SF Gellendorf



Alles zur Organisation "SF Gellendorf"


  • Fußball: Kein Training und keine Spiele bis Ende November

    Do., 29.10.2020

    Die Winterpause verkürzen?

    Torjubel wie hier beim TuS Altenberge ist für den Monat November erstmal vorbei. Der FLVW hat sämtliche Spiele abgesetzt. Training ist ebenfalls verboten.

    Jetzt haben wir wieder den Salat – kein Fußball am Wochenende und auch im November nicht. Kann die Saison bis Ende Juni dann noch regulär über die Bühne gehen? Englische Wochen und eine Verkürzung der Winterpause wären eine Möglichkeit.

  • Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 02.10.2020

    Matellia Metelen wird ernsthaft gefordert

    Philipp Brüning steht wieder zur Verfügung.

    Ernsthaft auf die Probe gestellt wird am Sonntag der FC Matellia Metelen. Dann werden beim Mitaufsteiger SF Gellendorf die Klingen gekreuzt. Im Vergleich zur Vorsaison haben die Rheinenser noch mal an spielerischer Qualität zugelegt.

  • Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 18.09.2020

    Langenhorster müssen zu Gellendorfer Tormonstern

    Fabian Kuhmann könnte als Sechser beginnen.

    Das wird keine einfache Aufgabe: Die SpVgg Langenhorst/Welbergen sich am Sonntag bei den SF Gellendorf beweisen. Und die haben am vergangenen Wochenende mal so richtig einen rausgehauen.

  • Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 11.09.2020

    Nordwalder laden sich Aufsteiger ein

    Michael Dömer (r.) macht den Nordwaldern derzeit viel Freude.

    Am Sonntag bekommt es der 1. FC Nordwalde mit dem Liganeuling SC Altenrheine II zu tun. Ein Offensivfeuerwerk dürften die Gäste wohl nicht abbrennen, trotzdem sind Trainer André Wöstemeyer und sein Team gewarnt.

  • Wöstemeyer-Elf gewinnt 2:1 in Gellendorf

    So., 06.09.2020

    Nordwalder Auftaktsieg

    Robin Lenger erzielte ein echtes Traumtor.

    Andre Wöstemeyers Pflichtspiel-Debüt als Trainer des 1. FC Nordwalde ist gelungen. Seine Elf setzte sich am Sonntag bei Aufsteiger SF Gellendorf mit 2:1 durch. Das Siegtor war allererste Güte.

  • Wöstemeyer-Elf muss nach Gellendorf

    Fr., 04.09.2020

    Nordwalde vor knackiger Aufgabe

    Henning Hölscher ist entschuldigt. Er heiratet am Wochenende.

    Alles andere als einen leichten Auftaktgegner hat der 1. FC Nordwalde. Für die Blauen geht es am Sonntag zu den SF Gellendorf, die in der Vorsaison verlustpunktfrei Meister der Kreisliga B geworden sind. Aber auch der FCN kann mit breiter Brust auftreten.

  • Weiner im Pokal eine Runde weiter

    Do., 27.08.2020

    Schwarz-Weiß feiert 5:2-Erfolg gegen Westfalia Bilk

    Bernd Möllers markierte im Pokalspiel des FC SW Weiner gegen Bilk das zwischenzeitliche 4:0.

    Der FC SW Weiner ist im Fußball-Kreispokal in die zweite Runde eingezogen. Beim 5:2-Erfolg in Bilk lieferte die Elf von Trainer Alexander Witthake eine ganz starke erste Hälfte ab. Nächster Gegner ist der Sieger der Partie SG Elte gegen SF Gellendorf.

  • Tecklenburger am Donnerstag gegen SF Gellendorf

    So., 23.08.2020

    „Kobbos“ mit spielfreiem Sonntag: Partie in Emsdetten ist ausgefallen

    Tecklenburgs Till Guttek (re.) hatte gestern einen fußballfreien Sonntag. Das Spiel der „Kobbos“ bei Fortuna Emsdetten fiel aus.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg musste den dritten Test binnen sechs Tagen - geplant war ein Spiel bei Fortuna Emsdetten - absagen. Trotzdem zogen die Trainer ein positives Fazit der zuvor absolvierten Spiel- und Trainingseinheiten.

  • Frauenfußball: Auftakt am 20. September

    Mo., 20.07.2020

    Pokal-Wahnsinn im Kreis Steinfurt

    Alina Röhe (r.) und ihre Langenhorsterinnen treten in der ersten Runde beim SC Altenrheine an.

    Das hat Seltenheitswert! Am 13. September soll das Kreispokalfinale 2019/20 der Frauen stattfinden, in den beiden Wochen danach startet dann schon der Wettbewerb für die Saison 2020/21. Und zwischendurch geht es dann erstmals auch wieder um Punkte.

  • Die Staffeleinteilung der Jugend-Kreisligen

    Do., 16.07.2020

    A-Junioren starten in drei Siebenergruppen

    Das lange Warten hat bald ein Ende. Anfang September dürfen auch die Junioren wieder ran.

    Anfang September nehmen auch die Jugendfußballer des Kreises Steinfurt wieder den Punktspielbetrieb auf. Der Kreisjugendausschuss hat daraufhin die Ligen und Staffeln eingeteilt. Bei den A-Junioren gibt es etwas ganz Neues.