SC Halen



Alles zur Organisation "SC Halen"


  • Fußball: HKM-Vorrunde

    Fr., 20.12.2019

    Turnier in Ladbergen: Wer zieht noch in die Zwischenrunde ein?

    In Ladbergen werden am Samstagnachmittag die letzten Teilnehmer für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft ermittelt.

    Die letzten ausstehenden Teilnehmer für die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft werden am Samstagnachmittag in der Ladberger Rott-Sporthalle ermittelt. Neun Mannschaften stehen für das Zwischenrundenturnier am Freitag, 27 Dezember in der Sporthalle Ost in Ibbenbüren bereits fest.

  • Fußball: Kreisliga A Teckleburg

    Do., 05.12.2019

    SC Halen gewinnt Nachholspiel 2:1

    Der SC Halen (schwarzes Trikot) gewann das Nachholspiel gegen Brukteria Dreierwalde am Mittwochabend mit 2:1.

    Der SC Halen ist vorübergehend auf Rang 4 in der Fußball-Kreisliga A geklettert. Am Mittwochabend setzte sich die Jansson-Elf in einem Nachholspiel gegen Brukteria Dreierwalde knapp mit 2:1 durch und überflügelte somit vorerst den SV Büren. Die Bürener können allerdings schon am Freitagabend zurückschlagen, wenn sie um 20 Uhr in einem vorgezogenen Duell des 17. Spieltages bei Eintracht Mettingen gastieren.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Do., 28.11.2019

    Halbzeitbilanz: Zweikampf an der Spitze

    Mergim Selim (links) und der TGK Tecklenburg grüßen zur Halbzeit von der Tabellenspitze. Der VfL Ladbergen mit Simon Richter sind dagegen Schlusslicht.

    Die Hälfte der Saison in der Fußball-Kreisliga A ist vorbei, die Tabelle ist allerdings nicht ganz gerade. Die Begegnung des SC Halen gegen Brukteria Dreierwalde war am 14. Spieltag ausgefallen, sie fehlt in der Tabelle nach dem 15. Spieltag.

  • Kreisliga A Tecklenburg Halbzeitbilanz

    Do., 28.11.2019

    Kreisliga A Tecklenburg: Zwei Teams sind oben gleichauf

    Am 3. Spieltag entschied der TGK Tecklenburg (weiße Trikots) die Partie gegen Arminia Ibbenbüren klar mit 3:0 für sich. Nach Abschluss der Hinrunde sind beide Teams an der Spitze der Kreisliga A punktgleich.

    Ob Arminia Ibbenbüren oder TuS Graf Kobbo Tecklenburg den Aufstieg in die Bezirksliga schaffen, ist derzeit noch Kaffeesatzleserei. Die beiden Teams führen jeweils die Kreisliga-A-Tabelle gleichauf an.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 24.11.2019

    Lienener Endspurt kommt zu spät

    Kevin Wolff (links) scheitert hier an Lienens Torhüter Jan Blömker kurz nach seinem Treffer zum 1:0 für Halen.

    Der SC Halen hat seinen Aufwärtstrend der vergangenen Wochen in der Fußball-Kreisliga A fortgesetzt. In einem vorgezogenen Duell des 18. Spieltages bezwangen die Halener am Samstagabend Aufsteiger SW Lienen mit 4:2 (2:0).

  • Fußball: Torjäger der Kreisliga A Tecklenburg

    Mi., 20.11.2019

    Doppelspitze wie in der Meisterschaft

    Björn Jansson (Halen) gelang am Sonntag ein Hattrick.

    Nein, gegeizt wird mit Toren in der Kreisliga A gar nicht. Das war auch am 15. und letzten Spieltag der Hinserie nicht anders. 37 mal durfte auf acht Plätzen gejubelt werden. Davon fielen allein acht Tore beim Spiel des SV Dickenberg gegen den SC Halen (2:6). Die wenigsten Treffer gab es beim 1:0-Sieg des SC Dörenthe gegen den SV Teuto Riesenbeck.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 17.11.2019

    Preußen Lengerich zu dominant für ISV-Reserve – SW Lienen verliert in Büren

    Martin Fleige (rechts) traf zum zwischenzeitlichen 2:0. Am Ende gewann Preußen Lengerich gegen die ISV-Reserve deutlich mit 5:1.

    Es gab wieder reichlich Tore in der Kreisliga A. Der SC Preußen Lengerich wies die ISV-Reserve mit 5:1 in die Schranken. Der SV Büren setzte sich 3:1 gegen SW Lienen durch. Acht Tore gab es beim 6:2-Erfolg des SC Halen auf dem Dickenberg zu bewundern.

  • St.-Martinsumzug des SC Halen und des AWO-Familienzentrums

    So., 17.11.2019

    Laternen lassen Ortschaft erstrahlen

    Während die vielen Laternengänger an den Sammelplätzen sangen, hielt Lale Sies mit ihrem Pferd Chumani etwas Abstand, damit es nicht unruhig wurde.

    Rund 170 fröhliche Sänger zogen am Donnerstagabend durch Halens Straßen: Der gemeinsame Laternenumzug des SC Halen und des AWO-Familienzentrums stand wieder an. Eine Bettlerin, St. Martin und ein echtes Pferd durften natürlich nicht fehlen.

  • Fußball: Torjägerliste der Kreisliga A

    Mi., 13.11.2019

    Tugay Gündogan von TGK Tecklenburg baut Vorsprung aus

    Yannik Lunow von SW Lienen

    Langsam aber sicher enteilt Tugay Gündogan der Konkurrenz in der Torschützenliste der Kreisliga A Tecklenburger. Aus dem Führungsquartett war der Mittelfeldspieler des TuS Graf Kobbo Tecklenburg am Wochenende als einziger erfolgreich.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 10.11.2019

    VfL Ladbergen gibt Führung her: 2:4 gegen SC Dörenthe

    Der VfL Ladbergen (blaue Trikots) bleibt nach dem 2:4 gegen Dörenthe weiter in der Krise stecken.

    Einiges los war am gestrigen Nachmittag in der Kreisliga A. Der SC Dörenthe siegte nach zwischenzeitlichem 1:2-Rückstand beim VfL Ladbergen mit 4:2, Aufsteiger SV Dickenberg holte bei Teuto Riesenbeck etwas überraschend ein 1:1-Unentschieden.