SV Borussia Emsdetten



Alles zur Organisation "SV Borussia Emsdetten"


  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 19.05.2019

    Damen von GW Nottuln haben es selbst in der Hand

    Wieder einmal Dreh- und Angelpunkt bei GW Nottuln: Denise Waltering (r.), die hier von Johanna Eilixmann nur mit einem Foul gebremst werden kann.

    Mit 1:0 (1:0) gewannen die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln die für den Klassenerhalt wichtige Begegnung gegen Teuto Riesenbeck.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 19.05.2019

    TuS Laer durch 3:1 endgültig ist gesichert

    Nico Stippel bereitete alle drei Laerer Tore vor.

    Der TuS Laer hat mit 3:1 gegen Borussia Emsdetten II gewonnen und hat damit den sicheren Klassenerhalt in der Tasche.

  • Fußball: Landesliga 3

    So., 19.05.2019

    Frauen des SV Herbern nach Sieg bei Borussia Emsdetten gerettet

    Traf doppelt in Emsdetten: SVH-Torjägerin Laura Brockmeier (l.).

    Der SV Herbern hat bei Borussia Emsdetten mit 3:0 (1:0) gewonnen und kann somit nicht mehr absteigen. Eine Blau-Gelbe war gewohnt torhungrig.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Mo., 13.05.2019

    Für die U 17 von GW Nottuln wird es eng

    U 15-Junior Moritz Laakmann (l.) half im Meisterschaftsspiel der U 17 aus. Hier muss sich der junge Nottulner im Zweikampf gegen Daniel Hoffmann behaupten.

    Die Gefühlslagen bei den vier überkreislich spielenden Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln waren am zurückliegenden Spieltag sehr unterschiedlich.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.05.2019

    Leerer verpennen zweite Halbzeit

    Leers Keeper Michael Denkler spielte sehr gut.

    Gut angefangen, langsam aber sicher nachgelassen und zwischenzeitlich total eingeschlafen: Für Westfalia Leer wäre im Spiel bei Borussia Emsdetten II mehr drin gewesen, wenn die Mannschaft konstanter aufgetreten wäre. So aber setzte es eine 1:2-Niederlage.

  • Fußball: Jugend Landesliga und Jugend Bezirksliga

    Fr., 10.05.2019

    Kann die U 19 von GW Nottuln beim Dritten nachlegen?

    Mit 1:3 verlor die U 17 von GW Nottuln das Nachholspiel in Warendorf. Am Sonntag reist Borussia Münster an. Dann müssen Paul Schwering (l.) und seine Mitspieler unbedingt punkten.

    Die Spiele werden immer weniger - und die U 19 sowie die U 17 der Fußballabteilung von GW Nottuln zittern weiter um den Ligaverbleib. Am Sonntag wird das nächste Kapitel im Abstiegskampf geschrieben.

  • Fußball: Jugend Landesliga

    Mo., 06.05.2019

    U 19 von GW Nottuln holt wichtigen Dreier

    Erzielte drei Tore in einer Viertelstunde: Nottulns Ben Rahlenbeck.

    Große Freude bei den U 19-Junioren von GW Nottuln: Durch einen deutlichen und überzeugenden 5:1 (4:1)-Heimsieg gegen den Delbrücker SC haben die Schützlinge von Patrick Kemmerling drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga eingefahren.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 06.05.2019

    Nordwaldes Anna-Maria Spieker feuert aus allen Rohren

    Anna-Maria Spieker ließ es richtig krachen.

    Der Sieg kommt wahrscheinlich zu spät. Doch beim 5:0-Erfolg gegen Borussia Emsdetten II zeigte der designierte Absteiger 1. FC Nordwalde, dass er durchaus bezirksliga-tauglich ist. Eine Spielerin trumpfte dabei ganz groß auf.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 28.04.2019

    Überraschung am Kleeberg: BSV schlägt Emsdetten 4:1

    Franziska Wienke lässt Emsdettens Torfrau Marita Theele aussteigen und trifft zum 2:0 für den BSV Brochterbeck. Am Ende siegte der BSV 4:1.

    Am Sonntag trafen die TE-Teams auf die drei besten Mannschaften der Liga. Nur auf dem Brochterbecker Kleeberg gab es eine Überraschung zu vermelden.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 28.04.2019

    Ein Punkt für den 1. FC Nordwalde

    Marko Rohlmann (r.) und die Nordwalder holten in Emsdetten ein 2:2.

    Einen Punkt hat der 1. FC Nordwalde vom Auswärtsspiel bei Borussia Emsdetten II mitgebracht. Für Trainer Bernd Hahn ein ordentliches Ergebnis. Es wäre sogar die volle Ausbeute möglich gewesen, hätten die Blauen Mitte der zweiten Hälfte nicht Siesta gehalten.