SV Bad Bentheim



Alles zur Organisation "SV Bad Bentheim"


  • Fußball: Testspiele am Wochenende

    So., 16.02.2020

    Drei Mal sieben, ein Mal sechs Tore – aber nur ein einziger Sieg

    Auch Amandip Singh traf beim 7:0-Sieg der Reserve des FC Epe gegen SW Holtwick 2. Kurz vor der Pause erhöhte der Torjäger der Blau-Weißen auf 4:0.

    Tore fielen in den Testspielen der heimischen A- und B-Ligisten jede Menge. Jubeln durfte am Ende allerdings nur ein Team. Der FC Epe 2, der zudem gleich sieben Treffer auf einen Streich erzielte.

  • Hallenfußball: Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup

    So., 19.01.2020

    Der SV Mesum siegt beim Euregio-SportWerk-Cup in Ochtrup auf ganzer Linie

    Der SV Mesum hat die Premierenausgabe des Euregio-SportWerk-Cups gewonnen. Der Landesligist verlor im gesamten Turnierverlauf kein Spiel und besiegte im Finale Vorwärts Nordhorn mit 3:2.

    Am Samstag hatte der Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup seine Premiere. Zur gefeierten Mannschaft wurde der SV Mesum, der das Finale gegen Vorwärts Nordhorn mit 3:2 gewann. Ganz stark war auch der Auftritt der Gastgeber.

  • Greven

    Fr., 17.01.2020

    Greven:

    Der SportWerk-Euregio-Cup beginnt um 13 Uhr mit den ersten Vorrundenspielen. In der Elektro-Albers-Gruppe spielen SuS Neuenkirchen, Schüttorf 09, TuS Gildehaus, FC Epe und SV Bad Bentheim. Die Schmiegel&Denne-Gruppe setzt sich aus Borussia Emsdetten, SV Burgsteinfurt, FSV Ochtrup, Eintracht Ahaus und Concordia Emsbüren zusammen. Der SV Mesum, Westfalia Kinderhaus, Vorwärts Wettringen, Weiße Elf Nordhorn und Vorwärts Nordhorn bilden die Intersport-Ochtrup Gruppe. Die Vorrunde endet um 16.30. Die beiden besten Teams jeder Gruppe sowie die zwei besten Gruppendritten erreichen das Viertelfinale. Das Endspiel wird um 18.23 Uhr angepfiffen. Titel

  • Fußball: 31. Hallenturnier des SV Wilmsberg

    Do., 27.12.2018

    Piggen-Motor stottert nur kurz

    Gleich schlägt‘s ein: Niklas Thoms (r.) bringt den SV Wilmsberg gegen Heek auf die Siegerstraße. Der 5:2-Erfolg brachte den Gruppensieg.

    Die Weihnachtsgans ist verdaut, die letzten Geschenke sind ausgepackt und die Energiespeicher wieder aufgefüllt - höchste Zeit also, um wieder gegen den Ball zu treten. Der SV Wilmsberg tat dies am ersten Tag seines eigenen Hallenturniers nach kurzer Anlaufzeit mit Erfolg.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 31.08.2018

    Gerrit Wegkamp und Lars Dietz zu SF Lotte

    Der einstige Stürmer des VfL Osnabrück, Gerrit Wegkamp, verstärkt ab sofort die Sportfreunde Lotte.

    Kurz vor Torschluss haben die Sportfreunde Lotte zwei weitere Spieler verpflichtet. Vom VfR Aalen wechselte der ehemalige Osnabrück Angreifer Gerrit Wegkamp ans Autobahnkreuz. Vom Zweitligisten Union Berlin holte das Drittliga-Schlusslicht Abwehrspieler Lars Dietz auf Leihbasis.

  • Fußball-Weltmeisterschaft 2018: Nachgefragt bei Steinfurts Trainern

    Mo., 18.06.2018

    Trainer plädieren: „Özil raus, Reus rein“

    Großer Einigkeit herrscht darüber, dass Nationaltrainer Jogi Löw (l.) personelle Umstellungen vornehmen muss.Marco Reus (r.) soll der Heilsbringer werden.

    Was lief gegen Mexiko falsch, und was muss gegen Schweden besser gemacht werden? Das wollten die Westfälischen Nachrichten von den Fußballtrainern der Region wissen. In einem Punkt herrschte großer Konsens.

  • Fußball-Testspiel

    Sa., 15.07.2017

    Lenfert zeigt neue Qualitäten

    Frank Lenfert (M.) fühlte sich in neuer Rolle scheinbar recht wohl.  

    Einen kuriosen Verlauf nahm die Partie zwischen dem FC Schwarz-Weiß Weiner und der Reserve des SV Bad Bentheim. Zur Pause lagen die gastgebenden Ochtruper mit 3:0 vorne, doch am Ende siegten die Gäste aus der Grafschaft.

  • Fußball: Amateurligen

    Fr., 30.06.2017

    Ex-Preuße Siegert darf bei Münster 08 wieder kicken

    Sprüht nur so vor Ehrgeiz: Ex-Preuße Benjamin Siegert darf endlich für Münster 08 in der Landesliga ran.

    Ex-Preußen fühlen sich in Münster extrem wohl. Viele aus den ersten Drittliga-Jahren bleiben in der Stadt. Daniel Masuch kickte für den TuS Hiltrup III, trainiert jetzt die Torhüter des SC Münster 08. Dort darf Benjamin Siegert nun endlich auflaufen. Und Kevin Schöneberg zieht es zu Westfalia Kinderhaus.

  • Fußball: Hallenturnier des SV Wilmsberg

    Sa., 31.12.2016

    Souveräner Durchmarsch

    Beinahe hätten Raffael Dobbe (l.) und der SVW gegen Rheine eine 3:0-Führung verspielt – doch es ging noch mal gut.

    Immer, wenn der SV Wilmsberg im letzten Gruppenspiel ein Tor erzielte, jubelte nicht nur der Anhang des Gastgebers mit, sondern auch ein Gegner: der SV Bad Bentheim. Die Gäste aus Niedersachsen drückten den Piggen nicht ohne Grund die Daumen.

  • Hallenturnier des SV Wilmsberg

    Fr., 30.12.2016

    Altenberge sagt seine Teilnahme ab

    Mit sieben Punkten gewann Ricardo Faria da Silvas (r.) mit dem SV Burgsteinfurt die Vorrundengruppe C.

    Großes Ärgernis für den SV Wilmsberg: Am Donnerstagabend, während der zweite Vorrundenspieltag im vollen Gange war, sagte der TuS Altenberge seine Teilnahme für die Zwischenrunde am Freitag aufgrund von Personalmangel ab.