SG Flensburg - Handewitt



Alles zur Organisation "SG Flensburg - Handewitt"


  • Handball

    So., 08.12.2019

    THW Kiel nach fast drei Jahren wieder Bundesliga-Spitze

    Kiels Trainer Filip Jicha (M) jubelt.

    Der THW Kiel ist neuer Tabellenführer der Handball-Bundesliga. Der Rekord-Champion löst Meister Flensburg als Primus ab. Für den Verein endet damit eine lange Durststrecke. Weiter oben dran bleiben die Rhein-Neckar Löwen und die TSV Hannover-Burgdorf.

  • Handball-Bundesliga

    Do., 05.12.2019

    Erneute Niederlage: Flensburgs Magdeburg-Komplex geht weiter

    Magdeburgs Marko Bezjak (M) wird durch die Flensburger Johannes Golla (l) und Magnus Abelvik Rod (r) am Wurf gehindert.

    Magdeburg (dpa) - Die SG Flensburg-Handewitt kann in der Handball-Bundesliga beim SC Magdeburg nicht mehr gewinnen. Der deutsche Meister verlor bei seinem Angstgegner trotz 12:8-Pausenführung noch mit 26:25.

  • Champions League

    So., 01.12.2019

    Jichas Liebeserklärung an Spitzenreiter THW Kiel

    Kiel Trainer Filip Jicha freute sich über die Leistung seiner Mannschaft.

    Der deutsche Rekordmeister verbringt nach dem Sieg über Montpellier den Jahreswechsel als Tabellenführer in der Champions League. Die SG Flensburg-Handewitt bleibt nach der sechsten internationalen Pleite in Serie Fünfter.

  • Handball-Bundesliga

    So., 01.12.2019

    Hannover unterliegt Leipzig und fällt im Titelkampf zurück

    Hannover und Coach Antonio Carlos Ortega (l) verlieren im Titelkampf an Boden.

    Frankfurt/Main (dpa) - Im Titelkampf der Handball-Bundesliga hat die TSV Hannover-Burgdorf weiter an Boden verloren.

  • Handball-Bundesliga

    Do., 28.11.2019

    Siege für Topclubs Flensburg und Kiel - Todesfall in Berlin

    Der Erlanger Nico Büdel (l) versucht Kiels Patrick Wiencek im Angriff zu blockieren.

    Flensburg und Kiel geben sich in der Handball-Bundesliga weiter keine Blöße. Berlin gewinnt das Verfolgerduell gegen Melsungen, doch die Stimmung ist wegen eines Todesfalls vor dem Spiel gedämpft.

  • Handball-Bundesliga

    So., 24.11.2019

    Kiel nach Zittersieg gegen Leipzig nun Zweiter

    Nikola Bilyk war gemeinsam mit Niclas Ekberg Kiels erfolgreichster Werfer.

    Der THW Kiel vermeidet mit viel Mühe einen Dämpfer im Titelkampf der Handball-Bundesliga. Auch die Rhein-Neckar Löwen tun sich gegen Stuttgart schwer, behalten die Punkte aber in Mannheim.

  • Champions League

    Sa., 23.11.2019

    Handball-Meister Flensburg verliert in Barcelona

    Die Flensburger Spieler reagieren enttäuscht nach der Heimniederlage gegen Barcelona.

    Flensburg (dpa) - Die Handballer der SG Flensburg-Handewitt haben die fünfte Niederlage in Serie in der Champions League kassiert. Der deutsche Meister verlor sein Auswärtsspiel beim spanischen Champion FC Barcelona mit 27:31 (15:15).

  • Handball: 1. Bundesliga

    Fr., 22.11.2019

    Im Dezember geht es um den Anschluss

    Kein Durchkommen für Julian Possehl. Aber die SG Flensburg-Handewitt bescherte der HSG Nordhorn-Lingen ein volles Haus.

    Ausverkauftes Haus in Nordhorn. Und obwohl an einen Außenseitersieg im Euregium nie zu denken war, sorgten die fast 3300 Zuschauer phasenweise für eine tolle Stimmung. Die Punkte aber nahm der deutsche Meister mit, die SG Flensburg-Handewitt siegte 29:20 (16:9).

  • Handball-Bundesliga

    Do., 21.11.2019

    Flensburgs Handballer weiter Spitzenreiter

    Mit acht Toren war Magnus Röd (l) bester SG-Werfer.

    Nordhorn (dpa) - Die SG Flensburg-Handewitt hat ihre Spitzenposition in der Handball-Bundesliga behauptet. Der deutsche Meister setzte sich beim Schlusslicht HSG Nordhorn-Lingen ungefährdet mit 29:20 (16:9) durch.

  • Handball-Bundesliga

    Di., 19.11.2019

    SG Flensburg-Handewitt holt Weltmeister Mensah

    Wechselt im Sommer 2020 nach Flensburg: Mads Mensah Larsen.

    Flensburg (dpa) - Der deutsche Handball-Meister SG  Flensburg-Handewitt hat den dänischen Weltmeister Mads Mensah verpflichtet.