SG BBM Bietigheim



Alles zur Organisation "SG BBM Bietigheim"


  • Handball-Zweitligist

    So., 13.09.2020

    Ex-Weltmeister Kraus wird erneut Vater - Kein Karriereende

    Schaltet sportlich einen Gang zurück: Bietigheim löst Vertrag mit Handball-Weltmeister Kraus auf.

    Bietigheim (dpa) - Der frühere Handball-Weltmeister Michael Kraus will seine Karriere nach der Vertragsauflösung beim Zweitligisten SG BBM Bietigheim noch nicht beenden.

  • Topspielerin

    Do., 16.01.2020

    SG BBM Bietigheim holt Nationalspielerin Xenia Smits

    Wechselt aus Frankreich zur SG BBM Bietigheim: Nationalspielerin Xenia Smits.

    Bietheim (dpa) - Die SG BBM Bietigheim hat zur kommenden Saison die deutsche Handball-Nationalspielerin Xenia Smits verpflichtet.

  • Endrunde in Japan

    Do., 28.11.2019

    Handball-Frauen spielen bei WM für Olympia-Traum

    Emily Bölk freut sich auf die Handball-WM in Japan.

    Deutschlands Handballerinnen wollen bei der Weltmeisterschaft unter die besten sieben Teams kommen. Das würde den Traum von Olympia 2020 am Leben erhalten. Doch schon die Vorrunde hat es in sich.

  • Tabellenletzte

    Sa., 16.11.2019

    Bietigheims Frauen in Champions League ausgeschieden

    Mit sechs Toren gegen Podgorica beste Werferin der SG BBM Bietigheim: Kim Naidzinavicius.

    Podgorica (dpa) - Die Handball-Frauen der SG BBM Bietigheim sind in der Champions League frühzeitig gescheitert.

  • Fingerverletzung

    Mo., 21.10.2019

    Handball-Frauen vorerst ohne Kreisläuferin Schulze

    Luisa Schulze (M.) verletzte sich am Finger.

    Stuttgart (dpa) - Kreisläuferin Luisa Schulze wird den deutschen Handballerinnen beim Testspiel in Kroatien am Mittwoch fehlen. Die 29-Jährige von der SG BBM Bietigheim habe eine Fingerverletzung, sagte Bundestrainer Henk Groener.

  • Champions League

    So., 13.10.2019

    SG BBM Bietigheim mit zweiter Niederlage

    Kassierte mit den Bietigheimer Frauen in der Champions League die zweite Niederlage: Trainer Martin Albertsen.

    Ludwigsburg (dpa) - Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim haben auch ihr zweites Gruppenspiel in der neuen Champions-League-Saison verloren.

  • Champions League

    Fr., 04.10.2019

    SG BBM Bietigheim verliert in Rumänien

    Kassierte mit den Bietigheimer Frauen in der Champions League eine Niederlage gegen Rumäniens Meister: Trainer Martin Albertsen. Foto(Archiv): Hendrik Schmidt

    Ramnicu Valcea (dpa) - Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim haben den Auftakt in die neue Champions-League-Saison verpatzt.

  • Warm spielen für die WM

    Di., 24.09.2019

    DHB-Frauen starten mit Schwung in die EM-Quali

    Startet mit den deutschen Handballerinnen in die EM-Quali: Bundestrainer Henk Groener.

    Mit zwei Pflichtaufgaben gegen Weißrussland und Kosovo beginnt für Deutschlands Handball-Frauen die Ausscheidung zur Europameisterschaft 2020 in Dänemark und Norwegen. Im Fokus steht dabei aber schon die WM am Ende des Jahres.

  • Frauen-Handball

    Sa., 31.08.2019

    Bietigheim gewinnt gegen Thüringer HC Supercup

    Bietigheims Laura van der Heijden (r) spielt gegen Thüringens Iveta Koresova.

    Ludwigsburg (dpa) – Die Handballerinnen der SG BBM Bietigheim haben zum zweiten Mal nach 2017 den Supercup gewonnen.

  • Ex-Weltmeister

    Di., 16.07.2019

    Kraus spielt künftig in 2. Handball-Bundesliga

    Bietigheim-Bissingen (dpa) - Der frühere Handball-Weltmeister Michael Kraus spielt in der nächsten Saison in der 2. Bundesliga.