Rammstein



Alles zur Organisation "Rammstein"


  • Rammstein-Sänger

    Mi., 11.11.2020

    Till Lindemann spielt 2021 in Wacken solo

    Till Lindemann kündigt sich für kommendes Jahr in Wacken an.

    Dieses Jahr musste das Hard-Rock- und Metal-Festival in Wacken coronabedingt ausfallen. Doch 2021 soll es wieder losgehen. Auch Till Lindemann will dann auf die Bühne - ohne seine Band.

  • Jubiläum

    Fr., 25.09.2020

    Rammstein kündigen remastertes Debütalbum «Herzeleid» an

    Till Lindemann, Frontsänger der deutschen Rockband Rammstein, in Aktion.

    Die Martialrock-Band um den Frontmann Till Lindemann feiert ihren Durchbruch vor 25 Jahren mit dem Erscheinen ihres technisch überarbeiteten Erstlingswerkes.

  • Nach Konzert nicht nach Hause

    Fr., 12.06.2020

    Rammstein-Drummer Christoph Schneider ist Hotel-Fan

    Der Sänger Till Lindemann (l-r), Gitarrist Paul H. Landers, Gitarrist Richard Kruspe, Bassist Oliver Riedel und Schlagzeuger Christoph Schneider der Band Rammstein kommen 2015 zur Premiere ihrer Doku-DVD über ihren Erfolg in Amerika.

    Schlagzeuger Christoph Schneider liebt es, nach einem Konzert ins Hotel zu gehen. Direkt nach Hause zu fahren, käme für ihn nicht in Frage.

  • Auftakt in Leipzig

    Di., 19.05.2020

    Rammstein setzen Europa-Tour 2021 fort

    Paul Landers, Rhythmusgitarrist von Rammstein (l-r), Till Lindemann, Frontsänger, und Richard Kruspe, Leadgitarrist von Rammstein kündigen neue Live-Termine an.

    Coronabedingt musste die Band den zweiten Teil ihrer Eurropa verschieben. Ende Mai 2021 soll es aber wieder Rammstein auf der Live-Bühne geben.

  • Corona-Krise

    Fr., 08.05.2020

    Rammstein sagen Europa-Tour für 2020 ab

    Till Lindemann (M) und seine Bandkollegen Paul Landers (l) und Richard Kruspe (r) müssen ihre Konzerte in Europa absagen.

    Die Band um den Frontmann Till Lindemann sucht nach Nachholterminen im kommenden Jahr. Für Europa waren 29 Konzerte der gigantischen Show mit viel Feuer und imposanten Lichteffekten geplant gewesen.

  • Rammstein

    Sa., 28.03.2020

    Sänger Lindemann war auf Intensivstation

    Till Lindemann wird im Krankenhaus behandelt.

    Till Lindemann muss weiter im Krankenhaus bleiben. An Covid-19 scheint der Rammstein-Sänger aber nicht erkrankt zu sein.

  • Fast 1300 Besucher erleben die 9. Sinfonic Rock Night des Kulturforums Steinfurt

    So., 08.03.2020

    Die Stufen zum Himmel erklommen 

    Helen Stegemann und Christoph Bumm-Dawin erklommen bei„Stairway do Heaven“die Stufen zum Himmel.

    Dass alle Akteure für ihr Projekt brennen, konnten die fast 1300 Besucher der 9. Sinfonic Rock Night des Kulturforums Steinfurt im Gymnasium Borghorst während dreier Vorstellungen erleben. Dabei zeigten die Musiker, der Chor und die Solisten, was sie alles drauf haben.

  • Musik-Charts

    Fr., 06.03.2020

    Böhse Onkelz mit elftem Nummer-eins-Album

    Sänger Kevin Russell von den Böhsen Onkelz bei einem Konzert 2017 in Leipzig.

    Die Offiziellen Deutschen Charts werden von GfK Entertainment ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab.

  • Ost-West-Konklikte

    Mo., 27.01.2020

    Rammstein-Keyboarder: Wiedervereinigung war «eine Sauerei»

    Christian Lorenz blickt auf die deutsch-deutsche Geschichte zurück.

    Christian «Flake» Lorenz nimmt kein Blatt vor den Mund. Nun hat der Keyboarder der Band Rammstein in einem Interview die Wiedervereinigung Deutschlands «im Großen und Ganzen» als Sauerei bezeichnet. Vieles sei für ihn seit der Wende schiefgelaufen.

  • Ernährungs-Coachin und You-Tuberin Raute Hesse

    Di., 31.12.2019

    Zurück ins Leben mit Rohkost

    Rohkost-Spargelsalat mit Avocado, Champignon, Blumenkohl gehören zur Rohkost-Küche von Raute Hesse aus Everswinkel, die vor Jahren ihr Leben umstellte.

    Mitten im Grünen wohnt sie, und die Früchte der Natur prägen ihr Leben. Denn die 61-jährige Raute Hesse setzt voll auf Rohkost. Aus gesundheitlichen Gründen. Nicht nur ihr Vater und ihre Tanten hatten starkes Asthma, sondern auch die Everswinkelerin selbst litt lange unter schwerem, allergischen und psychischem Asthma. Das ist längst vorbei. Die Lebens- und Ernährungsumstellung bewirkten nicht nur bei ihr Wunder, sondern sorgten auch zugleich für ein vielfältiges Beschäftigungsfeld.