Rolex



Alles zur Organisation "Rolex"


  • „Treibgut“-Festival am Stadthafen

    Mo., 22.07.2019

    Songwriter-Sound von der Boot-Bühne

    Entspannte Atmosphäre am Stadthafen: Das Boot vor dem Hot Jazz Club wurde von den „Treibgut“-Machern zur Bühne umfunktioniert.

    „Treibgut“-Musik im Doppelpack: Das Gastspiel der Festival-Reihe im Stadthafen hat die Zuhörer an der Uferpromenade an gleich zwei Abenden mit feinsten Singer-Songwriter-Klängen von insgesamt acht Acts begeistert.

  • Hertha BSC

    Sa., 06.07.2019

    Neue Torwette von Duda und Kalou - 16 Treffer für Luxusuhr

    Salomon Kalou (l) und Teamkollege Ondrej Duda vereinbarten erneut eine Torwette.

    Neuruppin (dpa) - Die Offensivspieler Salomon Kalou und Ondrej Duda gehen auch in der neuen Saison von Fußball-Bundesligist Hertha BSC eine Torwette ein. Sollte der 24 Jahre alte Slowake in der kommenden Spielzeit 16 Treffer erzielen, bekommt er von Kalou erneut eine Luxusuhr.

  • Nations Cup

    Di., 14.05.2019

    Reit-Bundestrainer Becker plädiert für Nationenpreis-Reform

    Sieht Verbesserungsbedarf beim Nations Cup: Reit-Bundestrainer Otto Becker.

    Mit dem Start der Nationenpreis-Serie am Wochenende werden die vielfältigen Probleme offensichtlich. Der traditionsreiche Wettbewerb steckt in einer Krise. Und das wird auch für die Reiter und den Bundestrainer zunehmend ein Problem.

  • Nach 1:1 gegen Freiburg

    Mo., 22.10.2018

    Doppeltes Pech für Herthas Duda

    Ondrej Duda (3.v.r.) wird von seinen Mannschaftskollegen für sein Tor gefeiert.

    Vor der Saison ging Salomon Kalou eine Tor-Wette mit Ondrej Duda ein. Schon nach sechs Spieltagen ist der Slowake dem Sieg zum Greifen nah. Gegen Freiburg kam jedoch noch etwas dazwischen.

  • Finanzen

    Fr., 12.10.2018

    Luxusuhren als Wertanlage

    Finanzen: Luxusuhren als Wertanlage

    Es ist längst kein Geheimnis mehr: in Zeiten niedriger Zinsen sehen sich viele Anleger nach Alternativen um. Eine Option zur Geldanlage sind Sammlerstücke wie Luxusuhren. Vintage Modelle werden in der Regel nicht mehr hergestellt und steigen deshalb oft schnell im Wert.

    Tatsächlich wird der Markt der Luxusuhren immer populärer, mit dem richtigen Zeitmesser lassen sich unter Umständen attraktive Renditen erzielen. Doch woher weiß ich, welche die richtige Uhr ist? Und worauf kommt es beim Kauf einer Luxusuhr unter wirtschaftlichem Aspekt an? Diesen Fragestellungen fühlen wir im nachstehenden Artikel auf den Zahn.

  • Vize mit Hang zu Luxusuhren

    So., 21.01.2018

    «General Rolex» - Thailands Militärjunta hat ein Problem

    Thailands stellvertretender Ministerpräsident schützt sich vor der Sonne - und präsentiert ungewollt eine Luxusuhr.

    Als das Militär in Thailand 2014 putschte, sagten die Generäle der Korruption in der Politik den Kampf an. Jetzt muss ihre Nummer zwei erklären, wie er an zwei Dutzend Luxus-Uhren kam.

  • Reiten: K+K-Cup

    So., 14.01.2018

    Platz 14 ist kein Beinbruch

    Die junge Equipe des RuF Greven landete am Ende auf Rang 14 und damit dennoch gut zufrieden.

    Die Equipe des RuF Greven landete im Rahmen der Bauernolympiade in Münster auf Rang 14 und konnten mit diesem Ergebnis gut leben.

  • Charmant abgezockt

    Di., 09.01.2018

    Wie Reisende in Kuba nicht in die Falle tappen

    Die kubanische Hauptstadt ist eine der Topsehenswürdigkeiten auf der Karibikinsel.

    Warum kauft jemand eine «echte» Rolex in Bangkok auf der Straße? Weshalb prüfen viele Urlauber ihre Rechnung nicht? Wer reingelegt wird, ist oft selbst schuld. Auf Kuba sind viele Tricks zwar besonders charmant - doch am Ende oft ärgerlich.

  • Teure Uhr

    Fr., 27.10.2017

    Paul Newmans Rolex bricht Auktionsrekord

    US-Schauspieler Paul Newman und seine Ehefrau Joanne Woodward 2005 in New York.

    Kein schlechter Preis für eine Armbanduhr: Für über 15 Millionen Euro wechselte eine Rolex von Paul Newman den Besitzer.

  • Ausprobiert

    Mi., 27.09.2017

    Freiheit in Grenzen: Apple Watch Series 3 LTE im Praxistest

    Für die Apple Watch 3 gibt es zahlreiche neue Zifferblätter.

    Die Smartwatch von Apple war bislang komplett auf das Zusammenspiel mit dem iPhone angewiesen. Mit der dritten Auflage der Apple Watch kann die Computeruhr auch unabhängig vom iPhone kommunizieren. Allerdings bringt die neue Freiheit auch einen Nachteil mit sich.