SG Großaspach



Alles zur Organisation "SG Großaspach"


  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 18.10.2019

    Nur ein Sieg über die SG Großaspach hilft dem SC Preußen weiter

    Erinnerungen an den letzten Sieg Anfang August: Gegen Kaiserslautern erzwang Seref Özcan den 3:2-Siegtreffer.

    Preußen Münster steht - mal wieder - vor einem wegweisenden Spiel. Im Duell der Tabellennachbarn erwartet der Fußball-Drittligist am Samstag um 14 Uhr die SG Sonnenhof Großaspach. Beide Mannschaften stehen auf einem Abstiegsrang aktuell, der Sieger könnte über den Strich hüpfen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 25.02.2018

    VfL Osnabrück mit viel Geduld zum 2:1-Sieg

    Marc Heider (Mitte) brachte mit seinem sechsten Saisontor den VfL Osnabrück gegen die SG Großaspach mit 1:0 in Führung.

    Es war ein Sieg mit langem Anlauf – aber mit Geduld und Disziplin hat der VfL Osnabrück durch einen 2:1-Erfolg seine Positivserie ausgebaut und sich in der 3. Liga auf den zwölften Platz verbessert. Marc Heider und Emmanuel Iyoha erzielten die Tore gegen die SG Großaspach, die über eine Stunde lang mit extremer Defensivtaktik ein 0:0 hielten.

  • Fußball

    So., 05.07.2015

    Bayer 04 blamiert sich: 0:1 beim Drittligisten SG Großaspach

    Großaspach (dpa/lnw) - Bayer Leverkusen hat sich beim SG Sonnenhof Großaspach blamiert. Der Champions-League-Achtelfinalist verlor am Sonntag ein Fußball-Testspiel bei dem Drittligisten mit 0:1 (0:1). Für den Gastgeber schoss bereits in der 28. Minute Pascal Breier vor 3075 Zuschauer das Siegtor. Dabei hatte Bayer-Cheftrainer Roger Schmidt in Weltmeister Christoph Kramer, Admir Mehmedi und Seung-Woo Ryu drei Neulinge in die Startelf beordert. Auch nach dem Austausch von zehn Spielern in der Halbzeitpause konnten die Leverkusener die peinliche Niederlage nicht mehr abwenden.

  • Glücksspiele

    Fr., 30.05.2014

    Tagesergebnisse der Oddset-Spiele vom 28.05.2014