SV Blau-Weiß Hollage



Alles zur Organisation "SV Blau-Weiß Hollage"


  • Sportfreunde Lotte 2:1 beim FC Eintracht Rheine

    So., 02.08.2020

    Erkennbare Fortschritte

    Kopfballstärke und Durchsetzungsvermögen stellte Lottes Angreifer Conrad Azong nicht nur in dieser Szene unter Beweis.

    Es geht voran bei den Sportfreunden Lotte. Zwar weist der Kader noch einige Baustellen auf, und es muss sicherlich auch weiter nachgebessert werden, um die bevorstehende Mammutsaison in der Regionalliga West zu bestreiten. Doch beim 2:1-Sieg in Rheine wurde deutlich, dass sich auf dem, was da heranwächst, aufbauen lässt.

  • Regionalliga: Sportfreunde Lotte 4:0 im ersten Test bei BW Hollage

    Do., 23.07.2020

    Es bleibt viel zu tun

    Angreifer Conrad Azong (weißes Trikot), der sich in dieser Szene einer Hollager Übermacht ausgesetzt sieht, deutete an, dass er die erhoffte Verstärkung für die Sportfreunde Lotte sein kann.

    Das erste Spiel nach fünfmonatiger Corona-Pause brachte der neu formierten Regionalliga-Mannschaft der Sportfreunde Lotte einen 4:0-Erfolg beim siebtklassigen Bezirksligisten BW Hollage. Fast schon erwartungsgemäß gestaltete sich der erste Auftritt ziemlich holprig.

  • Gastspieler aus Bremen und Cloppenburg

    Do., 23.07.2020

    N´Diaye und van den Berg in der Startelf

    Bennet van den Berg erhielt beim Test der Sportfreunde Lotte in Hollage große Spielanteile. Ob es zu einer Verpflichtung kommt, bleibt abzuwarten.

    Mit Bennet van den Berg und Moulaye N´Diaye standen beim Testspiel der Sportfreunde bei BW Hollage zwei Gastspieler im Aufgebot der Sportfreunde. Ob sie verpflichtet werden, bleibt abzuwarten.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 24.02.2020

    0:6 gegen BW Hollage tut dem BSV Ostbevern nicht weh

    Kim Weber

    Nach einer knappen halben Stunde stand es schon 0:4. Am Ende verlor der BSV Ostbevern den Test gegen BW Hollage mit 0:6. Die Niederlage gegen den Oberligisten macht BSV-Trainer Daniel Stratmann keine Kopfschmerzen.

  • Fußball: Frauen-Hallenturnier

    Mi., 27.11.2019

    Bever-Cup des BSV Ostbevern: Anstoß am Neujahrsabend

    Zufriedene Gesichter nach der Auslosung: (v.l.) Uli Höggemann, Steffi Karrengarn, Christoph Schulze Hagen (Volksbank), Tim und Jana Karrengarn, Sabine Vennekötter, Lena Stegemann sowie Corinna Spahn.

    Einige neue Vereine nehmen am 5. Volksbank-Bever-Cup des BSV Ostbevern teil. Erstmals laufen unter anderem SW Hollage und SuS Köln Nippes auf. Das Frauen-Hallenturnier beginnt diesmal schon am Neujahrsabend.

  • Fußball:Spielerwechsel in der Kreisliga A Tecklenburg

    So., 30.06.2019

    Großer Umbruch bei den drei Absteigern

    Der ehemalige Lengericher Maxi Walkenhorst (2. von rechts) wechselt von Arminia zur ISV.

    Die spektakulären Neuigkeiten sind nicht dabei, doch das Personalkarussell in der Fußball-Kreisliga A dreht sich wieder mehr als in den Vorjahren. Mit einigen externen Neuzugängen, aber auch mit vielen Akteuren der eigenen Jugend oder der eigenen Reserve starten die hiesigen A-Ligisten

  • Tischtennis: Turnier von Westfalia Westerkappeln

    Mo., 24.06.2019

    Summer-Cup auf der Kippe

    Im Doppel der Nachwuchsrunde 3 feierte Gastgeber Westfalia einen Zweifach-Triumph. Das Endspiel entschied Leon Feder mit dem Lengericher Rafael Harten (rechts) für sich gegen das Westerkappelner Duo Adrian und Christian Hoffmann.

    Auch wenn weniger los war als erhofft, wurde kräftig geschwitzt am Samstag und Sonntag in der Dreifach-Sporthalle am Schulzentrum. Der TSV Westfalia Westerkappeln hatte zu seinem 10. Tischtennis-Summer-Cup gebeten.

  • Beachvolleyball: Pfingstturniere in Lienen

    Di., 11.06.2019

    Hobby-Teams zeigen packende Duelle

    Die Männer spielen beim Mixed-Turnier keineswegs mit „angezogener Handbremse“. Oft zeigten die Frauen aber auch ihre Abwehrqualitäten.

    Der zweite Tag des Pfingst-Beach-Volleyballfestivals des TV Hohne war ein Turniertag, wie ihn sich die Akteure wünschen. Keine Regenwolke am Himmel, die Sonne lachte und Temperaturen, die noch erträglich waren. So geizten die 25 Zweier-Mixed-Teams auch nicht mit guten sportlichen Leistungen.

  • Fußball: Testspiel

    Do., 16.08.2018

    Damen des BSV Ostbevern kassieren acht Stück gegen BW Hollage

    Laura Glenzki traf zum 2:2-Zwischenstand.

    Nach dem Abpfiff folgte direkt eine Mannschaftssitzung. Es gab Gesprächsbedarf bei den Damen des BSV Ostbevern nach dem Vorbereitungsspiel gegen BW Hollage.

  • Fußball: A-Ligisten sind in die Vorbereitung gestartet

    Mo., 16.07.2018

    Verletzungspech beim VfL Ladbergen

    Der VfL Ladbergen gewann sein drittes Testspiel gegen den BSV Ostbevern mit 5:2. Flamur Zeciri (links) brachte den VfL dabei in Führung.

    Die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 ist seit Sonntag Geschichte. Im Schatten der WM haben die heimischen A-Ligisten die Vorbereitung aufgenommen. Die ersten Testspiele sind absolviert. Bis zum 12. August – dann startet die neue Saison – sollen die Mannschaften gerüstet sein.