SG Anspach



Alles zur Organisation "SG Anspach"


  • Badminton-Bundesliga: Zwei 6:0-Siege für Union Lüdinghausen

    Mo., 28.09.2015

    Das goldene Wochenende

    Kira Kattenbeck (vorne rechts) und Yvonne Li gewannen ihre Damendoppel-Premiere am Sonntag souverän, beobachtet von Mitspielerin Karin Schnaase (ganz links), die ausnahmsweise coachte.

    Ein Wochenende wie gemalt: Beide Spiele beim ehemaligen Meisterschaftskonkurrenten Mülheim und gegen Aufsteiger Anspach gewann Union Lüdinghausen ohne Punktverlust. Dabei wurde Stammspielerin Karin Schnaase sogar noch geschont.

  • Spielplan der Badminton-Bundesliga : Sofort ein Klassiker

    Fr., 10.07.2015

    Badminton-Bundesliga: Saison 2015/16

    Hinrunde

  • Vor dem Saisonstart in der Badminton-Bundesliga

    Mi., 28.08.2013

    „BC Beuel ist einer der großen Favoriten“

    Über Marc Zwiebler sagt Karin Schnaase: „Er ist der überragende Einzelspieler der Liga.“

    Die WN präsentieren vor dem Saisonauftakt in der Badminton-Bundesliga alle Zugänge, Abgänge und Kader. Karin Schnaase von Union Lüdinghausen sagt, wie stark die zehn Erstligisten sind.

  • Badminton-Bundesliga

    Mo., 02.04.2012

    Souveräner Sieg im letzten Auswärtsspiel

    Mit 4:2 hat Badminton-Bundesligist Union Lüdinghausen am Sonntagnachmittag sein vorletztes Saisonspiel bei der abstiegsgefährdeten SG Anspach gewonnen.

  • Badminton-Bundesliga

    Sa., 31.03.2012

    Mitten im Abstiegskampf

    Badminton-Bundesliga : Mitten im Abstiegskampf

    Union Lüdinghausen hat keine reelle Chance mehr auf einen Einzug in die Play Offs. Dennoch will die Mannschaft am Sonntag möglichst komplett bei der SG Anspach antreten, um eine Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden: Die Gastgeber kämpfen noch um den Klassenerhalt.

  • Nur schöne Erinnerungen an SG Anspach

    Di., 15.11.2011

    Union stieg 2002 in die Bundesliga auf

    Eine Mannschaft des SC Union Lüdinghausen wird im Sendener Sportpark lautstark unterstützt und frenetisch gefeiert. Bei der Jubelarie stimmen sogar Fußballer des SV Fortuna Seppenrade mit ein. Ein Traum? Von wegen. Das passierte genau so am 23. März 2002, an einem historischen Tag für den SC Union 08. Die Badminton-Truppe setzte sich in Senden in der Bundesliga-Aufstiegsrunde gegen den PSV Ludwigshafen und die SG Anspach durch und schaffte zum ersten Mal den Sprung in die deutsche Eliteklasse.

  • Lüdinghausen

    Mo., 31.10.2011

    Unionisten ohne Mitgefühl

  • Lüdinghausen

    Sa., 29.10.2011

    Union will weiße Weste behalten

  • Lüdinghausen

    Mo., 18.04.2011

    Doppelmeister direkt an den Schreibtisch

  • Archiv

    Di., 24.03.2009

    TV Refrath steigt in die Bundesliga auf

    - Badminton: Der TV Refrath schlägt in der nächsten Saison in der Ersten Bundesliga auf. In den Aufstiegsspielen setzte sich das Team am Wochenende mit zwei Siegen gegen die SG Anspach durch. Den Grundstein legte Refrath am Samstag mit einem 5...