SV Borussia Emsdetten



Alles zur Organisation "SV Borussia Emsdetten"


  • FLVW

    Mi., 06.05.2020

    Tabellenführer und Herbstmeister sollen aufsteigen

    FLVW: Tabellenführer und Herbstmeister sollen aufsteigen

    Am Mittwochmittag ließ der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen die Katze aus dem Sack. Die Empfehlung des Verbands-Fußball-Ausschuss und des Präsidiums lauten, die Herbstmeister und die aktuellen Tabellenführer aufsteigen zu lassen. Entscheiden muss der außerordentliche Verbandstag im Juni.

  • Peter Lakenbrink will mit seiner Mode-Idee gute Laune verbreiten

    Mi., 18.03.2020

    Doppel-Mützen für die Party-Meile

    Peter Lakenbrink mit seinen Design-Mützen.
  • Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 13.03.2020

    SpVgg Langenhorst/Welbergen auf Formsuche

    Kevin Wenning erzielte das Lan­genhorster 1:0.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen befindet sich aktuell in einer Formkrise. Das wurde am Donnerstag deutlich, als die Ochtruper ihr Heimspiel gegen Borussia Emsdettens Reserve mit 2:4 (1:1) verloren. Dabei erwischten die Schwarz-Gelben einen Bilderbuchstart.

  • Kreisliga A Steinfurt

    Mi., 11.03.2020

    SpVgg Langenhorst/Welbergen fordert Borussia Emsdetten II

    Thomas Fraundörfer (r.) ist zuversichtlich.

    Der alte Nebenplatz des Langenhorster Vechtestadion bekommt heute seine letzten 90 Minuten Fußball. Danach muss er dem neuen Kunstrasenplatz weichen. Die Abschiedsvorstellung lautet: SpVgg Langenhorst/Welbergen gegen Borussia Emsdetten II.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Fr., 28.02.2020

    Damen von GW Nottuln wollen Rückstand verkleinern

    Alessia de Francesco (l.) erzielte im Hinspiel ein Tor.

    Es geht direkt zu Beginn um sehr, sehr viel: Sollten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln am Sonntag ihr Auswärtsspiel bei Tabellenführer Borussia Emsdetten verlieren, würde der Spitzenreiter den Vorsprung auf elf Punkte ausbauen.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 23.02.2020

    Damen von GW Nottuln bereit für das Spitzenspiel

    Erzielte die Nottulner Tore drei und vier: Isabel Ueding.

    „Das war unser bestes Spiel in der Vorbereitung.“ Anna Donner, Trainerin der Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln, war am Sonntag wenige Minuten nach dem 4:2 (1:2)-Testspielerfolg auf heimischem Platz gegen den Westfalenligisten SSV Rhade sehr zufrieden.

  • Bezirksliga: SV Burgsteinfurt gewinnt gegen Borussia Emsdetten

    So., 23.02.2020

    Zwei Torwartfehler beim Gegner

    Der SV Burgsteinfurt (hier Sam Anyanwu, l.) setzte sich im Testspiel gegen Westfalenligist Borussia Emsdetten mit 3:2 durch.

    Einmal Wiedenhöft, einmal Lührmann – zwei Emsdettener Torwartfehler verhalfen dem SV Burgsteinfurt im Heimspiel gegen Westfalenligist Borussia Emsdetten zu einem knappen 3:2- Erfolg.

  • Fußball: Testspiele am Wochenende

    Fr., 21.02.2020

    SV Burgsteinfurt testet gegen Borussia Emsdetten

    Christoph Klein-Reesinks SV Burgsteinfurt begrüßt Borussia Emsdetten zum Testspiel

    Den letzten Feinschliff holen sich die Kicker des SV Burgsteinfurt gegen einen prominenten Gegner: Westfalenligist Borussia Emsdetten schaut vorbei. Auch die Damen legen sich trotz Karneval ins Zeug. Ein Spiel steigt am Sonntag.

  • Fußball:Testspiel

    So., 09.02.2020

    Niehues sieht „ganz gute Dinge“: GWN spielt 2:2 gegen Borussia Emsdetten

    Sieht beinahe aus wie ein Handspiel, was Nottulns Lars Ivanusic hier gegen Emsdettens Kevin Torka im Luftduell fabriziert.

    „Sabine“? Kein Problem! Sowohl GW Nottuln als auch Ligakonkurrent Borussia Emsdetten wollten sich am Sonntag unbedingt den letzten Feinschliff für den anstehenden Ligastart holen und ihr Testspiel austragen. Die Verantwortlichen gingen dem fiesen Sturmtief mit einer raffinierten Idee aus dem Weg.

  • Fußball: Testspiel gegen Borussia Emsdetten

    Fr., 07.02.2020

    Der letzte Test wird ein harter Brocken für GW Nottuln

    Pascal Gerdes traf Mittwoch einmal für GW Nottuln. Sonntag auch wieder?

    Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss – und daher testen die Fußballer von GW Nottuln zum Abschluss der Wintervorbereitung nochmal gegen einen besonderen Gegner: Borussia Emsdetten ist Sonntag zu Gast.