SSC Neapel



Alles zur Organisation "SSC Neapel"


  • Champions League

    Do., 03.10.2019

    Klopp nach 4:3 gegen Salzburg: Schlag ins Gesicht bekommen

    Trainer Jürgen Klopp (r) erlebte mit dem FC Liverpool ein schwieriges Spiel.

    Liverpool (dpa) - Mit markigen Worten, aber auch großer Erleichterung nach einem turbulenten Spiel hat Trainer Jürgen Klopp auf den ersten Sieg von Titelverteidiger FC Liverpool in der neuen Saison der Champions League reagiert. Beim 4:3 (3:1) über Red Bull Salzburg hatte Klopps Team zwischenzeitlich eine 3:0-Führung verspielt, ehe Mohamed Salah in der 69. Minute den Heimerfolg sicherte.

  • Champions League

    Mi., 02.10.2019

    Liverpool wendet Rückschlag ab - Barcelona besiegt Inter

    Hee Chan Hwang (r) vom RB Salzburg macht den Anschlusstreffer zum 1:3 gegen den FC Liverpool.

    3:0, 3:3, 4:3 - Jürgen Klopp erlebt im ersten Königsklassen-Heimspiel nach dem Triumph von Madrid ein verrücktes Spiel. Zittern muss auch Dortmund-Gegner Barcelona, ehe Suarez den Sieg gegen Inter besiegelt.

  • Champions League

    Mi., 18.09.2019

    Klopp nach Liverpool-Pleite genervt

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp musste mit seinem Team zum Auftakt der Champions League eine Niederlage einstecken.

    Nach Liverpools Champions-League-Auftaktpleite beim SSC Neapel reagiert Jürgen Klopp genervt und ärgert sich über einen Strafstoß. Nächster Gegner ist das Überraschungsteam RB Salzburg, das nach einem spektakulären Torfestival am ersten Spieltag die Gruppe anführt.

  • Champions League

    Di., 17.09.2019

    Klopp patzt mit Liverpool in Neapel - Salzburger Kantersieg

    Roberto Firmino vom FC Liverpool schlägt nach der Niederlage in Neapel seine Hände vors Gesicht.

    Jürgen Klopp hat mit Titelverteidiger FC Liverpool einen Fehlstart in die Champions-League-Saison 2019/20 hingelegt. Ein fulminates Königsklassen-Debüt feiert indes der FC Salzburg mit einem Kantersieg gegen KRC Genk.

  • Traineramt bei Tabellenletzten

    Fr., 06.09.2019

    «Leib und Seele»: Maradona-Euphorie bei Gimnasia y Esgrima

    Traineramt bei Tabellenletzten: «Leib und Seele»: Maradona-Euphorie bei Gimnasia y Esgrima

    Er ist Weltmeister, Fußball-Legende und argentinischer Volksheld: Nun hat Diego Maradona einen neuen Job. Nicht als Nationaltrainer und auch nicht bei einem Titelkandidaten. Die Euphorie in seiner Heimat ist dennoch riesig. Ein Konkurrent macht einen verrückten Vorschlag.

  • Filme der Woche

    Do., 05.09.2019

    „Maradona“: Sehenswerte Fußball-Doku

    Diego Maradona hat mal wieder für einen Sieg gesorgt.

    Im Untertitel des Dokumentarfilms „Maradona“ von Regisseur Asif Kapadi wird der argentinische Weltklassespieler, Manager und Nationaltrainer Diego Maradona als „Rebell. Held, Gott.“ bezeichnet. 

  • Serie A

    So., 01.09.2019

    «Juve, zum Verrücktwerden»: Spektakuläre Partie gegen Neapel

    Juve Spieler Cristiano Ronaldo (2.v.r.) jubelt mit seinem Teamkollegen Sami Khedira (3.v.r.).

    Das erste Spitzenspiel in der Serie A ist gleich ein atemberaubende Partie. Neapel gelingt gegen Juventus eine unglaubliche Aufholjagd. Doch am Ende steht Juve mal wieder als Gewinner da - kann aber mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden sein.

  • Serie A

    Sa., 31.08.2019

    Juventus gewinnt Topspiel gegen Neapel

    Gonzalo Higuain von Juventus jubelt über sein Tor zum 0:2.

    Turin (dpa) - Durch ein Eigentor von Neapels Kalidou Koulibaly in der zweiten Minute der Nachspielzeit hat Juventus Turin das Spitzenspiel in der italienischen Fußball-Liga mit 4:3 (2:0) gewonnen.

  • Champions League

    Do., 29.08.2019

    Königsklassen-Kracher für Bundesliga-Clubs

    Die Gruppen der Champions League wurden in Monaco ausgelost.

    Diese Lose haben es richtig in sich. Borussia Dortmund muss in der Champions League gegen Barcelona und Inter Mailand ran. Leverkusen trifft unter anderem auf Juventus Turin mit Cristiano Ronaldo. Die Bayern erwischen es leichter - müssen aber schon wieder nach England.

  • Königsklassen-Auslosung

    Mi., 28.08.2019

    Die Lostöpfe der Champions-League-Gruppenphase

    32 Loskugeln gibt es bei der Champions-League-Auslosung zu ziehen.

    Monaco (dpa) - Die Lostöpfe für die Champions-League-Auslosung am 29. August.