SC Herford



Alles zur Organisation "SC Herford"


  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 25.09.2020

    GW Nottuln: Folgt nach der Pflicht die Kür gegen den SC Herford?

    Traf zur Führung in Rödder: Tim Bröcking (Nummer 9). Er soll am Sonntag auch gegen Herford stürmen.

    Fünf Punkte nach drei Spielen – noch ungeschlagen: Nottulns Fußballer sind mehr als ordentlich in die neue Serie gestartet. Am Sonntag kommt der SC Herford. Trainer Jens Niehues liebäugelt mit dem zweiten Sieg. Im Kreispokalspiel der ersten Runde gab es am Donnerstag übrigens ein 4:0 in Rödder.

  • Fußball: Überkreisliche Staffeleinteilungen

    Mo., 20.07.2020

    SV Burgsteinfurt und Borghorster FC spielen in 18er-Bezirksliga

    Alexander Hollermanns SV Burgsteinfurt ist eines der ambitionierteren Teams in der Bezirksliga 12.

    Seit Montagmittag ist klar, wer in der neuen Saison in den überkreislichen Ligen gegen wen spielt. Neu ist, dass die einige der Staffeln vergrößert worden sind und nun 18 Teams umfassen. Auch der TuS Altenberge (Landesliga) sowie der SV Burgsteinfurt und der Borghorster FC (beide Bezirksliga) treten demnächst in 18er-Ligen an. Aus der Frauen-Bezirksliga 6, in der die Vertreter des Kreises Steinfurt spielen, sind alle Mannschaften aus Münster und Umgebung herausgruppiert worden.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 28.02.2020

    GW Nottuln möchte mit Leidenschaft zum Heimsieg

    Erst einmal hinten für Ordnung sorgen und dann mit viel Dampf nach vorne:

    Mit dem TuS Tengern kommt auf Fußball-Westfalenligist GW Nottuln am Sonntag das nächste Kellerkind zu. Glücklicherweise haben die Grün-Weißen ein Heimspiel – da läuft es bisher deutlich besser.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 23.02.2020

    Krasniqi und Gerdes von GW Nottuln treffen

    Schnürte in Hälfte eins einen Doppelpack: Adenis Krasniqi

    Die Westfalenliga-Fußballer von GW Nottuln nutzten das spielfreie Wochenende in der Meisterschaft, um in einem Testspiel gegen den A-Ligisten SuS Legden einiges auszuprobieren.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 16.02.2020

    GW Nottuln ist „wahnsinnig enttäuscht“

    Felix Hesker schaffte in der 65. Minute zwar den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2, doch zum Sieg führte das nicht.

    In der Fremde tut sich GW Nottuln unglaublich schwer. Auch beim Tabellenvorletzten SC Herford unterlagen die Grün-Weißen mit 1:4 (0:2).

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 14.02.2020

    GW Nottuln: Die Null möglichst lange stehen lassen

    Vorfreude: Die Westfalenliga-Fußballer von Grün-Weiß Nottuln fiebern dem ersten Punktspiel des neuen Jahres am Sonntag beim SC Herford entgegen.

    Die Vorbereitung ist ganz ordentlich gelaufen. Jetzt aber wird es für Westfalenligist GW Nottuln wieder ernst: Am Sonntag gastieren die Grün-Weißen zum ersten Meisterschaftsspiel 2020 in Herford.

  • Fußball: Oberliga Westfalen

    So., 12.01.2020

    Rot-Weiß Ahlen verpflichtet Stürmer Marcel Todte

    Marcel Todte trägt ab sofort das Trikot von Rot-Weiß Ahlen. Im ersten Testspiel gelangen ihm gleich drei Treffer.

    Marcel Todte trägt ab sofort das Trikot von Rot-Weiß Ahlen. Die Verantwortlichen haben den Angreifer für die anstehende Rückrunde verpflichtet. Im ersten Einsatz am Sonntag gelang dem 27-Jährigen direkt ein Dreierpack beim Ahlener 5:2-Testspielsieg in Kaiserau.

  • Fußball

    Sa., 28.12.2019

    Toni Mayer ist ein Glücksfall für die Warendorfer SU

    Der 28-jährige Toni Mayer zog erst zum 1. Mai aus Ostwestfalen nach Warendorf. Der Lehrer und Fußballer machte sich bei der Warendorfer Sportunion als Trainer und Spieler sofort unverzichtbar.

    Als Toni Mayer am 1. Mai sein Referendariat an der Gesamtschule Warendorf antrat, dürfte er kaum damit gerechnet haben, schon bald ein wichtiger Baustein der Warendorfer SU zu sein. Der angehende Lehrer ist nicht nur selbst als Spieler der ersten Mannschaft aktiv, sondern bringt sein pädagogisches Geschick auch als Trainer der B-Junioren ein.

  • Fußball: Westfalenliga

    Fr., 06.12.2019

    GW Nottuln hofft auf einen guten Tag

    Die Verletztenmisere bei GW Nottuln reißt einfach nicht ab. Jetzt fällt auch noch Sebastian Schöne (l.) langfristig aus. Das Nottulner Urgestein zog sich einen Kreuzbandriss zu.

    Fußball-Westfalenligist GW Nottuln möchte seine weiße Weste im eigenen Stadion behalten. Indes: Am Sonntag kommt Spitzenreiter Borussia Emsdetten.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 10.11.2019

    Gievenbeck lässt in Herford Punkte liegen

    Christian Keil (l.)

    Die lange Anreise nach Ostwestfalen lohnte sich für den 1. FC Gievenbeck nur bedingt. Beim Tabellenletzten SC Herford kamen die Münsteraner nicht über einen Punkt hinaus. Beim 1:1 besaßen sie gerade nach der Pause die besseren Chancen, doch es fehlten Killerinstinkt und Glück.