Queens Park Rangers



Alles zur Organisation "Queens Park Rangers"


  • Transfermarkt

    Fr., 28.08.2020

    HSV verpflichtet Ex-Kölner Leistner

    Wechselt zum HSV: Toni Leistner.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat Innenverteidiger Toni Leistner verpflichtet. Der 30 Jahre alte Dresdner war in der Rückrunde der Vorsaison an den 1. FC Köln verliehen und stand seit Sommer 2018 beim englischen Zweitligisten Queens Park Rangers unter Vertrag.

  • Stimme von Deep Purple

    Mi., 19.08.2020

    Promi-Geburtstag vom 19. August 2020: Ian Gillan

    Deep-Purple-Sänger Ian Gillan wird 75.

    Vom Sopranisten im Kirchenchor zum Sänger einer der berühmtesten Hardrock-Bands überhaupt - Deep-Purple-Frontmann Ian Gillan feiert seinen 75. Geburtstag. Ein Blick zurück auf ein Leben mit Musik.

  • Fußball

    So., 02.08.2020

    Köln trennt sich von Leihspieler Toni Leistner

    Kölns Toni Leistner (r.) versucht gegen Hoffenheims Ihlas Bebou an den Ball zu kommen.

    Köln (dpa) - Leihspieler Toni Leistner und der 1. FC Köln gehen getrennte Wege. Das bestätigte der Fußball-Bundesligist am Sonntag. Horst Heldt begründete diesen Schritt mit einem «Überangebot an Innenverteidigern» im Kader. «Wir wollen mit maximal vier Innenverteidigern arbeiten und nicht mit fünf, sechs oder sieben. Wir konnten keine verbindliche Zusage machen und haben Toni daher mitgeteilt, dass es sinnvoll ist, jetzt andere Optionen zu prüfen», sagte der FC-Sportchef der «Bild».

  • Premier League

    Mi., 22.07.2020

    West Bromwich Albion schafft in England den Aufstieg

    Die Spieler von West Bromwich Albion jubeln nach dem Spiel über den Aufstieg in die Premier League.

    West Bromwich (dpa) - West Bromwich Albion kehrt nach zwei Jahren wieder in die englische Premier League zurück. 

  • Fußball

    So., 02.02.2020

    Thielmann rutscht aus Startelf

    Köln (dpa) - Nach fünf Einsätzen in Folge ist Teenager Jan Thielmann beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln aus der Startelf gerutscht. Beim Spiel gegen den SC Freiburg sitzt der 17 Jahre alte Offensivspieler, der seit Mitte Dezember immer in der Startformation gestanden hatte, zunächst auf der Bank. Für ihn beginnt Dominick Drexler. Die Eigengewächse Noah Katterbach (18) und Ismail Jakobs (20) stehen dagegen auch gegen die Breisgauer bei Anpfiff auf dem Feld. Der von Queens Park Rangers verpflichtete Innenverteidiger Toni Leistner gehört drei Tage nach seinem Wechsel nach Köln bereits zum Aufgebot, da Jorge Meré angeschlagen fehlt.

  • Fußball

    Do., 30.01.2020

    1. FC Köln verpflichtet Abwehrspieler Toni Leistner

    Fußball: Bundesliga, FSV Mainz 05 - 1. FC Köln, 9. Spieltag in der Opel-Arena. Kölner Fans.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat Abwehrspieler Toni Leistner verpflichtet. Der 29-Jährige kommt auf Leihbasis vom englischen Zweitligisten Queens Park Rangers und soll vorerst bis zum Saisonende in Köln bleiben. Der Bundesligist sicherte sich eine Kaufoption für den Innenverteidiger. «Toni kommt topfit zu uns. Er ist ein schneller und robuster Spieler, extrem kopfball- und zweikampfstark. Mit diesen Qualitäten hat er sich innerhalb kürzester Zeit in England als Stammspieler etabliert und als Kapitän Verantwortung übernommen», sagte FC-Geschäftsführer Horst Heldt.

  • Bundesliga

    Do., 30.01.2020

    1. FC Köln verpflichtet Abwehrspieler Toni Leistner

    Toni Leistner 2018 bei seiner Verabschiedung von Union Berlin im Stadion An der Alten Försterei.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat Abwehrspieler Toni Leistner verpflichtet. Der 29-Jährige kommt auf Leihbasis vom englischen Zweitligisten Queens Park Rangers und soll vorerst bis zum Saisonende in Köln bleiben.

  • Fußball

    Do., 30.01.2020

    1. FC Köln vor Verpflichtung von Abwehrspieler Leistner

    Fußball: Bundesliga, 1. FC Köln. Kölns Sportdirektor Horst Heldt blickt vor der Partie nach oben.

    Köln (dpa) - Der 1. FC Köln steht laut Medienberichten vor einer Verpflichtung von Abwehrspieler Toni Leistner. Demnach unterzog sich der 29 Jahre alte Profi vom englischen Club Queens Park Rangers am Donnerstag in Köln einem Medizincheck. Damit scheint die Suche von Sportchef Horst Heldt nach einer Verstärkung für die Innenverteidigung des Fußball-Bundesligisten abgeschlossen zu sein. Dem Vernehmen nach soll Leistner bis zum Saisonende ausgeliehen werden. Beim englischen Zweitligisten aus London kam der in Dresden geborene Routinier in dieser Saison auf 22 Einsätze. Zwischen 2014 und 2018 hatte er über 100 Spiele für Union Berlin bestritten.

  • Ex-England-Star

    Sa., 30.11.2019

    Begeisternder Empfang für Rooney bei Trainer-Debüt

    Wayne Rooney wird ab 1. Januar bei Derby County in der zweiten englischen Liga Spieler-Trainer.

    Derby (dpa) - Mit großem Applaus ist der frühere englische Fußball-Nationalspieler Wayne Rooney bei seinem Trainerdebüt empfangen worden.

  • Ex-England-Star

    Fr., 29.11.2019

    Wayne Rooney gibt Trainer-Debüt bei Derby County

    Steht bei Derby County an der Seitenlinie: Wayne Rooney.

    Derby (dpa) - Der frühere englische Fußball-Nationalspieler und Rekordtorschütze Wayne Rooney gibt am Samstag sein Trainerdebüt.