SC Dörenthe



Alles zur Organisation "SC Dörenthe"


  • Mit Respekt ins Auswärtsspiel

    Fr., 28.02.2020

    Preußen Lengerich in Dörenthe gefordert

    Jonathan Westhoff (li.), hier gegen den Ladberger Steffen Weikert, gastiert mit dem SC Preußen am Sonntag beim SC Dörenthe.

    Der SC Preußen gastiert am Sonntag beim SC Dörenthe – eine Aufgabe, die nicht ohne ist. Dafür gibt es verschiedene Gründe . . .

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 26.01.2020

    Germania Horstmar: Magere Torausbeute gegen Preußen II

    Philipp Wenking (r.) erzielte gegen Borghorst II den Ausgleich.

    Vier Treffer gegen Dörenthe, nur einer gegen Preußen Borghorst II: Germania Horstmars Kicker fehlte im jüngsten Spiel in Borghorst die Kaltschnäuzigkeit im Torabschluss.

  • Hallenkreismeisterschaft: Vorrunde

    So., 22.12.2019

    VfL Ladbergen schnappt sich letzten freien Platz

    Hatten alles im Griff (von re.): Turnierleiter Bernward Pinke, Hallensprecher Norbert Plogmeier und Zeitnehmer Bastian Apitz.

    In der Ladberger Rotthalle wurde die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft abgeschlossen. Große Überraschungen blieben aus, obgleich die Entscheidungen, wer in die Zwischenrunde einzieht, erst auf den letzten Metern fielen.

  • Fußball: HKM-Vorrunde

    Fr., 20.12.2019

    Turnier in Ladbergen: Wer zieht noch in die Zwischenrunde ein?

    In Ladbergen werden am Samstagnachmittag die letzten Teilnehmer für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft ermittelt.

    Die letzten ausstehenden Teilnehmer für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft werden am Samstagnachmittag in der Ladberger Rott-Sporthalle ermittelt. Neun Mannschaften stehen für das Zwischenrundenturnier am Freitag, 27 Dezember in der Sporthalle Ost in Ibbenbüren bereits fest.

  • Fußball: Torjäger der Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 12.12.2019

    Winkler und Schneider schleichen sich ran

    Philip Winkler (SW Lienen) rückt auf Rang drei vor.

    Am 17. und zugleich letzten Spieltag fanden in der Kreisliga A nur fünf von acht Begegnungen statt. Trotzdem gab es wieder reichlich Tore, nämlich immer 24 an der Zahl.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 01.12.2019

    TGK Tecklenburg behauptet Spitzenposition

    Mark Widdermann (links) im Duell mit Dörenthes Matthias Berg. Die Tecklenburger setzten sich mit 4:2 durch.

    In der Kreisliga A fanden am ersten Rückrundenspieltag am Sonntag nur sechs Spiele statt. In Büren (gegen ISV 2) und in Schierloh (Arminia - Ladbergen) wurden die Spiele abgesagt wegen Unbespielbarkeit des Platzes bzw. wegen Nebel. Dadurch konnte Spitzenreiter TGK Tecklenburg seine Führung für Arminia auf drei Zähler ausbauen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 29.11.2019

    Kobbos gerüstet für die Rückrunde

    Der TGK Tecklenburg, links Till Guttek, will zum Rückrundenauftakt gegen den SC Dörenthe seine Spitzenposition in der Kreisliga A mit einem Heimsieg untermauern.

    Welch positiven Einfluss kontinuierliche Trainingsarbeit auf den Erfolg einer Mannschaft haben kann, zeigt aktuell ganz wunderbar der TGK Tecklenburg in der Kreisliga A.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 28.11.2019

    Halbzeitbilanz: Zweikampf an der Spitze

    Mergim Selim (links) und der TGK Tecklenburg grüßen zur Halbzeit von der Tabellenspitze. Der VfL Ladbergen mit Simon Richter sind dagegen Schlusslicht.

    Die Hälfte der Saison in der Fußball-Kreisliga A ist vorbei, die Tabelle ist allerdings nicht ganz gerade. Die Begegnung des SC Halen gegen Brukteria Dreierwalde war am 14. Spieltag ausgefallen, sie fehlt in der Tabelle nach dem 15. Spieltag.

  • Kreisliga A Tecklenburg Halbzeitbilanz

    Do., 28.11.2019

    Kreisliga A Tecklenburg: Zwei Teams sind oben gleichauf

    Am 3. Spieltag entschied der TGK Tecklenburg (weiße Trikots) die Partie gegen Arminia Ibbenbüren klar mit 3:0 für sich. Nach Abschluss der Hinrunde sind beide Teams an der Spitze der Kreisliga A punktgleich.

    Ob Arminia Ibbenbüren oder TuS Graf Kobbo Tecklenburg den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen, ist derzeit noch Kaffeesatzleserei. Die beiden Teams führen jeweils die Kreisliga-A-Tabelle gleichauf an.

  • Hallenkreismeisterschaft: Auslosung Vorrunde

    Fr., 22.11.2019

    Neuer Modus – spannende Duelle

    Simone Strotmann von der Kreissparkasse Steinfurt fungierte als Glücksfee bei der Auslosung der Hallenkreismeisterschaften. Für den Fußballkreis waren (v.l.) der Kreis-Vorsitzende Helmut Hettwer sowie Bernward Pinke (Vorsitzender Vereins- und Kreisentwicklung) und Lars Finke (2. Vorsitzender) dabei...

    Spannende Duelle, zum Teil zwischen Ortsrivalen, Neuerungen im Modus und auch neue Spielorte – das alles waren die Ergebnisse der Auslosung der Fußball-Hallenkreismeisterschaften (HKM) am Donnerstagabend in der Hauptstelle der Kreissparkasse Steinfurt in Ibbenbüren.