SSV Jeddeloh



Alles zur Organisation "SSV Jeddeloh"


  • Fußball: Dritter Test der Sportfreunde Lotte

    Di., 02.07.2019

    SFL in Schinkel gegen BSV Rehden

    Matthias Rahn (links) und die Sportfreunde Lotte sind am Mittwoch in Schinkel gegen den BSV SW Rehden gefordert.

    Der Nächste bitte! Regionalligist SF Lotte setzt seinen Testspielreigen fort. Vier Tage nach dem 2:1-Sieg gegen den SSV Jeddeloh treffen die Sportfreunde am Mittwochabend (18 Uhr) in Osnabrück auf der Anlage von BW Schinkel auf BSV SW Rehden.

  • Fußball: Regionalliga

    Sa., 29.06.2019

    2:1: Sportfreunde Lotte überzeugen im Test gegen SSV Jeddeloh

    Neuzugang Leon Demaj (rechts) zeigte eine starke Leistung und wusste entsprechend zu überzeugen.

    Der Kader ist noch lange nicht komplett, die Sportfreunde Lotte scheinen aber auf einem guten Weg. Im Testspiel am Samstag gegen SSV Jeddeloh wussten sie zu überzeugen und siegten mit 2:1. Dabei machten neben einigen Neuzugängen auch Probespieler auf sich aufmerksam.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 28.06.2019

    Sportfreunde Lotte testen Samstag in Halen Test gegen SSV Jeddeloh

    Michael Schulze (vorne links) steht in Lotte vor der Vertragsverlängerung.

    Der Kader der Sportfreunde Lotte nimmt immer mehr Konturen an, am Samstag steht das zweite Testspiel auf dem Programm. Der Regionalligist kommt immer mehr in Fahrt. Unter die Lupe nimmt Trainer Ismail Atalan sein Team am Samstag in Halen gegen Nord-Regionalligist SSV Jeddeloh.

  • 5:2-Sieg

    So., 19.08.2018

    Heidenheim gewinnt im DFB-Pokal bei Jeddeloh II

    Heidenheims Marc Schnatterer (l) setzt sich gegen Jeddelohs Thorsten Tönnies durch.

    Oldenburg (dpa) - Zweitligist 1. FC Heidenheim hat sich in der 1. Runde des DFB-Pokals mit 5:2 (3:0) beim Regionalligisten SSV Jeddeloh II durchgesetzt.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 13.07.2018

    VfL Osnabrück vor Testspiel-Doppelpack

    Trainer Daniel Thioune.

    Zwei Wochen vor dem Saisonstart am 28. Juli steht dem VfL Osnabrück ein Testspiel-Doppelpack bevor. Am heutigen Samstag ist der Drittligist ab 14 Uhr zu Gast beim West-Regionalligisten RW Oberhausen. Am Sonntag wartet ab 12 Uhr der Nord-Regionalligist SSV Jeddeloh.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 14.07.2017

    Generalprobe gegen Werder Bremen für VfL Osnabrück mit neuen Trikots

    Torhüter Marius Gersbeck zeigt sich im Trikot mit dem Logo des neuen Sponsors. Er ist morgen gegen Werder Bremen weider dabei und wird auch zum Saisonstart zwischen den Pfosten stehen.

    Nach drei 0:3-Niederlagen (SC Wiedenbrück, FC St. Pauli und Borussia Dortmund II) durfte der VfL Osnabrück am Donnerstagabend während des Trainingslagers in Ankum wieder einen Testspielsieg feiern. am Sonntag steigt die Generalprobe gegen Werder Bremen.

  • Fußball: SC Spelle-Venhaus/Vorwärts Epe: Yannic Suchanke

    Fr., 02.06.2017

    „Ich fühle mich hier sehr wohl“

    Große Pläne: Yannic Suchanke, der aus der Jugend von Vorwärts Epe stammt, hofft darauf, in er kommenden Saison mit dem SC Spelle-Venhaus ans Tor zur Regionalliga klopfen zu können.

    Das Fußball-ABC lernte er einst bei Vorwärts Epe. Nach Stationen in Münster, beim FC Twente in den Niederlanden und beim SV Meppen zog es Yannic Suchanke vor dieser Saison ins Emsland zum Oberligisten SC Spelle-Venhaus. Dort hat er noch ambitionierte Pläne.

  • Fußball: NVV-Pokal

    Mi., 31.08.2016

    VfL gewinnt 3:1 und steht im Halbfinale

    Kwasi Okyere Wriedt (rechts) wurde am Mittwochabend eingewechselt und erzielte das zwischenzeitlich 2:1 in Jeddeloh.

    Letztlich war es ein verdienter 3:1-Sieg für den VfL Osnabrück am Mittwochabend im NVV-Pokal beim SSV Jeddeloh. Dennoch mussten die Lila-Weißen lange zittern, da der Oberligisten erheblichen Widerstand bot. Das entscheidende 3:1 fiel erst in der Nachspielzeit.

  • SC Reckenfeld will Julian Lüttmann verpflichten

    Fr., 25.09.2015

    „Jule“ Lüttmann zum SC Reckenfeld?

    Julian Lüttmann 

    2013 wurde Julian Lüttmann Sportinvalide. Jetzt plant der ehemalige Zweitliga-Profi eine Fortsetzung seiner Laufbahn auf unterer Amateur-Ebene. So würde der SC Reckenfeld den 33-jährigen Angreifer mit Kusshand nehmen.

  • Seitenwechsel beim Regionalligisten

    Mi., 01.10.2014

    Julian Lüttmann ist Sportlicher Leiter beim VfB Oldenburg

    Oldenburg - Eines wird direkt klar: Der Mann hat viel zu erzählen, ihn beschäftigt viel, er brennt für seinen Job und er hat Lust, anzupacken und loszulegen. Die Rede ist von Julian Lüttmann, seines Zeichens seit gut zwei Wochen Sportlicher Leiter des Fußball-Regionalligisten VfB Oldenburg. Der gebürtige Hörsteler hat die Fußballschuhe an den berühmten Nagel gehängt, jetzt wagt er sich an die erste Stelle als Funktionär.