Replay



Alles zur Organisation "Replay"


  • Die Reihenfolge steht jetzt fest

    Fr., 06.09.2019

    Nun also doch Sasha als Schluss-Act

    „Jonny & Jakob“ sind Online-Musik-Größen und treten inzwischen auch als Vorgruppe von Vincent Weiss auf.

    Erst die jungen Künstler „Jonny  & Jakob“, dann „Juli“ und als Dritte Alice Merton – so geht es am 14. September im Freibad los. Danach folgen Milow und bis gegen Mitternacht Sasha. 

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 09.08.2019

    Metal-Band Volbeat an Spitze der deutschen Album-Charts

    Die Metal-Band Volbeat aus Dänemark mischt die deutschen Albumcharts auf.

    Das Volksmusik-Duo Die Amigos räumt den ersten Platz für die Metal-Band Volbeat. Bei den Singles besetzen weiterhin Shawn Mendes und Camila Cabello die Spitzenposition.

  • Wilder Stil-Mix

    Fr., 02.08.2019

    «Rewind, Replay, Rebound»: Mit Volbeat zurück in die 80er

    Volbeat gehen auf Zeitreise.

    Seit fast 20 Jahren stehen die Dänen von Volbeat schon auf den Festivalbühnen Europas. Jetzt bringt die Band ihr siebtes Studioalbum heraus - und blickt auch musikalisch zurück in die Vergangenheit.

  • Replay überreicht Spende

    Mo., 03.10.2016

    Willkommene Unterstützung für die Hospizarbeit

    Freude bei allen Beteiligten: Musiker der Band Replay übergaben jetzt die 1668-Euro-Spende an die Hospizgruppe.

    Durch Musik, den Getränkeverkauf sowie durch freiwillige Gaben kamen beim Apfelfest stolze 1668 Euro zusammen, die die Musiker der Gruppe Replay am Mittwochabend an die Ehrenamtlichen der ambulanten Hospizgruppe überreichten.

  • „Replay“ tritt beim Apfelfest in Schöppingen auf

    Sa., 03.09.2016

    Alter schützt vor Rock’n’Roll nicht

    Die Replay-Mitglieder (v.l.) Walter Brüggemann, Werner Gröber, Johann ter Horst, Peter Reinders und Ludger Haupt freuen sich auf ihren Auftritt beim Schöppinger Apfelfest.

    Das Bandschild ist fertig, jetzt kann’s los gehen. Die Gruppe Replay wird ihr erstes öffentliches Konzert beim Apfelfest-Sonntag (18. September) geben. Und ein Gewinner steht schon fest: die Hospizgruppe Schöppingen.

  • Archiv

    Mi., 25.01.2012

    «Replay» - Die digitale Diktatur

    München (dpa) - George Orwell hat in seinem Klassiker «1984» das Bild eines totalitären Überwachungsstaates gezeichnet. Er konnte nicht ahnen, dass wir uns selbst eines Tages ganz freiwillig ausliefern würden, indem wir übers Internet immer mehr über uns preisgeben.