SC Union Emlichheim



Alles zur Organisation "SC Union Emlichheim"


  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    So., 11.10.2020

    Zu viele Fehler: BSV Ostbevern verliert gegen Emlichheim

    Die BSV-Mittelblockerin Luisa van Clewe zeigte, wie viele ihrer Teamkolleginnen, Licht und Schatten,

    Die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern kämpften, aber sie machten viele Fehler. Zu viele Fehler gegen den SC Union Emlichheim, der in der Beverhalle verdient mit 3:1 gewann. „Ich habe das Gefühl“, sagte BSV-Trainer Dominik Münch, „dass heute mehr drin war.“

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    So., 11.10.2020

    Zu viele Fehler: BSV Ostbevern verliert gegen Emlichheim

    Die BSV-Mittelblockerin Luisa van Clewe zeigte, wie viele ihrer Teamkolleginnen, Licht und Schatten,

    Die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern kämpften, aber sie machten viele Fehler. Zu viele Fehler gegen den SC Union Emlichheim, der in der Beverhalle verdient mit 3:1 gewann. „Ich habe das Gefühl“, sagte BSV-Trainer Dominik Münch, „dass heute mehr drin war.“

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    Fr., 09.10.2020

    BSV Ostbevern setzt gegen Emlichheim auf die Fans

    Die heißblütigen Fans des RC Sorpesee haben ihre Mannschaft zuletzt zu einem Sieg gegen den BSV Ostbevern getragen. Das erhoffen sich die BSV-Frauen jetzt auch von ihrem Publikum gegen den SC Union Emlichheim. Was eine große Aufgabe wird: Die Gäste haben in diesem Sommer ihr Prunkstück, den Angriff, noch einmal aufpoliert.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    Fr., 09.10.2020

    BSV Ostbevern setzt gegen Emlichheim auf die Fans

    Nicht nur BSV-Libera Franziska Seidel (Nummer 9) darf sich gegen Emlichheim auf einen arbeitsreichen Nachmittag einstellen.

    Die heißblütigen Fans des RC Sorpesee haben ihre Mannschaft zuletzt zu einem Sieg gegen den BSV Ostbevern getragen. Das erhoffen sich die BSV-Frauen jetzt auch von ihrem Publikum gegen den SC Union Emlichheim. Was eine große Aufgabe wird: Die Gäste haben in diesem Sommer ihr Prunkstück, den Angriff, noch einmal aufpoliert.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord

    So., 27.09.2020

    Bann ist gebrochen – BSV Ostbevern bezwingt SSF Bonn mit 3:1

    Franka van der Veer sammelte mit ihren immer wieder erfolgreichen Angriffsbällen zahlreiche Punkte für die Blau-Weißen.

    Lange hatten die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern auf diesen Moment warten müssen. Zuletzt hatten sie vor mehr als neun Monaten einen Zweitliga-Sieg gefeiert. Um so größer war am Sonntag die Freude über den Heimerfolg gegen Aufsteiger SSF Bonn. Mehrere Gründe waren dafür ausschlaggebend.

  • Volleyball: Turnier

    Mo., 07.09.2020

    Zwei Niederlagen – aber BSV Ostbevern kommt weiter

    Jana Rolf hat ein Kurz-Comeback beim BSV gegeben.

    Jeweils mit 1:3 verlor der BSV Ostbevern beim eigenen Turnier gegen Union Emlichheim und den RC Sorpesee. Tragisch war das nicht, denn Dominik Münch hat weitere Fortschritte gesehen. „Das Niveau war schon zweitligareif“, sagte der BSV-Trainer.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord Frauen

    Fr., 04.09.2020

    BSV Ostbevern testet gegen Emlichheim und Sorpesee

    Franziska Seidel fehlt dem BSV beim eigenen Vorbereitungsturnier.

    Der BSV Ostbevern ist Gastgeber eines Vorbereitungsturniers mit den Zweitligisten Union Emlichheim und RC Sorpesee. Beim BSV fehlt Franziska Seidel und eventuell auch Neuzugang Johanna Müller-Scheffsky.

  • Volleyball: 3. Liga Frauen

    So., 26.01.2020

    BW Aasee in Emlichheim völlig von der Rolle

    Kai Annacker

    In den vergangenen Wochen hatte sich BW Aasee eigentlich eine gute Ausgangslage im Keller der 3. Liga geschaffen. Die 0:3-Schlappe bei Union Emlichheim II am Samstag passte da allerdings so gar nicht ins Bild. Nichts ging für den Gast.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Damen

    So., 15.12.2019

    BSV Ostbevern zeigt sich gegen Union Emlichheim mutig in der Crunchtime

    Vera Horstmann (Nr. 8) hatte großen Anteil am fünften Saisonsieg der Zweitliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern.

    Die Zweitliga-Volleyballerinnen des BSV Ostbevern haben in die Erfolgsspur zurückgefunden. Vor 239 Zuschauern bezwang das Aufgebot von Trainer Dominik Münch den SC Union Emlichheim mit 3:1. Mit dem fünften Saisonsieg kletterte es in der Tabelle zwei Plätze höher.

  • Volleyball: 2. Bundesliga Nord

    Fr., 13.12.2019

    Fast schon ein Fan des Gegners: BSV Ostbevern gegen SCU Emlichheim

    In der Abwehr und Annahme, hier Libera Franziska Seidel, wartet viel Arbeit auf den BSV. Emlichheim spielt einen sehr forschen Volleyball.

    Ein Punkt trennt den BSV Ostbevern und SCU Emlichheim in der Tabelle. Im direkten Duell werden wichtige Zähler verteilt. BSV-Trainer Dominik Münch ist von der Spielweise des Gastes begeistert. Er ist fast schon ein Fan des Gegners.