SC Glandorf



Alles zur Organisation "SC Glandorf"


  • Fußball: Testspiele

    Mo., 31.08.2020

    SG Telgte spielt noch beim TuS Altenberge

    Schütze des einzigen Tores: Martin Röös

    Kurzfristig hat die SG Telgte noch ein weiteres Vorbereitungsspiel vereinbart. Der Bezirksligist gastiert beim TuS Altenberge. Nach dem Match beim SC Glandorf war SG-Trainer Frank Busch gar nicht zufrieden.

  • Fußball: Testspiel

    So., 23.08.2020

    Späte Gegentore – BSV Ostbevern verliert 2:3 gegen SC Glandorf

    Niclas Leinkenjost

    Mit 2:3 verlor der BSV Ostbevern gegen den Bezirksligisten SC Glandorf. Der BSV ging mit 2:1 in Führung, kassierte aber noch zwei späte Tore.

  • Fußball: Kreisliga B

    Fr., 24.01.2020

    Trainerwechsel bei SF Lottes U 23: Robert Borgelt kommt sofort für Raphael Palm

    SFL-Fußballobmann Gerrit Budke-Gieseking (links) und der 3. Vorsitzende Sven Westerhus (rechts) präsentierten am Donnerstag Robert Borgelt als neuen Trainer der U 23.

    Raphael Palm ist nicht mehr Trainer des Fußball-B-Ligisten Sportfreunde Lotte U 23. Das teilte Sven Westerhus, der 3. Vorsitzende der Sportfreunde, am Donnerstag mit. Ab sofort übernimmt Robert Borgelt das Traineramt.

  • Teakwondo in den Ferien

    Mo., 19.08.2019

    Mädchen gelingen schnell erste Treffer

    Unter der Anleitung von Ali Ince (SC Glandorf) erlernten die Teilnehmerinnen die ersten Schritte bei der aus Südkorea stammenden Kampfsportart Taekwondo.

    Es war eine ungewöhnliche und spannende Herausforderung, der sich am Freitag neun Mädchen stellten. Die Kolpingsfamilie hatte einen Selbstbehauptungskursus ermöglicht. Nun begrüßte sie Ali Ince in der Sporthalle der Grundschule. Ince ist beim SC Glandorf stellvertretender Abteilungsleiter im Bereich Taekwondo und brachte den Teilnehmerinnen die südkoreanische Kampfsportart näher.

  • Fußball: Vorbereitung

    Sa., 20.07.2019

    BSV Ostbevern unterliegt SC Glandorf knapp

    BSV-Trainer Daniel Kimmina 

    Vier Tage nach dem 3:2-Heimerfolg in der Pokal-Qualifikation gegen den SC Sprakel mussten die Fußballer des BSV Ostbevern ihre erste Niederlage während der Vorbereitungsphase auf die neue Saison hinnehmen.

  • Volleyball: NWVV-Ligen

    Fr., 01.03.2019

    TVH-Coach Dirk Altekruse fängt an zu rechnen

    Die Tebus, hier hinter dem Netz, wollen an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und auch in Westerstede punkten.

    Die Funktionäre und Terminplaner beim Nordwestdeutschen Volleyballverband dürften keine Karnevalisten sein, denn zum Höhepunkt der „fünften Jahreszeit“ gibt es in den Ligen des NWVV einige Spiele mit TE-Beteiligung.

  • Volleyball

    Do., 29.11.2018

    Tebu-Damen müssen Farbe bekennen

    Die Oberliga-Volleyballerinnen der Tecklenburger Land Volleys, hier im Block, wollen am zweiten Heimspieltag ihr bisher gutes Abschneiden bestätigen.

    Für fünf TE- Volleyballteams geht es am Wochenende in den Ligen des Nordwestdeutschen Volleyballverbandes um Meisterschaftspunkte.

  • Schwimmen: TEN-Sprintmeeting des SC Glandorf

    Fr., 05.10.2018

    Souveräne Siege und starke Zeiten für SW Lienen

    Lienens Schwimmer sind stolz auf eine starke Leistung (von vorne links): Lea-Sophie Risse, Ruben Borgmann, Emma Löchter und Lasse Hansen; hinten von links: Jan-Henrik Huneke, Trainer Lukas Licher, Jakob Menkhaus, Jonas Blömer und Kampfrichterin Lea Licher.

    Am Mittwoch gab es für das Schwimmteam von Schwarz-Weiß Lienen nicht nur den Tag der Deutschen Einheit, sondern auch das herausragende Abschneiden beim achten TEN-Sprintmeeting des SC Glandorf 36 zu feiern. Die siebenköpfige Mannschaft konnte mit einigen Medaillen und zwei Pokalen die Heimreise antreten.

  • Fußball: Juniorenturniere von SW Lienen

    Di., 26.06.2018

    Kids aus 60 Mannschaften mit Begeisterung am Ball

    60 Mannschaften nahmen mit großer Begeisterung am Juniorenfußballturnier von SW Lienen teil.

    Die Juniorenfußball-Abteilung von SW Lienen hat wieder ihre Nachwuchsturniere ausgerichtet. 60 Mannschaften nahmen mit Begeisterung teil. Ein extra engagierter Clown sorgte in den Spielpausen bei den Kindern für Spaß und Abwechslung.

  • Fußball: Testspiel

    So., 28.01.2018

    Ems Westbevern dreht 1:2-Rückstand gegen den SC Glandorf

    Thilo Dierkes traf zur 1:0-Führung für Westbevern.

    Hochverdient mit 4:2 gewann Ems Westbevern das Vorbereitungsspiel beim SC Glandorf II. Der SV Ems lag mit 1:2 zurück, weil er unheimlich großzügige Geschenke verteilt hatte.