SV Arminia



Alles zur Organisation "SV Arminia"


  • SV Arminia Appelhülsen

    Fr., 22.11.2019

    Urkunde für fast 80 Kinder

    Bewegung war Trumpf beim Kibaz-Angebot des SV Arminia Appelhülsen. Am Ende durften sich fast 80 Kinder über eine Urkunde freuen.

    Großer Trubel in der Appelhülsener Turnhalle: Der SV Arminia lud zum Kibaz an – und landete damit einen Volltreffer.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 25.10.2019

    Timo Schwabe sorgt beim 6:2-Sieg von Arminia Appelhülsen für die Entscheidung

    Schnürte einen Dreierpack: Timo Schwabe.

    B-Ligist Arminia Appelhülsen hat die Auswärtshürde beim Schlusslicht SV Eggerode genommen: Mit 6:2 setzten sich die Arminen durch. Timo Schwabe machte in dieser Partie auf sich aufmerksam.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    Mi., 23.10.2019

    Arminia Appelhülsen auf der Suche nach der Konstanz

    Marvin Gerson (r.) blieb gegen Rödder oft hängen.

    Arminia Appelhülsen möchte am nächsten Sonntag spielfrei haben. Aus diesem Grund tritt der B-Ligist schon am Donnerstag beim SV Eggerode an.

  • Fußball: Kreisliga B2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 04.10.2019

    Knappe Niederlage von Arminia Appelhülsen in Seppenrade schmeichelhaft

    Levi Eigen

    Da gab es nichts zu beschönigen. Zwar fiel die Niederlage des B-Ligisten Arminia Appelhülsen bei Fortuna Seppenrade II knapp aus. Doch die Leistung der Gäste war – gelinde gesagt – desaströs.

  • Meisterschaft der Deutschen Traditionellen Kung-Fu-Union

    Di., 01.10.2019

    Kämpfer von Arminia Appelhülsen sahnen ab

    Mit zahlreichen Pokalen und Urkunden kehrten die Kung-Fu-Sportler des SV Arminia aus Appelhülsen und Nottuln von der Meisterschaft in Greven zurück.

    Gute Leistungen zeigten die 17 Sportler der Kung-Fu-Abteilung des SV Arminia aus Appelhülsen und Nottuln bei der Meisterschaft der Deutschen Traditionellen Kung-Fu-Union in Greven. Teilnehmer aus ganz Deutschland demonstrierten dort ihr Können auf vielfältige Weise.

  • Leichtathletik: Jahr100Lauf

    Fr., 27.09.2019

    Die Spannung bei Arminia Appelhülsen steigt

    Die Mitglieder des Lauftreffs „Laufend Fit“ vom SV Arminia Appelhülsen freuen sich auf die eigene Laufveranstaltung. Viele von ihnen werden dabei nicht als Aktive auf, sondern als Helfer an der Strecke im Einsatz sein.

    „Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, die Spannung wird immer größer. Jetzt fiebern wir dem Start entgegen“, ist Manfred Feldmann, Leiter des Lauftreffs „Laufend Fit“ des SV Arminia Appelhülsen, die Vorfreude auf den Jahr100Lauf am Samstag aus Anlass des Vereinsjubiläums deutlich anzumerken.

  • 100 Jahre SV Arminia Appelhülsen

    So., 22.09.2019

    Glückwünsche zur Punktlandung

    Der Arminia-Vorstand zeichnete Manfred Feldmann (l.), Dieter Leifken (3.v.l.), Petra Große Hagenbrock und Helmut Thieme (2.v.r.) als neue Ehrenmitglieder aus. Zudem gab es die Ehrennadel in Gold (kl. Foto) für Günter Holtermann, Volker Küpper, Werner Frye und Guido Kötter.

    Mit zahlreichen Bürgern und Gästen hat der SV Arminia sein 100-jähriges Bestehen begangen.

  • 100 Jahre SV Arminia Appelhülsen

    So., 22.09.2019

    Preußen-Spiel wird nachgeholt

    Gruppenbild mit Seltenheitswert: Die Traditionsmannschaft des SC Preußen Münster mit den Altherrenfußballern des SV Arminia Appelhülsen.

    In der Halbzeitpause der Partie zwischen den gastgebenden Alten Herren und der Traditionsmannschaft von Preußen Münster kam es zu einem medizinischen Notfall. „Als wir hörten, dass der Gesundheitszustand des Spielers stabil sei, haben wir uns dazu entschlossen, die Veranstaltung fortzusetzen“, erläuterte Arminen-Schatzmeister Arnd Rutenbeck.

  • 100 Jahre SV Arminia

    Do., 19.09.2019

    SV Arminia: Party für alle

     

    Das Appelhülsener Sportzentrum wird am Samstag zum Partyzentrum. Mit einer großen Party feiert der SV Arminia sein 100-jähriges Bestehen.

  • 100 Jahre SV Arminia

    Mi., 18.09.2019

    SVA gegen die Preußen-Traditionself

    100 Jahre SV Arminia: SVA gegen die Preußen-Traditionself

    Am Samstag (21. September) weiht der SV Arminia seinen neuen Kunstrasenplatz mit besonderen Gästen ein. Auf dem Grün agiert die Traditionself des SC Preußen Münster. Ihr Gegner sind die Altherren der Arminia.