hoenig als singender Kakadu

    Schauspieler Heinz Hoenig als «Kakadu» in der ProSieben-Show «The Masked Singer».

    Die Gesangsshow beschert ProSieben ordentliche Quoten. Jetzt musste Heinz Hoenig die Maske lüften.

  • Einschaltquoten

    Mi., 10.07.2019

    Den Quotensieg holen die Klassiker

    Fritz Wepper (Bürgermeister Wolfgang Wöller) und Janina Hartwig (Schwester Hanna) während einer Drehpause zur ARD-Fernsehserie «Um Himmels Willen».

    Bei Vox und ProSieben starten zwei neue Formate. Aber die mit Abstand besten Einschaltquoten haben zwei Serien im Ersten, die die Zuschauer lange kennen.

  • Einschaltquoten

    Fr., 05.07.2019

    Musikshow «The Masked Singer» legt deutlich zu

    Das Rate-Team: Rea Garvey (l-r), Ruth Moschner, Max Giesinger und Collien Ulmen-Fernandes.

    Enthüllung beim Kostüm-Spektakel «The Masked Singer»: Der Schmetterling outet sich als Soap-Star. Die ProSieben-Show gewinnt Zuschauer hinzu.

  • Geplante TV-Show

    Fr., 28.06.2019

    Drags werfen Heidi Klum «kulturellen Missbrauch» vor

    Gegenwind - und Zuspruch für Heidi Klum.

    Das TV queert sich auf und stößt auf Widerstand: Dass ProSieben eine Dragqueen-Show plant, finden einige absurd und starten eine Online-Petition. RTL plant derweil eine Gay-Dating-Realityshow.

  • TV-Tipp

    Do., 27.06.2019

    The Masked Singer

    In «The Masked Singer» werfen Promis sich in absurde Kostüme - und die Zuschauer sollen raten, wer unter der Verkleidung steckt.

    ProSieben hat eine neue Rate-Show. In «The Masked Singer» werfen Promis sich in absurde Kostüme - und die Zuschauer sollen raten, wer unter der Verkleidung steckt. In den USA hat das Konzept funktioniert.

  • Einschaltquoten

    Mi., 26.06.2019

    Die Frauen-Fußball-WM bleibt attraktiv

    Desiree Van Lunteren aus den Niederlanden (l) im Zweikampf mit Japans Yuika Sugasawa.

    Das ZDF zeigt am Abend zwei Spiele der Frauen-Fußball-WM, das Erste zwei Serien wie üblich. Die Zuschauer müssen sich entscheiden.

  • Bankgewinne

    Do., 20.06.2019

    Joko und Klaas verschenken Zehntausende Euro an Zuschauer

    Klaas Heufer-Umlauf (l) und Joko Winterscheidt hatten die Spendierhosen an.

    Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hatten Mittwochabend erneut 15 Minuten in der ProSieben-Primetime, über die sie frei verfügen konnten. Nachdem sie beim ersten Mal politischen Anliegen Gehör verschafften, veranstalteten sie diesmal ein Gewinnspiel.

  • Einschaltquoten

    Do., 20.06.2019

    ZDF-Krimi vor ARD-Krimi

    Einschaltquoten: ZDF-Krimi vor ARD-Krimi

    Im Ersten und Zweiten gibt es zeitgleich einen Krimi. «Der Kommissar und das Meer» im ZDF macht das Rennen. ProSieben ändert das Programm wegen Joko und Klaas, die live eine Menge Geld verschenken.

  • Streaming

    Do., 20.06.2019

    Dritte Staffel: Die «Jerks» stolpern wieder durchs Leben

    Buddys: Fahri Yardim (l) und Christian Ulmen.

    Christian Ulmen und Fahri Yardim sind alte Kumpel. Im wirklichen Leben und in «Jerks». Die Serie hat schon zwei Staffeln hinter sich. Nun geht es bei der neuen Streamingplattform Joyn weiter.

  • Einschaltquoten

    Mi., 19.06.2019

    Viel Interesse an Joko und Klaas

    Einschaltquoten: Viel Interesse an Joko und Klaas

    Erst punktet das Erste mit «Um Himmels Willen», dann steigt die Zuschauerzahl bei «In aller Freundschaft» noch deutlich. Vor allem die Jüngeren interessiert, wie sich Joko und Klaas gegen ProSieben schlagen.