SC Dörenthe



Alles zur Organisation "SC Dörenthe"


  • Fußball: Torjäger der Kreisliga A Tecklenburg

    Mi., 20.11.2019

    Doppelspitze wie in der Meisterschaft

    Björn Jansson (Halen) gelang am Sonntag ein Hattrick.

    Nein, gegeizt wird mit Toren in der Kreisliga A gar nicht. Das war auch am 15. und letzten Spieltag der Hinserie nicht anders. 37 mal durfte auf acht Plätzen gejubelt werden. Davon fielen allein acht Tore beim Spiel des SV Dickenberg gegen den SC Halen (2:6). Die wenigsten Treffer gab es beim 1:0-Sieg des SC Dörenthe gegen den SV Teuto Riesenbeck.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 14.11.2019

    Arminia Ibbenbüren zieht mit TGK Tecklenburg gleich

    Domenik Breuer (links) erzielte am Mittwochabend beide Treffer für die DJK Arminia beim 2:0-Sieg in Saerbeck.

    Bezirksliga-Absteiger DJK Arminia Ibbenbüren hat seine Erfolgsserie der vergangenen Wochen in der Kreisliga A ausgebaut und nach Punkten mit Spitzenreiter TGK Tecklenburg gleichgezogen.

  • Fußball-Kreisliga A: Zwei Nachholspiele

    Di., 12.11.2019

    Arminia Ibbenbüren will mit TuS Graf Kobbo Tecklenburg gleichziehen

    Domenik Breuer (links) und die DJK Arminia peilen in Saerbeck die nächsten drei Zähler an.

    Zwei Nachholspiele steigen am Mittwochabend in der Fußball-Kreisliga-A Tecklenburg. Dabei möchte Arminia Ibbenbüren durch einen Sieg gegen Falke Saerbeck mit Spitzenreiter TuS Graf Kobbo Tecklenburg nach Punkten gleichziehen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 10.11.2019

    VfL Ladbergen gibt Führung her: 2:4 gegen SC Dörenthe

    Der VfL Ladbergen (blaue Trikots) bleibt nach dem 2:4 gegen Dörenthe weiter in der Krise stecken.

    Einiges los war am gestrigen Nachmittag in der Kreisliga A. Der SC Dörenthe siegte nach zwischenzeitlichem 1:2-Rückstand beim VfL Ladbergen mit 4:2, Aufsteiger SV Dickenberg holte bei Teuto Riesenbeck etwas überraschend ein 1:1-Unentschieden.

  • Fußball-Kreisliga B: Munsberg und Kenning Westfalia-Trainer

    Mo., 04.11.2019

    SC VelpeSüd bleibt nach 3:1 bei Arminia ganz vorne

    Mit 1:4 musste sich Westfalia Westerkappeln (rotes Trikot) am Sonntag gegen den SV Halverde geschlagen geben.

    In den beiden Staffeln der Kreisliga B bleibt alles beim Alten, da die Spitzenteams ihre spiele am Wochenende jeweils gewannen. Auch neue Trainer bei Westfalia Westerkappeln sind gefunden. Zumindest bis zur Winterpause machen es Timo Munsberg und Nico Kenning.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Mi., 23.10.2019

    Eine Zwischenbilanz: Die Hälfte der Liga ist noch im Rennen

    Während Tecklenburgs Tugay Gündogan (rechts) mit 14 Treffern bisher bester Torschütze der Kreisliga A ist, gelten Janek Neumann (links) und SW Lienen als die Wundertüte der Liga.

    Ein Drittel der Saison in der Fußball-Kreisliga A ist gespielt, und noch mindestens die Hälfte der Liga kann sich Hoffnungen auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga machen.

  • Fußball: Torjägerliste der Kreisliga A

    Di., 15.10.2019

    Gündogan und Breuer vorne

    Tugay Gündogan vom TGK Tecklenburg hat sich mit zwei Toren in Saerbeck an die Spitze geschossen.

    FußballObwohl ein Spiel (SV Büren gegen Teuto Riesenbeck wird am 23. Oktober nachgeholt) ausgefallen war, trafen die Torjäger in der Kreisliga A genauso oft ins Schwarze, wie in der Vorwoche. 36 Mal mussten die leidgeprüften Torhüter die Lederkugel wieder aus dem Netz fischen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 13.10.2019

    TGK Tecklenburg neuer Spitzenreiter

    SW Lienen (weiße Trikots) bot auch gegen SC Dörenthe ein echtes Spektakel und erreichte mit dem 4:4 gestern einen weiteren Punkt.

    Am zehnten Spieltag der Kreisliga A hat es einen Wechsel an der Tabellenspitze gegeben. Neuer Erster ist der TGK Tecklenburg nach dem 5:2-Erfolg bei Falke Saerbeck.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 11.10.2019

    Auf SW Lienen wartet eine hohe Hürde

    Zuletzt im Derby blieb SW Lienen mit 6:2 beim VfL Ladbergen siegreich. An diesem Wochenende sind beide Clubs wieder extrem gefordert.

    Am Sonntag trifft die Ibbenbürener SV II im Kellerduell der Kreisliga A auf den VfL Ladbergen, Falke Saerbeck erwartet schon am Samstag den TGK Tecklenburg. SW Lienen spielt am Sonntag daheim gegen den SC Dörenthe.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 06.10.2019

    Tabellenführung verpasst

    Die Saerbecker Falken gingen in Dörenthe unter und verpassten die Tabellenführung.

    Eine ganz magere Leistung bot der SC Falke Saerbeck in Dörenthe. Am Ende stand eine klare 2:5-Pleite.