SG Sande



Alles zur Organisation "SG Sande"


  • Volleyball: Verbandsliga Frauen

    Di., 17.12.2019

    Schwaches Spiel – klarer Sieg: BSV Ostbevern II gewinnt in Paderborn

    Die BSV-Zweite hat in dieser Saison viel Anlass zum Jubeln, obwohl einige Spielerinnen länger fehlten – wie zum Beispiel Hannah Engels (Nummer 4).

    Trotz einer schwachen Leistung gewann die zweite Mannschaft des BSV Ostbevern in Paderborn bei der SG Sande/VoR II. Der Aufsteiger steht über Weihnachten auf dem vierten Platz und setzt sich neue Ziele.

  • Volleyball: Relegation

    Mo., 13.05.2019

    Klasse Saison des BSV Ostbevern ohne Sahnehäubchen

    Leonie Ottens (l.) bei einer konzentrierten Annahme. Im Heimspiel gegen den Verbandsliga-Absteiger aus Ostwestfalen hatten die Ostbeverner Volleyballerinnen alles im Griff.Mari Peters führte ihr Team als Zuspielerin zu einem 3:0-Heimerfolg gegen den SC Halle.

    Die Volleyballerinnen des BSV Ostbevern II haben den Sprung in die Verbandsliga knapp verpasst. Zwar besiegten sie den SC Halle in eigener Halle deutlich mit 3:0, die Auswärtsniederlage in Paderborn fiel aber genau so deutlich aus. Gleichzeitig endete damit eine 25-jährige Trainerlaufbahn.

  • Volleyball: Frauen-Verbandsliga 4

    Do., 25.04.2019

    BSV Ostbevern II zuerst in Paderborn und dann gegen SC Halle

    Mari Peters (l.) und Pia Weusthof wollen mit der BSV-Reserve in die Verbandsliga aufsteigen.

    In der Relegation um den Aufstieg in die Verbandsliga 4 trifft die zweite Mannschaft des BSV Ostbevern auf die SG Sande/VOR Paderborn II und den SC Halle. Das Heimspiel bestreiten die Ostbevernerinnen gegen Halle.

  • Volleyball BSV Ostbevern

    Fr., 18.10.2013

    Heidorn statt Dreckmann

    Maike Schmidts Spielaufbau (r.) wird hier von ihren Mitspielerinnen Lena Ottens (Nr. 7) und Lea Dreckmann beobachtet. Letztere steht morgen nicht zur Verfügung.

    „Vom Gegner weiß ich so gut wie nichts. Ich kenne lediglich den Trainer der SG Sande/Paderborn. Der macht dort gute Arbeit“, berichtet Dominik Münch vor dem dritten Oberliga-Match der Ostbeverner Volleyballerinnen.

  • Oberliga der Frauen

    So., 07.10.2012

    Krimi im dritten Satz endet 36:34

    Mit einem Hochgefühl gehen die Volleyballerinnen des SC Union Lüdinghausen in die Herbstpause. Sie polierten ihre Erfolgsbilanz mit dem 3:0-Sieg bei der SG Sande/Paderborn auf 8:0 Punkte und 12:1 Sätze auf.