SC Falke



Alles zur Organisation "SC Falke"


  • Falke-Damen verlieren gegen Eintracht Mettingen

    Mo., 12.10.2020

    Heimauftakt verpatzt

    Kein Durchkommen gibt es in dieser Szene für Eva Möllerherm. Am Ende stand eine knappe 22:23-Heimniederlage gegen Eintracht Mettingen.

    Ihren ersten Heimauftritt hatten sich die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck ganz anders vorgestellt. Doch mit der robusten Gangart des Gegners aus Mettingen hatten die Wels-Schützlinge nicht gerechnet. Sie boten zwar ebenfalls eine starke kämpferische Leistung, doch am Ende stand eine 22:23-Niederlage und damit ein verpatzter Saisonauftakt in der Bezirksliga.

  • Kreisliga A: Falke siegt in Ibbenbüren

    So., 11.10.2020

    Grujic-Elf dreht spät auf

    Klar mit 4:1 setzten sich die Falken beim Kellerkind in Ibbenbüren durch.

    Nach anfänglichen Problemen souverän: Der SC Falke Saerbeck gewann in Ibbenbüren mit 4:1.

  • Bezirksliga: Falkes Heimdebüt

    Do., 08.10.2020

    Wels will eine harte Nuss knacken

    Reicht es für die Falken zu einem Heimsieg?

    Nach der Niederlage zum Saisonauftakt hoffen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck diesmal auf ein Erfolgserlebnis. Es geht gegen Eintracht Mettingen.

  • Kreisliga A: Falke Saerbeck schlägt schon am Freitagabend Brukteria Dreierwalde mit 4:1 (2:1)

    So., 04.10.2020

    Falkes furioses Flutlicht-Festspiel

    Nico Schäpermeier traf gegen Dreierwalde.

    Der Terminstress macht den Fußballern des SC Falke Saerbeck wenig aus. Sie setzten sich nach der Pokalpleite in Uffeln gegen Brukteria Dreierwalde durch.

  • Bezirksliga: SC Falke Saerbeck

    Fr., 02.10.2020

    Falken haben nichts zu verlieren

    Jessica Nienaber

    In der Bezirksliga dürften die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck um den Klassenerhalt kämpfen. Oder ist mehr drin?

  • Fußball Kreispokal: SC Falke unterliegt Uffeln im Elfmeterschießen

    Do., 01.10.2020

    Nicht nur die Latte steht im Weg

    Felix Steuter sorgte in Uffeln zwar für die 1:0-Führung. Doch auch Saerbecks Torjäger blieb am Dienstagabend insgesamt blass.

    Der Traum vom Kreispokal, er szerplatzte für den SC Falke Saerbeck am Dienstag in Uffeln. Die Niederlage zeigte einmal mehr: In der Offensive steckt der Wurm.

  • Fußball: Frauen Bezirksliga

    Fr., 25.09.2020

    Asche wirft die Brocken hin

    Frank Asche ist nicht mehr Trainer der Falke-Damen.

    Frank Asche hat bei den Fußballerinnen des SC Falke Saerbeck die Brocken hingeworfen. Die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer hatte nicht mehr gestimmt.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 25.09.2020

    Es läuft bei den Falken

    Es läuft beim SC Falke Saerbeck. Am Sonntag geht es gegen Eintracht Mettingen.

    Der SC Falke Saerbeck befindet sich im Aufwind. Nachdem das Team von Dragan Grujic zu Saisonbeginn noch eine Niederlage hinnehmen musste, geht es nun steil bergauf. Den eingeschlagenen Weg wollen die Saerbecker nun weiterverfolgen und einen weiteren Sieg einfahren. Doch Vorsicht ist geboten – gegen Eintracht Mettingen wartet alles andere als ein Sonntagsspaziergang auf die Saerbecker.

  • Kreisliga A: 1:3-Niederlage zum Start

    Mo., 07.09.2020

    Büren für Falke eine Nummer zu groß

    Anders als im Testspiel gegen Gimbte vor einer Woche gab es für den SC Falke an diesem Sonntag in Büren nichts zu holen.,

    Mit einer 1:3-Niederlage startete der SC Falke Saerbeck in die neue Kreisliga-A-Saison. Die Auftaktschlappe legte einmal mehr die Schwächen der Saerbecker offen.

  • SC Falke Saerbeck: Ein neuer Trainer mit neuem Schwung und einem neuen System

    Sa., 05.09.2020

    Spielend an die Spitze

    Der SC Falke Saerbeck will wieder an der Spitze der Kreisliga A mitmischen.

    Lang und hoch. Davon hält Dragan Grujic offensichtlich nichts. Saerbecks neuer Trainer hat in den vergangenen Wochen viel Wert darauf gelegt, seine Mannschaft darauf zu trimmen, von hinten heraus Fußball zu spielen und wenn möglich auf lange Bälle zu verzichten.