SV Borussia Emsdetten



Alles zur Organisation "SV Borussia Emsdetten"


  • Fußball: Kreisliga B

    Di., 15.10.2019

    In Wettringen drei Punkte einfahren

    Die Fußballer des SC Reckenfeld kommen langsam richtig in Schwung. Der B-Ligist holte am Wochenende zwar nur einen Punkt beim 1:1 gegen Borussia Emsdetten, zeigte aber gute Ansätze. Heute wollen die Zilske-Schützlinge die Früchte ihrer Arbeit ernten. Der SCR gastiert bei Vorwärts Wettringen. Beim Kellerkinder der Liga ist ein Sieg für die Gäste auf jeden Fall Pflicht.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 13.10.2019

    TuS macht es mit dem Köpfchen – Hiltrup siegt beim SC Herford

    Traf zum 2:1: Manuel Beyer

    Das 1:1 gegen Borussia Emsdetten hat Mut gemacht. Der TuS Hiltrup legte am Sonntag ein 3:1 beim SC Herford nach – Trainer Christian Hebbeler sprach von einem verdienten Erfolg.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 13.10.2019

    Preußen in Emsdetten dem Sieg nahe

    Joshua Olden zeigte beim 2:2-Remis des SC Preußen bei Borussia Emsdetten II eine starke Leistung.

    Dank einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit verdiente sich Preußen Borghorst das 2:2 (0:2)-Remis bei Borussia Emsdetten II redlich. Am Ende wäre sogar mehr möglich gewesen.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 06.10.2019

    Hiltrups spätes Glück beim 1:1 gegen Borussia Emsdetten

    Hiltrups Luca de Angelis stört den Emsdettener Torschützen Niklas Melzer im passenden Moment. Im Hintergrund beobachtet Jost Meinigmann die Szene.

    Der TuS Hiltrup hatte am Sonntag das nötige Quäntchen Glück. Gegen den Tabellenführer aus Emsdetten fiel der Ausgleich in der Nachspielzeit. Nils Johannknecht bewahrte das Team von Trainer Christian Hebbeler vor einer weiteren Niederlage.

  • Fußball: Jugend-Kreispokalendspiele in Hauenhorst

    Fr., 04.10.2019

    Ochtruper Mädchen finden „El Dorado“ – Borghorster Jungen kämpfen leidenschaftlich

    Pokalsieger 2019/20: Die D-Mädchen des FSV Ochtrup entschieden ein extrem spannendes Finale gegen Borussia Emsdetten mit 5:4 nach Achtmeterschießen für sich.

    Im Hauenhorster Waldparkstadion wurden die Kreispokalsieger 2019/20 ermittelt. Neun Pokale gab es zu vergeben, von denen zwei an den FSV Ochtrup gingen. Trotz großem Kampf mussten sich die B-Juniorinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen und die D-Junioren der JSG Borghorst/Wilmsberg mit Finalniederlagen abfinden – und das auf ganz spannende Art und Weise.

  • Fußball: Frauen-Kreispokal

    Fr., 04.10.2019

    Packendes Pokalspiel im Langenhorster Vechtestadion

    Saskia Koers (r.) und die Langenhorsterinnen lieferten den Borussen einen packenden Kampf.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat im Kreispokal eine kleine Überraschung verpasst. Sie unterlag trotz einer starken Vorstellung dem Landesligisten Borussia Emsdetten mit 1:2. Auf dem Hosenboden landete allerdings ein anderer Favorit.

  • Jugendfußball: Kreispokalenspiele in Hauenhorst

    Di., 01.10.2019

    Auf ins Waldparkstadion

    Die D-Junioren der JSG Borghorst/Wilmsberg treffen auf SuS Neuen­kirchen. Das ist eine von insgesamt neun Partien, in denen die Kreispokalsieger 2019 ermittelt werden.

    Im Waldparkstadion in Hauenhorst findet am Donnerstag der Pokalendspieltag des Kreises Steinfurt aus. In neun Konkurrenzen werden die Titelträger ermittelt, unter anderem mit der D-Jugend aus Borghorst und den B-Mädchen aus Langenhorst.

  • Fußball: Tribünengespräch

    Mo., 30.09.2019

    1. FC Gievenbeck schöpft aus beiden Derbys neue Hoffnung

    Carsten Becker

    Zwei Derbys, zweimal tiefes Durchatmen im Sportpark. Die erste Mannschaft des 1. FC Gievenbeck schlug Hiltrup, die zweite entlockte Borussia Münster ein 1:1. Zuvor steckten beide im Dauertief. Ein solches ist beim TuS noch nicht erreicht, der Blick geht sogar weiter nach oben. Trotz Platz elf.

  • Fußball: Landesliga Damen

    Mo., 23.09.2019

    Zwei Comebacks bei SG Telgte – aber keine Punkte in Emsdetten

    Leona Mors (r.) musste mit den Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte eine 2:3-Niederlage in Emsdetten hinnehmen.

    Zweimal lagen die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte in Emsdetten in Führung und standen am Ende doch mit leeren Händen da. Immerhin durften sie sich über zwei gelungene Comebacks freuen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 22.09.2019

    Punktgewinn für Westfalia Leer

    Timo Hüsing brachte die Westfalia in Führung.

    Ein 1:1 trotzte Westfalia Leer am Sonntag den hochgehandelten Borussen aus Emsdetten ab. Es wäre noch mehr möglich gewesen, denn lange führte der Außenseiter, der mit einem sehenswerten Treffer in Führung gegangen war.