Red Hot Chili Peppers



Alles zur Organisation "Red Hot Chili Peppers"


  • Fußball: Kreisliga B

    So., 25.08.2019

    Nicht zu stoppen

    Unter Dauerbeschuss: Das war nicht lustig für den SCR gegen Fortuna Emsdetten – so schräg es klingt, war die Zilske-Elf mit dem 0:7 gegen den jedoch auch sehr starken Tabellenführer gut bedient.

    Das hat irgendwie keinen – und vermutlich auch keinem – Spaß gemacht. Der SC Reckenfeld wird bei 35 Grad im Schatten vom sehr starken Tabellenführer Fortuna Emsdetten mächtig versohlt. Trainer Thorben Zilske verleiht seinem Team dennoch die Tapferkeitsmedaille.

  • JHG-Schulbands danken Mentor Martin Peitz

    So., 16.06.2019

    Rockiger Abschied mit emotionalem Finale

    Gemeinsam mit ihrem Mentor Martin Peitz verabschiedeten sich die Bands „Why a name?“ und „Mezzanine“ vom Joseph-Haydn-Gymnasium.

    Viele emotionale Momente gab es beim vorerst letzten Auftritt der Schülerbands „Why a name?“ und „Mezzanine“ auf der Bühne des JHG. Vor allem hieß es für die beiden Schulbands aber Abschied zu nehmen von Martin Peitz, der nach mehr als sechs Jahren als Leiter der Band-AG am Sendener Gymnasium nun die Schule verlässt

  • Elton Johns Storyteller

    Mi., 22.05.2019

    Promi-Geburtstag vom 22. Mai 2019: Bernie Taupin

    Elton John und Bernie Taupin arbeiten seit mehr als 50 Jahren zusammen.

    Elton John ist ein genialer Komponist. Aber ohne Bernie Taupin wäre die Karriere des «Rocketman» sicherlich ganz anders verlaufen.

  • Kurzfristige Absage

    So., 10.02.2019

    Ariana Grande tritt nicht bei den Grammys auf

    Ariana Grande, US-Sängerin, bei den American Music Awards.

    Heute Nacht werden die Grammys verliehen. Im Vorfeld gibt es Wirbel.

  • Lou Canova bringt den Hot Jazz Club zum Tanzen

    Mo., 10.09.2018

    „Drei Matzes“ und eine poppige Soul-Funk-Party

    Rosa Latour nahm den Hot Jazz Club mit ihrer souligen Stimme für sich ein.

    Ein Saxophon-Solo im Spaziergang über die Tische zeugt zwar von guter Live-Performance, doch bei Lou Canova kam auch Qualität und authentische Spielfreude hinzu. Die neunköpfige Band brachte am Samstagabend mit ihrer Mischung aus Soul, Funk und Pop den Hot Jazz Club zum Tanzen.

  • Konzert am Freitag im Jugendcafé

    Mo., 05.03.2018

    „See the Sign“ als Headliner im Freiraum

    Die Band „See the Sign“ spielt am Freitag im Jugendcafé Freiraum.

    „For me, living and making music, they‘re one thing”, soll John Frusciante einmal gesagt haben: „Für mich sind Leben und Musikmachen eine einzige Sache.“ Dieses Zitats des ehemaligen Gitarristen der „Red Hot Chili Peppers“ bedienen sich die Mitglieder von „See the Sign“, um ihr eigenes Verständnis von Musik auszudrücken. Am Freitag (9. März) ist die Band zu Gast im Jugendcafé Freiraum.

  • Benefizkonzert von „Zenis and Friends“

    Di., 13.02.2018

    Karo Fruhner bei „Zenis and Friends“

    Karoline Fruhner 

    Die Kinderhauser Christina und Patrick Zeni veranstalten am 24. Februar um 20 Uhr im Kap. 8 im Bürgerhaus, Idenbrockplatz 8, ihr nächstes Benefizkonzert. Das Motto der fünften Auflage der Konzert-Reihe von „Zenis and Friends“ lautet „Legends Alive“. Die Zuhörer erwartet ein bunter Mix aus Songs lebender Künstler – zum Beispiel Elton John, U2, Spandau Ballet, Udo Lindenberg, Aretha Franklin, Red Hot Chili Peppers oder ZZ Top. Special Guest ist die Kölner Sängerin Karo Fruhner (Bild). „Zenis and Friends“ sammeln wieder für ein lokales Sozial-Projekt: Der Eintritt ist frei – die Spenden kommen dem Nachhilfeangebot der Kinderhauser Arbeitslosen-Initiative zugute.

  • Stadtfest am Samstagabend

    So., 09.07.2017

    „In Ahlen sterben Einzelkämpfer nicht“

    Angegrautes Haar, angeraute Stimme: Henning Wehland singt deutsch und das Publikum „tanzt um sein Leben“. Der Sänger, seine Band sowie die Rapper Rocko und Esay haben die Topplatzierung am Samstagabend mehr als verdient.

    Was ein Line-up: Erst die coolen Jungs von „Psycho Sexy“, dann ein herausragender Henning Wehland mit Band und Rappern – der Marktplatz bebte.

  • Henning Wehland im Programm

    Mo., 19.06.2017

    Gil Ofarim rockt Ahlens Stadtfest

    Star am Freitag: Gil Ofarim.

    „Let‘s Dance“-Gewinner Gil Ofarim und „H-Blockx“-Sänger Henning Wehland sind Stars des Ahlener Stadtfestes 2017. Erstmals gibt‘s grüne Zuckerwatte – und einen DJ zur Prime Time.

  • Red Hot Chili Peppers rocken in Köln

    Di., 15.11.2016

    Alle musikalischen Grenzen sprengen

    Ein eigener musikalischer Kosmos: Flea (v.l.), Josh Klinghoffer und Anthony Kiedis in der Kölner Lanxess Arena.

    Reife Musiker und Fans aller Generationen: Die Hot Chili Peppers bringen in Köln ein ebenso peppiges wie feuriges Programm auf die Bühne.