SC Falke



Alles zur Organisation "SC Falke"


  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 22.03.2019

    Duell der Enttäuschten

    In Hopsten hofft der SC Falke Saerbeck auf eine Trendwende und einen dreifachen Punktgewinn.

  • Fußball: Kreisliga

    Do., 21.03.2019

    Falke nur 1:1 gegen den SC Dörenthe

    Sven Jaspert traf zum 1:1.

    Gegen den SC Dörenthe kamen die Saerbecker Falken nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus.

  • Spende aus Weihnachtsbaumverkauf

    Mi., 20.03.2019

    Ein verspätetes Geschenk

    Jürgen, Susanne und Pascal Voß (in blau, v.l.) spendeten 250 Euro aus dem Weihnachtsbaumverkauf ihrer Firma Aqualine an den SC Falke, vertreten durch Andre Hansmeier (2.v.l.).

    Eigentlich geht es ja auf Ostern zu. Der SC Falke bekam trotzdem Mitte März noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 18.03.2019

    Falken souverän

    Sarah Plogmaker fiel verletzt aus.

    Verdient setzten sich die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen Mettingen durch.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 15.03.2019

    Banger Blick nach oben

    Im Mittelfeld-Duell trifft der SC Falke Saerbeck auf die Ibbenbürener SpVg. Falls das Spiel überhaupt ausgetragen wird.

  • Nachlese zur Saerbecker Sportschau

    Di., 12.03.2019

    Reiterverein ringt um gute Perspektive

    „Wunderschön“ fand Petra Hartken, Trainerin der Pony-Mannschaft mit dem zweiten Platz bei der Westfalen-Schärpe, die Sportschau im Interview mit Oli Materlik (links) und Michael Muth.

    Der Paul-Beckschwarte-Preis, Kunstrasen bei Falke und die Zukunft des Reitervereins waren Themen bei der Sportschau.

  • Handball: Kreisliga

    Mo., 11.03.2019

    Zu viele schwache Phasen

    Mit 20:24 unterlagen die Handballerinnen des SC Falke Saerbeck gegen den SC Hörstel.

  • Vierte Saerbecker „Sportschau“

    So., 10.03.2019

    Große Bühne für Erfolgreiche

    33 mal Siegerlächeln: die Ausgezeichneten der Sportlerehrung, eingerahmt vom Bürgermeister-Duo.

    32 Sportlerinnen, Sportler und Teams mit Topleistungen aus allen Altersgruppen und vielen Disziplinen, ein ausgezeichnetes Showprogramm als Kür, fast voller Saal mit Generationen übergreifendem Publikum, jede Menge Hintergrundinfos, gut aufgelegte Moderatoren- und Bürgermeister-Duos und stehender Applaus für den neuen Paul-Beckschwarte-Preisträger: Die Saerbecker „Sportschau“ ist in ihrer vierten Auflage selbst als Sieger durchs Ziel gegangen.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 07.03.2019

    Die Chemie stimmt

    Ist sich mit dem SC Falke Saerbeck einig: Holger Althaus bleibt über die Saison hinaus Trainer des Fußball-A-Ligisten.

    Der SC Falke Saerbeck und sein bisheriger Trainer haben für die kommende Spielzeit Nägel mit Köpfen gemacht. Holger Althaus bleibt über diesen Sommer hinweg am Ruder des Fußball-A-Ligisten. „Ich fühle mich in Saerbeck sehr wohl“, bestätigte der 41-Jährige am Mittwoch die nicht unerwartete Einigung beider Seiten.

  • Ehrungen, Auszeichnungen und viel Show am Freitagabend

    Mi., 06.03.2019

    Endspurt zur „Sportschau“

    Nicht auf der Ehrungsliste für die Sportschau, aber erfolgreich wieder dabei: Oli Materlik (links) und Michael Muth (rechts) mit Monika Schmidt, Vorsitzende des Sportausschusses, und Bürgermeister Wilfried Roos, hier im Jahr 2018.

    Die „Sportschau“ ist Mehrkampf: offizielle Ehrung erfolgreicher Athleten, unterhaltsames Showprogramm, gesellschaftliches Ereignis nicht nur in der Sportszene. Am Freitag ist es soweit. Der Kartenvorverkauf geht auch in den Endspurt. Hier stellen wir die Einzelsportler vor, die für ihre Erfolge ausgezeichnet werden.