Roter Stern Belgrad



Alles zur Organisation "Roter Stern Belgrad"


  • Basketball-Bundesliga

    So., 08.11.2020

    Bayerns Basketballer mühen sich gegen Vechta zum Auftaktsieg

    Bayerns Nick Weiler-Babb (r) wird von Vechtas Jean Salumu bedrängt.

    München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München sind mit einem Heimsieg in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Das Team von Trainer Andrea Trinchieri gewann vier Tage nach dem 74:59-Erfolg in der Euroleague gegen Roter Stern Belgrad mit 90:78 (44:40) gegen Rasta Vechta.

  • Euroleague

    Fr., 06.11.2020

    Bayern besiegen serbischen Spitzenclub Roter Stern Belgrad

    Gegen Roter Stern Belgrad treffsicherster der Bayern: Wade Baldwin.

    München (dpa) - Die Basketballer des FC Bayern München haben sich in der Euroleague mit einem Sieg zurückgemeldet.

  • Europa League

    Do., 29.10.2020

    Sieg für die Clubhistorie: Hoffenheim feiert 4:1 in Gent

    Die Hoffenheimer siegten bei KAA Gent mit 4:1.

    Erst muss Torhüter Oliver Baumann einen Elfmeter halten, dann aber legt die TSG 1899 Hoffenheim los. Der Bundesligist feiert mit dem 4:1 in Gent den höchsten Sieg überhaupt auf internationalem Parkett.

  • Europa League

    Mi., 28.10.2020

    Hoffenheim bei KAA Gent ohne Torjäger Kramaric

    Fehlt Hoffenheim auch in Gent: Andrej Kramaric.

    Gent (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim muss auch im nächsten Europa League-Gruppenspiel bei KAA Gent (Donnerstag, 18.55 Uhr/DAZN) auf ihren Torjäger Andrej Kramaric verzichten.

  • Bundesliga

    Sa., 24.10.2020

    Viel Wechsel-Betrieb zwischen Hoffenheim und Werder

    Werders Leonardo Bittencourt spielte auch schon für die TSG 1899 Hoffenheim.

    2012 war es eine Sensation: Der damalige Nationaltorwart Tim Wiese wechselte von Werder Bremen zu 1899 Hoffenheim. Mittlerweile kommen Transfers zwischen den beiden Sonntags-Gegnern sehr häufig vor.

  • Europa League

    Fr., 23.10.2020

    Hoffenheim feiert Sieg - Grillitsch muss in den Kreißsaal

    Da war Hoffenheims Florian Grillitsch (l) noch auf dem Platz. Vor der 2. Halbzeit musste er umgehend in den Kreißsaal.

    Gegen die robusten Profis von Roter Stern Belgrad setzt sich Hoffenheim auf der europäischen Bühne durch. Gesprächsthema Nummer eins ist ein Spieler, der die zweite Halbzeit nach seiner Auswechslung nicht mal auf der Tribüne miterlebte.

  • Europa League

    Do., 22.10.2020

    Jubel in Hoffenheim: Sieg gegen Roter Stern Belgrad

    Schossen Hoffenheim zum Heimsieg gegen Belgrad: Christoph Baumgartner (l) und Munas Dabbur.

    Der zweite Sieg der TSG Hoffenheim im Europapokal war hart erkämpft. Bis in die Schlussphase musste das Team gegen Roter Stern Belgrad zittern. Torjäger Kramaric wurde schmerzlich vermisst.

  • Europa League

    Do., 22.10.2020

    Hoffenheim startet mit Corona-Sorgen gegen Belgrad

    Muss beim Europa-League-Auftakt auf seinen Toptorjäger verzichten: Hoffenheim-Coach Sebastian Hoeneß.

    Die TSG 1899 Hoffenheim nimmt einen zweiten Anlauf in der Europa League, nachdem der Club 2017 unter Chefcoach Julian Nagelsmann viel Lehrgeld gezahlt hat und nach den Gruppenspielen ausschied.

  • Europa League

    Mi., 21.10.2020

    Hoffenheimer Trio um Kramaric weiter in Quarantäne

    Hoffenheims Andrej Kramaric ist derzeit noch in Quarantäne.

    Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim muss auch zum Europa-League-Auftakt am Donnerstag (21.00/Nitro und DAZN) gegen den serbischen Meister Roter Stern Belgrad auf Torjäger Andrej Kramaric verzichten.

  • Europa League

    Di., 20.10.2020

    Hoffenheim ohne Zuschauer gegen Belgrad

    Beim Europa-League-Spiel der TSG 1899 Hoffenheim gegen Roter Stern Belgrad sind keine Zuschauer zugelassen.

    Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim muss ihr Europa-League-Spiel gegen Roter Stern Belgrad am Donnerstag (21.00 Uhr/Nitro und DAZN) ohne Zuschauer austragen. Dies teilte der badische Fußball-Bundesligist mit.