SC Velpesüd



Alles zur Organisation "SC Velpesüd"


  • Kreispokal: Ladberger fegen SC VelpeSüd mit 6:1 vom Platz

    Mi., 14.10.2020

    Rassige VfLer nicht einzufangen

    Leon Dürbaum (li.) steuerte einen Treffer zum 6:1-Sieg des VfL Ladbergen gegen den SC VelpeSüd bei.

    Der VfL Ladbergen hat das Kreispokal-Viertelfinale dank einer begeisternden Leistung gegen den SC VelpeSüd erreicht. Nun blickt der Club voller Tatendrang dem Derby bei Preußen Lengerich entgegen.

  • Tischtennis: Lengericher chancenlos gegen TuS Recke

    Mo., 05.10.2020

    TTC Ladbergen auf dem Vormarsch

    Philip Simon blieb bei Westfalia Westerkappeln am Wochenende in allen vier Einzeln ungeschlagen.

    Mit unterschiedlichem Erfolg bestritten die beiden heimischen Bezirksklassen-Vertreter ihre Meisterschaftsspiele am Wochenende. Während der TTC Lengerich eine Niederlage gegen Spitzenreiter TuS Recke kassierte, siegte der TTC Ladbergen gleich zwei Mal.

  • Bezirksklasse: 7:5-Erfolg gegen SC VelpeSüd

    Mo., 21.09.2020

    TTC Lengerich landet schwer erkämpften Sieg

    Henri Dohe erkämpfte für den TTC Lengerich den Siegpunkt gegen Velpe in fünf Sätzen.

    Ohne Niederlage blieben die Tischtennis-Mannschaften des TTC Lengerich am Wochenende. Die Lengericher Bezirksklassen-Vertretung musste sich allerdings mächtig strecken, um den SC VelpeSüd niederzuhalten.

  • Kreisliga A

    Mo., 21.09.2020

    Heemann sieht Preußen Lengerich gut aufgestellt

    Flamur Zeqiri (blau-weißes Trikot) trug sich auch am Sonntag beim SC Preußen Lengerich in die Torschützenliste ein.

    Preußen Lengerich hat drei Meisterschaftsspiele und ein Pokalspiel in der noch jungen Saison bestritten. Für eine Standortbestimmung ist es noch zu früh, doch ein erster Trend kündigt sich bereits an.

  • Tischtennis: Überraschungen in der Bezirksklasse

    Mo., 07.09.2020

    TTC Ladbergen klarer Derbysieger: 11:1-Sieg gegen TTC Lengerich

    Tischtennis: Überraschungen in der Bezirksklasse: TTC Ladbergen klarer Derbysieger: 11:1-Sieg gegen TTC Lengerich

    Das Derby der Tischtennis-Bezirksklasse zwischen dem TTC Ladbergen und dem TTC Lengerich wurde zu einer klaren Angelegenheit.

  • Tischtennis: Bezirksklasse

    Do., 03.09.2020

    Derby steigt heute in Ladbergen

    Auf Hendrik Kuck wartet mit dem TTC Ladbergen im Nachbarschaftsderby gegen TTC Lengerich ein weiterer Härtetest.

    In Ladbergen kommt es schon am Freitag zum Nachbarschaftsderby zwischen dem TTC Ladbergen und dem TTC Lengerich. Die Gastgeber gehen leicht favorisiert in diesen Vergleich.

  • TT-Kreisliga der Herren

    Fr., 19.06.2020

    Zehn Teams am Start

    Oliver Lisso geht mit dem TTC Ladbergen II wieder in der 1. Kreisklasse auf Punktejagd.   

    Die beiden Staffeln der 1. Kreisliga Tischtennis gehen mit unterschiedlichen Mannschaftszahlen zur neuen Saison an den Start. In Staffel 1 werden es sechs Teams sein, in der Staffel 2 neun Mannschaften.

  • Tischtennis: Staffeleinteilung nimmt Konturen an

    Fr., 15.05.2020

    TTC Lengerich verzichtet auf die Bezirksliga

    Jürgen Meyer vom TTC Lengerich.

    In der Tischtennis-Bezirksklasse hätte der TTC Lengerich den Aufstieg in die Bezirksliga eigentlich verdient gehabt. Doch nach reiflicher Überlegung kamen die Lengericher zu der Entscheidung, auf den Aufstieg zu verzichten.

  • Tischtennis: Jubel beim TTC Lengerich

    Mi., 15.04.2020

    Aufstieg in die Bezirksliga

    TV Ibbenbüren steigt mit (von links) Dieter Eiter, Henrik Zumkley, Christian Achunov, Marc Bönisch, Andre Dierkes und Christina Gossen in die Tischtennis-Bezirksklasse auf. Es fehlt Alexander Kammel.          

    Der Tabellenstand am 12. März entscheidet bei den Zelluloid-Künstlern über die Saisonplatzierung. Freude herrscht beim TTC Lengerich. Der zweite Platz in der Bezirksklasse reicht für den Aufstieg in die Bezirksliga.

  • Tischtennis: Heimische Bezirksklassen-Teams nehmen Siege ins Visier

    Do., 12.03.2020

    Westfalia Westerkappeln vor wegweisendem Spiel

    Heiner Supprian steht mit Westfalia Westerkappeln vor einem wegweisenden Vergleich

    In der Tischtennis-Landesliga steht Westfalia Westerkappeln gegen SuS Stadtlohn vor einem Schlüsselspiel. Der TTV Mettingen muss gleich zwei Mal Farbe bekennen. Der TTC Lengerich und der TTC Ladbergen treten an heimischen Platten an.