SV 03 Geseke



Alles zur Organisation "SV 03 Geseke"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 17.03.2019

    Fünftes Tor um fünften Spiel: Bußmann schießt Drensteinfurt zum 1:0-Sieg

    Fünftes Tor im fünften Spiel nach der Winterpause: Falk Bußmann (links) war der Matchwinner im Heimspiel gegen den Tabellen-13. SV Geseke.

    Die Fußballer des SV Drensteinfurt sind wieder mittendrin statt nur dabei. Nach dem glücklichen 1:0-Heimsieg gegen den SV Geseke hat der Bezirksligist nur noch zwei Zähler Rückstand auf den Tabellenführer IG Bönen, der überraschend mit 1:5 beim Siebten FSC Rheda unterging.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    So., 09.09.2018

    TuS Freckenhorst: Leistung mittel, Ergebnis top

    Aufregung schon in der Anfangsphase: Schiedsrichterin Alexa Steffen muss hier die Gemüter der Freckenhorster und Geseker Akteure beruhigen. Die Schwarz-Gelben siegten am Ende 4:1.

    Der TuS Freckenhorst kann den Blick nach oben richten. Nach dem 4:1 (2:1)-Erfolg gegen den Aufsteiger SV Geseke ist der etwas missratene Saisonstart zunächst mal korrigiert. Dass die Leistung sich noch verbessern muss, war aber auch deutlich zu sehen.

  • Fußball-Bezirksliga 7

    So., 15.07.2018

    TuS Freckenhorst muss länger reisen

    Der TuS Freckenhorst bildet die Nordspitze der Bezirksliga 7.

    Den heimischen Fußballkreis hat es hart getroffen. Mit der Warendorfer SU und der SG Sendenhorst mussten zwei Vertreter die Bezirksliga 7 verlassen. Dass es in Form der SG Telgte keinen heimischen Nachrücker gab, lag auch am Aufsteiger selbst, der lieber in der Staffel 12 antreten wollte.

  • Archiv

    Fr., 29.02.2008

    B-Jugend empfängt SV 03 Geseke