ProSieben



Alles zur Organisation "ProSieben"


  • Einschaltquoten

    Mi., 24.02.2021

    «The Masked Singer» bleibt ein Quotenhit

    Sie war das Einhorn: Franziska van Almsick.

    Es war ein tierischer Dienstagabend: Franziska van Almsick war das Einhorn, und «Tierärztin Dr. Mertens» lag um 20.15 Uhr bei den Einschaltquoten vorn.

  • Musik-Show

    Mi., 24.02.2021

    Van Almsick bei «Masked Singer» enttarnt

    «Das Einhorn» hat in der ProSieben-Show «The Masked Singer» zu wenige Stimmen von den Zuschauern bekommen.

    Rosa Rüschen, Cinderella-Rock und ein leuchtendes Horn: Das Einhorn in der ProSieben-Kostümshow «The Masked Singer» war ein kitschiges Fabelwesen. Wie sich herausstellte, steckte ein Sport-Star darunter.

  • ProSieben-Show

    So., 21.02.2021

    Smudo im Rateteam von «The Masked Singer»

    Smudo, hier bei einer Pressekonferenz im Dezember, gehört in der zweiten Folge von «The Masked Singer» zum Rateteam.

    Von Leopard bis Einhorn - die Kostüme der Promis sind so gut, dass allein vom Äußeren keine Identifikation möglich ist. Nun stellt sich ein weiterer Musiker der Herausforderung im «Masked Singer»-Rateteam.

  • Musik-Show

    Mi., 17.02.2021

    «The Masked Singer»: Das Schwein legt die Maske ab

    Moderator Katrin Müller-Hohenstein nahm ihre Maske ab.

    Der Karneval fiel flach, aber immerhin zeigt ProSieben eine neue Ausgabe von «The Masked Singer». Die Mission diesmal: die Tarnung der Promis mit allen Mitteln lange aufrechterhalten.

  • Einschaltquoten

    Mi., 17.02.2021

    Rekord-Start für ProSieben-Show «The Masked Singer»

    Die Figur «Leopard» in der ersten Folge der vierten Staffel der ProSieben-Show «The Masked Singer».

    Der Karneval fiel aus in diesem Jahr. Dafür gab es dann bei «The Masked Singer» wieder viele schräge Kostüme.

  • TV-Tipp

    Di., 16.02.2021

    «The Masked Singer»: Kürzer, schwieriger und Captain Sparrow

    Ruth Moschner gehörte schon in Staffel 2 zum Rateteam der Prosieben-Show «The Masked Singer».

    «The Masked Singer» begann als Überraschungshit, mittlerweile ist die Kostümshow nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken. ProSieben hat keine Angst vor Abnutzungserscheinungen und schickt sein Prunkstück schon in die vierte Staffel. Wie immer kursieren auch erste Namen.

  • Musikshow

    So., 14.02.2021

    Carolin Kebekus ist erster Rategast bei «The Masked Singer»

    Carolin Kebekus unterstützt bei «The Masked Singer» das Stamm-Rateteam.

    Die neue Staffel von «The Masked Singer» steht kurz vor dem Start. Wer mag wohl in den Kostümen stecken? Eine Comedian rät mit.

  • The Masked Singer

    Sa., 13.02.2021

    Ruth Moschner: «Gregor Gysi wäre natürlich der Burner»

    Ruth Moschner ist mit Leib und Seele bei «The Masked Singer» dabei.

    Kaum ist eine Staffel «The Masked Singer» zu Ende, kommt schon die nächste. Ruth Moschner, erfahrenes Mitglied im Rate-Team, sieht darin kein Problem. Vielmehr hat sie ein paar Wünsche, welche Promis bitteschön endlich unter den Masken stecken sollten.

  • Einschaltquoten

    Fr., 12.02.2021

    «Germany's Next Topmodel» mit Topquote

    Moderatorin Heidi Klum bei den Dreharbeiten für «Germany's next Topmodel» am Set in Berlin.

    So stark wie seit acht Jahren nicht mehr: «Germany's Next Topmodel» konnte in der Zielgruppe punkten.

  • Ehemaliger Premiere-Chef

    Di., 09.02.2021

    Georg Kofler wird Aufsichtsrat bei Hertha BSC

    Rückt als Vertreter von Millionen-Investor Lars Windhorst in den Aufsichtsrat von Hertha BSC: Georg Kofler.

    Berlin (dpa) - Der frühere Premiere-Chef Georg Kofler rückt als Vertreter von Millionen-Investor Lars Windhorst in den Aufsichtsrat von Hertha BSC, wie der Geldgeber des Berliner Fußball-Bundesligisten der Deutschen Presse-Agentur bestätigte.