SFG



Alles zur Organisation "SFG"


  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Mo., 15.07.2019

    Sportfreunde Gellendorfer schalten die Kreisliga B 2 scharf

    Thomas Dauwe und seine Metelener haben im Titelrennen einen Konkurrenten mehr bekommen.

    Die Experten sind sich einig: Die Steinfurter B-Liga ist in der kommenden Saison so stark wie noch nie – und das trifft auf beide Staffeln zu. Die Sportfreunde Gellendorf haben dazu ihre eigene Meinung und wechseln daher von der B 1 in die B 2. Das sorgt für Gesprächsstoff.

  • Schach in der Bezirksoberliga

    Do., 29.01.2015

    Dämpfer für die Aufstiegsträume

    Das Spitzenspiel gegen die SFG Stadtlohn nahm für die Denksportler des SK Metelen kein gutes Ende. Mit 3,5:4,5 unterlag das Team aus der Vechtegemeinde. Die Chancen auf den Aufstieg sind dadurch stark gesunken.

  • Steinfurt

    Fr., 09.05.2008

    Spielen wir einfach mal Pokal

    Horstmar. Die Sportfreunde Gellendorf spielen in der Kreisliga B und sind daher am Sonntag Gastgeber im Pokalspiel der ersten Runde gegen Germania Horstmar. Noch, muss man allerdings hinzufügen, denn die Mannschaft von Trainer Thomas Mersch steht...