SC Gremmendorf



Alles zur Organisation "SC Gremmendorf"


  • Fußball: Kreisliga B2

    Sa., 25.05.2019

    Christian Badura wechselt im Sommer zum BSV Ostbevern

    Niels Kock startet im Sommer einen Comeback-Versuch in der ersten Fußballmannschaft des BSV Ostbevern.

    Mit drei Punkten Rückstand auf den SC Füchtorf gehen die B-Liga-Fußballer des BSV Ostbevern in den letzten Spieltag. Sie selber brauchen einen Dreier vom Gastspiel in Gremmendorf und müssen gleichzeitig auf eine Niederlage des SCF in Ostenfelde hoffen. Dann käme es zu einem Entscheidungsspiel.

  • Fußball: Kreisliga B

    Do., 23.05.2019

    SC Füchtorf möchte direkt hoch

    Auch als Tabellenzweiter könnte Trainer Friddy Hofene mit dem SC Füchtorf direkt in die A-Liga aufsteigen.

    Der Bezirksligist TuS Germania Horstmar hat am Dienstagabend erklärt, dass sie freiwillig in die Kreisliga Steinfurt absteigen. So kann die SG Telgte am Sonntagmittag mit einem Heimsieg aus eigener Kraft den Klassenerhalt in der Bezirksliga schaffen. Zudem kann der SC Füchtorf dann direkt in die Kreisliga A zurückkehren.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 19.05.2019

    BSV Ostbevern feiert in Gremmendorf den Klassenerhalt

    Kira Lücke erzielte in Gremmendorf den Führungstreffer für den BSV Ostbevern.

    Am vorletzten Spieltag haben sich die Fußballerinnen des BSV Ostbevern für ein weiteres Jahr die Klassenzugehörigkeit für die Westfalenliga gesichert. Ausschlaggebend dafür war ein Derby-Erfolg in Gremmendorf und eine günstige Konstellation am letzten Spieltag.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 19.05.2019

    Schwacher Derby-Auftritt des SC Gremmendorf gegen Ostbevern

    Vera Heinker (r.) 

    Der SC Gremmendorf hat sein letztes Westfalenliga-Heimspiel für die nächsten zwölf Monate verloren. Im Derby gegen den BSV Ostbevern lieferte der Absteiger keine gute Leistung und verlor völlig verdient mit 0:2.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Sa., 18.05.2019

    Eine Vorentscheidung? BSV Ostbevern beim SC Gremmendorf

    BSV-Trainer Daniel Stratmann

    Wenn die Konkurrenz mitspielt, kann der BSV Ostbevern den Klassenerhalt schon klarmachen. Ein Sieg sollte beim Schlusslicht SC Gremmendorf drinsitzen. Das Hinspiel ist allerdings Warnung genug.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 12.05.2019

    Karmann-Doppelpack sorgt für Gremmendorfer Überraschung in Borchen

    Daniela Karmann (r.) 

    Fast waren die Damen des SC Gremmendorf ein bisschen traurig nach dem 3:1 beim SC Borchen. „Hätten wir doch immer so gespielt und vor allem gepunktet“, sagte Filipa da Silva Campos, die Trainerin des feststehenden Absteigers.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 05.05.2019

    Gute Leistung bei Sportfreunden Siegen – aber keine Treffer für BSV Ostbevern

    Daniel Stratmann war mit der Leistung seiner Ostbeverner Fußballerinnen zufrieden.

    Die Leistung der Ostbeverner Westfalenliga-Fußballerinnen konnte sich in Siegen durchaus sehen lassen, allerdings machte sich auch mal wieder ihre alte Schwachstelle bemerkbar: die Chancenverwertung.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 05.05.2019

    Gremmendorf nach Niederlage gegen Höntrop definitiv nicht mehr zu retten

    Stefanie Heidfeld 

    Der SC Gremmendorf hat sich nun auch rechnerisch verabschiedet. Mit der 1:2-Heimniederlage gegen den SV Höntrop ist klar, dass die Damen in die Landesliga absteigen müssen. Dabei war auch diesmal eigentlich mehr drin.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 28.04.2019

    Gremmendorf hat gegen Arminia Ibbenbüren wieder „leere Hände“

    Filipa da Silva Campos 

    Im Kampf um den Klassenerhalt kommen die Frauen vom SC Gremmendorf nicht voran. Beim Tabellenzweiten Ibbenbüren unterlag der Westfalenligist 1:2. „Wir hatten mehr verdient“, sagte Trainerin Filipa da Silva Campos.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 14.04.2019

    Statt Freudentränen wieder Frust beim SC Gremmendorf

    Mochte gar nicht mehr hinsehen: Filipa da Silva Campos bei der unglücklichen Niederlage des SC Gremmendorf.

    Wenn du unten in der Tabelle stehst, hast du kein Glück. Eine Erkenntnis, die der SC Gremmendorf bei der 2:3-Niederlage in Billerbeck machen musste. Selbst ein Remis wäre eigentlich unverdient gewesen.