SC Falke



Alles zur Organisation "SC Falke"


  • Saerbecker Kirmeslauf

    Mi., 26.09.2018

    Gegengewicht zu Zuckerwatte

    Saerbecker Kirmeslauf: Gegengewicht zu Zuckerwatte

    Der 27. Saerbecker Kirmeslauf setzt am Samstag, 29. September, ein weiteres Mal ein sportliches Gegengewicht zu Schmorpilzen und Zuckerwatte.

  • Handball: Kreisliga Damen

    Mo., 24.09.2018

    Sieg über die Ziellinie gerettet

    Knapp, aber letztendlich verdient setzten sich die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck bei der DHG Ammeloe/Ellewick durch.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 23.09.2018

    Später Schuss ins Glück

    Lass dich herzen: Patrick Froning (verdeckt) traf in der Extrazeit zum 2:2 – entsprechend überschwänglich feierten die Saerbecker das verdiente Unentschieden.

    Es sah schon nach einer ganz bitteren Niederlage aus, doch mit dem Schlusspfiff markierten die Saerbecker Fußballer noch das 2:2 gegen Westfalia Hopsten.

  • Handball: Kreisliga Damen

    Do., 20.09.2018

    Herausforderung Hamalandhalle

    Viel Geduld müssen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck am Wochenende aufbringen. Es geht zur Hamalandhalle nach Vreden.

  • Fußball: SC Falke Saerbeck

    Di., 18.09.2018

    F2 trifft gegen Lienen zweistellig

    In einer sehr guten Verfassung präsentieren sich aktuell die Nachwuchsfußballer des SC Falke Saerbeck.

  • Handball: Kreisliga Damen

    Mo., 17.09.2018

    Torefestival in der Klimakommune

    Eva Möllerherm feierte mit den Handballdamen des SC Falke Saerbeck einen deutlichen Kantersieg.

    Die Stimmung bei den Handballerinnen des SC Falke Saerbeck könnte kaum besser sein. Gegen den SuS Stadtlohn feierte das Team von Trainer Andrè Buhla einen glatten Kantersieg. Beim 32:18 passte bei den Saerbeckerinnen am Wochenende nahezu alles zusammen. In den kommenden Wochen erhofft sich der heimische Kreisligist natürlich nun weitere Erfolgserlebnisse.

  • Fußballturnier des SC Falke für Kitas

    So., 16.09.2018

    Mit dem Ball sind alle Sieger

    Das Spiel Delphine gegen Papageien: Papagei und Torjäger Paul traf ganze vier Mal das Tor.

    Zusätzlich zu jeder Menge Spaß mit dem Fußball brachte das erste Turnier für Kitas dem SC Falke die Hoffnung auf Nachwuchskicker - und Kickerinnen.

  • Fußball Kreisliga A Tecklenburg

    Mo., 10.09.2018

    SC Falke schiebt Frust

    Wer hier die Flughoheit, ist schwer zu sagen. Am Boden gab jedenfalls der SC Falke den Ton gegen Esch an. Das bessere Ende hatten am Sonntag freilich die Gäste.

    Ballbesitz alleine ist kein Erfolgsgarant. Das wissen spätestens seit diesem Wochenende auch die Fußballer des SC Falke, die gegen Schwarz-Weiß Esch Lehrgeld zahlen mussten.

  • Handball-Kreisliga vor dem Saisonstart

    So., 09.09.2018

    Die Messlatte höher gelegt

    Die Falke-Frauen in der Saison 2018/2019 (v.l.): Paula Wenners, Laura Jochmaring, Co-Trainerin Eva Schmedding, Katharina Borgert, Maria Grüter, Johanna Dahlmann, Nadine Frank, Vanessa Krude, Jessica Jochmaring, Jessica Nienaber, Sarah Plogmaker, Anna Lena Bringemeier, Sonja Frerking, Annina Joanning, Eva Möllerherm, Kerstin Wickenbrock und Trainer André Buhla.

    2017/2018 reichte es nur für den fünften Platz, 2018/2019 wollen die Kreisliga-Handballerinnen des SC Falke Saerbeck höher hinaus. „Wir möchten unter die ersten Drei kommen“, gibt André Buhla das Saisonziel aus.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Sa., 08.09.2018

    Steuter fehlt das Zielwasser

    Viele Möglichkeiten, ein Tor: Felix Steuter.

    Ganz so furios wie beim ersten Aufeinandertreffen lief es für die Fußballer des SC Falke Saerbeck am Donnerstagabend gegen Eintracht Mettingen nicht. Im ersten Rückrundenspiel der Saison musste sich die Mannschaft von Holger Althaus mit einem 1:1 begnügen.