Real Madrid



Alles zur Organisation "Real Madrid"


  • Euroleague

    Do., 29.10.2020

    Bayern-Basketballer verlieren bei Real Madrid

    Nach zwei technischen Fouls wurde Bayern-Trainer Andrea Trinchieri aus dem Innenraum verwiesen.

    Madrid (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben in der Euroleague die Tabellenführung verloren. Der Bundesligist unterlag bei Real Madrid mit 82:100 (45:49).

  • Champions League

    Do., 29.10.2020

    «Mister Abseits»: Die Leiden des deprimierten Álvaro Morata

    Die Tore von Álvaro Morata gegen den FC Barcelona waren regelwidrig.

    Turin (dpa) - Álvaro Morata hat bei der 0:2-Niederlage von Juventus Turin gegen den FC Barcelona den Alptraum eines jeden Fußball-Stürmers erlebt. Drei Mal bezwang der 28-Jährige Barça-Keeper Neto, drei Mal (in der 15., 30. und 55. Minute) wurde das Tor jeweils wegen Abseitsstellung aberkannt.

  • Fußball

    Mi., 28.10.2020

    Borussia-Park bleibt leer: Keine Zuschauer gegen Leipzig

    Ein Blick in das Stadion.

    Mönchengladbach (dpa) - Auch im nächsten Heimspiel muss Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach vor leeren Rängen spielen. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, wird die Partie gegen Tabellenführer RB Leipzig am Samstag (18.30 Uhr) wegen der erhöhten Zahl von Corona-Neuinfektionen in der Stadt ohne Zuschauer ausgetragen. Dies hatten Gesundheits- und Ordnungsamts angewiesen. Der Wert von neuen Corona-Fällen pro 100 000 Einwohner liegt aktuell bei 103,1. Schon beim Champions-League-Spiel der Gladbacher gegen Real Madrid am Dienstag durften die zunächst erlaubten 300 Zuschauer nicht ins Stadion.

  • Champions League

    Mi., 28.10.2020

    Gladbach stolz auf Leistung, aber enttäuscht vom Ergebnis

    Die Gladbacher Jonas Hofmann (l) und Breel Embolo konnten die Last-Minute-Niederlage nicht fassen.

    Lob von allen Seiten, aber trotzdem einige Punkte liegen gelassen. So lautet das Fazit nach zwei Champions-League-Auftritten von Borussia Mönchengladbach gegen zwei Größen des internationalen Fußballs.

  • Champions League

    Mi., 28.10.2020

    Toni Kroos: Bayern-Bankette «immer ein bisschen nervig»

    Toni Kroos genießt es bei Real Madrid zu spielen - auch weil die Bankette fehlen.

    Madrid (dpa) - Fußball-Nationalspieler Toni Kroos ist bei Auswärtsreisen in der Champions League regelmäßig froh, mittlerweile für Real Madrid und nicht mehr für den FC Bayern München zu spielen.

  • Champions League

    Di., 27.10.2020

    Gladbach erlebt bittere Europapokal-Minuten gegen Real

    Ein Tor von Casemiro (r) vermasselte Gladbach kurz vor Schluss den Sieg gegen Real Madrid.

    Das hätte es doch sein müssen. Borussia Mönchengladbach führt gegen Real Madrid klar - und gewinnt dennoch nicht. Später wird der Stolz überwiegen, am Dienstagabend aber noch nicht.

  • Fußball

    Di., 27.10.2020

    Rose mit Respekt vor Real, «aber das sind auch nur Menschen»

    Mönchengladbachs Trainer Marco Rose.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose hat großen Respekt vor den «Weltklassespielern» von Real Madrid. «Aber das sind auch nur Menschen», sagte der 44-Jährige vor dem zweiten Gruppenspiel in der Champions League gegen den spanischen Fußball-Meister am Dienstag (21.00 Uhr) beim Pay-TV-Sender Sky. «Wir wissen, was ihre Stärken sind, aber wir wissen auch, wo sie zu packen sind.» Die Gladbacher hatten in ihrer ersten Partie in der Königsklasse ein 2:2 bei Inter Mailand erreicht. «Wir wollen nicht nur dabei sein, sondern probieren, die Großen zu ärgern», sagte Rose.

  • Fußball

    Di., 27.10.2020

    Roses Rück-Rotation: Fünf Änderungen gegen Real Madrid

    Mönchengladbachs Trainer Marco Rose.

    Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbachs Trainer Marco Rose hat für das Champions-League-Spiel gegen Real Madrid am Dienstagabend (21.00 Uhr/Sky) die Rück-Rotation zu seiner Stamm-Elf eingeleitet. Mit Jonas Hofmann, Florian Neuhaus, Ramy Bensebaini, Marcus Thuram und Alassane Plea kehrten gleich fünf Spieler in die Startelf zurück, die beim 3:2-Sieg in Mainz gar nicht oder erst später zum Einsatz kamen.

  • Siegesserie

    Di., 27.10.2020

    Bayern-Basketballer wollen nächste Euroleague-Gala

    Die Basketballer des FC Bayern München gewannen zuletzt viermal in Folge in der Euroleague.

    In der vorigen Saison waren die Bayern-Basketballer noch regelmäßig vorgeführt worden. Die Zeiten sind vorbei: Den Münchnern gelang ein Sahne-Start in diese Saison der Eliteliga. Nach zwei Auswärts-Coups soll nun beim nächsten Ex-Champion gejubelt werden.

  • Champions League

    Di., 27.10.2020

    Ronaldo-Einsatz bei Juventus gegen Barcelona weiter offen

    Cristiano Ronaldo war nach einer Corona-Infektion zwei Wochen in Quarantäne.

    Turin (dpa) - Der Einsatz von Superstar Cristiano Ronaldo von Juventus Turin gegen Lionel Messis FC Barcelona in der Champions League bleibt offen.