SC Falke



Alles zur Organisation "SC Falke"


  • Fußball: Kreisliga A

    So., 19.05.2019

    Ein Sittich bei den Falken

    Fußball der entspannten Art: Falke Saerbeck gewann sein letztes Heimspiel mit 2:0 gegen Arminia Ibbenbüren II. Jetzt winkt nächste Woche noch Tabellenplatz sechs.

    Die Sonne scheint, die Mannschaft gewinnt – und der Trainer hat am Wochenende tierisch was erlebt. Es war ein heiteres letztes Heimspiel beim SC Falke Saerbeck.

  • Leichtathletik: NRW-Meisterschaften

    Do., 16.05.2019

    Nahezu perfekter Saisoneinstand

    Einen richtig guten Start in die Saison erwischte Meike Gerlach bei den NRW-Staffelmeisterschaften in Iserlohn.

    Das war ein gelungener Saisonstart für die Grevener Sprinterin Meike Gerlach. Die für die Sporthochschule Köln startende Leichtathletin sicherte sich mit der 4x400-Staffel bei den NRW-Staffelmeisterschaften den zweiten Rang. Gerlach lief eine starke Runde und wurde nur am Ende von ihrer älteren Konkurrentin überflügelt. Nun geht die Grevenerin zuversichtlich in die kommenden Einzelwettbewerbe.

  • Greven

    Mi., 15.05.2019

    Udo Wels übernimmt die Falken

    Udo Wels übernimmt zur neuen Saison die Frauen von Falke Saerbeck.

    Der SC Falke Saerbeck hat einen Nachfolger für Coach André Buhla gefunden. Künftig übernimmt der Ibbenbürener Udo Wels die Handballdamen.

  • Tennis: SC Falke Saerbeck

    Di., 14.05.2019

    Erste Niederlage für die Damen 40

    Marita Kraken war im Einzel erfolgreich.

    Trotz einer guten und engagierten Leistung mussten die Damen 40 des SC Falke Saerbeck in eine Niederlage einwilligen.

  • Tennis: SC Falke Saerbeck

    Di., 14.05.2019

    Derbe Schlappe für die Herren 40

    Noch ohne Sieg in der Bezirksliga: Falkes Herren 40 (v.l.n.r.): M. Muth,  H. Bohse, H. Drescher, F. Schewe, T. Klein, P. Meinert, S. Althaus und J. Pieper.

    Böse unter die Räder gerieten die Tennis-Herren des SC Falke Saerbeck. Gegen Hörstel setzte es eine bittere Niederlage.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 13.05.2019

    Abwehr brilliert

    André Buhla war die Freude sichtlich anzusehen. Zum Abschied setzten sich seine Handballdamen des SC Falke Saerbeck noch einmal verdient gegen Coesfeld durch.

  • Fußball: Kreisliga A1 Tecklenburg

    Mo., 13.05.2019

    Fairplay und Powerplay

    Zweifacher Torschütze: Konstantin Usov (l.).

    Das Nachbarschaftsderby zwischen dem VfL Ladbergen und dem SC Falke Saerbeck findet einen klaren Sieger. Beim 3:0 des SC Falke sorgt eine Szene für reichlich Gesprächsstoff.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 05.05.2019

    Es macht noch richtig Bock

    Hin und weg: Felix Steuer (in blau) und seine Falken sorgten gegen Tabellenführer SC Halen für eine dicke Überraschung.

    Top! Mit 3:1 bezwang der SC Falke Saerbeck den Tabellenführer aus Halen und bot dabei eine vorbildliche Leistung. „Dafür spielen wir Fußball“, jubelte Trainer Holger Althaus.

  • Handball: Kreisliga

    Do., 02.05.2019

    Falken sind favorisiert

    Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck hoffen auf einen erfolgreichen Saisonabschluss. Und gegenwärtig sieht es auch so aus, als sollten sie ihr Ziel erreichen.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 29.04.2019

    Die Tormaschine angeworfen

    Die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck haben sich gefangen. In Darup setzte sich der Kreisligist durch. Der Sieg fiel dann auch noch überraschend deutlich aus.