SC Velpesüd



Alles zur Organisation "SC Velpesüd"


  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Do., 18.07.2019

    Mit vier A-Liga-Absteigern in die neue Saison

    Der SC VelpeSüd (rote Trikots) spielt künftig in Staffel eins und trifft dort unter andrem auf Westfalia Westerkappeln..

    Sieben neue Mannschaften gehen am 11. August in den beiden Gruppen der Fußball-Kreisliga B an den Start. Vier Mannschaften sind aus der Kreisliga A abgestiegen und nehmen einen neuen Anlauf eine Klasse tiefer: SV Halverde und Arminia Ibbenbüren 2 in der B 1, BSV Brochterbeck und Eintracht Mettingen 2 in der B 2.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mi., 03.07.2019

    Trainer bleiben Westfalia und Velpe treu

    Trainer Jens Bovenschulte geht ins dritte Jahr seit seiner Rückkehr zum Sc VelpeSüd.

    Bereits wieder im Training und somit in der Vorbereitung auf die neue Fußball-Saison befinden sich die beiden Westerkappelner B-Ligisten.

  • 11. SDS Night Cup in Westerkappeln-Velpe

    Di., 25.06.2019

    VfL All Stars gewinnen zum zehnten Mal

    Insgesamt elf Mannschaften traten beim 11. SDS Night Cup in Velpe an.

    Der SC VelpeSüd hat am alten Velper Bahnhof den 11. „SDS Night Cup“ für Alte Herren ausgerichtet. Seit zehn Jahren gewinnen die VfL Osnabrück All Stars mit schöner Regelmäßigkeit den mittlerweile traditionellen Pokal. So auch jetzt vor dem „Westfalenfeiertag“ Fronleichnam.

  • 11. Night-Cup des SC VelpeSüd

    Sa., 15.06.2019

    Traditionsturnier vor Fronleichnam

    Der Night-Cup in Velpe ist ein Traditionsturnier. Diese Aufnahme stammt aus dem Jahr 2017.

    Am kommenden Mittwoch (19. Juni) veranstalten die Alten Herren des SC VelpeSüd zum elften Mal den SDS Night-Cup. Anpfiff des ersten Spiels ist um 19 Uhr im Stadion „Am Velper Bahnhof“.

  • Tischtennis: Staffeleinteilung

    Mo., 10.06.2019

    Neue Gegner für den TTC Lengerich

    Andre Kritzmann ist mit dem TTC Lengerich in der Bezirksklasse einer von sechs Neulingen.

    Auf neue Gegner müssen sich die Tiscshtennisclubs aus dem Tecklenburger Land in allen überkreislichen Ligen einstellen. Der TTC Lengerich beginnt nach dem Landesligaabstieg einen Neuanfang in der Bezirksklasse.

  • Tischtennis: Staffeleinteilung

    Mo., 10.06.2019

    Fünf neue Gegner für Westfalias Herren

    Auf Dominik Woyciechowski warten mit Westfalia Westerkappeln in der Landesliga fünf neue Gegner..

    Auf neue Gegner müssen sich die Tischtennis-Mannschaften des Tecklenburger Landes in der neuen Saison einstellen. Gleich fünf neue Teams warten auf die Männer aus Westerkappeln.

  • Fußball: Kreispokal Tecklenburg

    Do., 30.05.2019

    Auslosung: Spannende Partien in Runde eins

    Vor dem Männerfinale am Donnerstag wurde die Kreispokalrunde der Saison 2019/20 ausgelost.

    Zwischen den beiden Kreispokalendspielen der Frauen und Männer am Donnerstag wurde in Lengerich auch die Kreispokalrunde der Männer für die Saison 2019/20 ausgelost. Dabei kommt es gleich in der ersten Runde zu einigen interessanten Paarungen.

  • Fußball: Altherren-Kreismeisterschaft Ü40 und Ü32

    Mi., 15.05.2019

    SC VelpeSüd und Eintracht Mettingen sichern sich die Titel

    Das Siegerteam der Ü32: der SC VelpeSüd.

    Der SC VelpeSüd ist Kreismeister der Altherren-Fußballer Ü32 geworden, bei der Ü40 siegte Eintracht Mettingen. Westfalia Hopsten richtete am vergangenen Wochenende beide Turniere parallel aus und verbuchte dieses neue Modell als gelungen und gute Idee für die Zukunft. „Wir sind mit dem Gesamtergebnis hoch zufrieden, es hat unsere Erwartungen gar übertroffen“, sagte Dennis Lammers aus dem Organisationsteam.

  • Tischtennis: Relegation

    Mo., 13.05.2019

    VelpeSüd bangt weiter um den Klassenerhalt

    Christoph Skalischus war für SC VelpeSüd in beiden Spielen je einmal im Einzel erfolgreich.

    SC VelpeSüd muss nach den beiden verlorenen Relegationsspielen in Bocholt-Stenern weiter um den Verbleib in der Tischtennis-Bezirksklasse bangen.

  • Fußball: Kreisliga B Tecklenburg

    Mo., 13.05.2019

    SW Lienen ist Aufstieg kaum noch zu nehmen

    SW Lienen (weiße Trikots) ist der Aufstieg in die Kreisliga A nach dem 7:1 in Uffeln kaum noch zu nehmen.

    Im Duell um die Meisterschaft in der Kreisliga B1 geben sich SW Lienen und Westfalia Westerkappeln keine Blöße. Beide gewannen ihre Spiele am Wochenende souverän.