SV Burgsteinfurt



Alles zur Organisation "SV Burgsteinfurt"


  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 18.10.2019

    Für den SV Burgsteinfurt zählt nur ein Sieg

    Philip Brüggemeyer kehrt wieder in den SVB-Kader zurück. Ob er schon eine Option für die Startelf ist, bleibt abzuwarten.

    Es sind wegweisende Spiele, vor denen sich der SV Burgsteinfurt befindet. Will der Club weiter in der Spitzengruppe mitmischen, müssen Siege her. Das gilt auch für das Heimspiel gegen Germania Hauenhorst.

  • Fußball: Kreisliga B

    So., 13.10.2019

    Mat. Metelen - SV Burgsteinfurt II

    David Wähning (r., hier um Duell gegen Lennart Steinmann) eröffnete den Metelener Torreigen bei 5:0-Sieg der Matellia gegen den SV Burgsteinfurt II.

    Matellia Metelen gibt sich an der Tabellenspitze keinerlei Blöße. Gegen die Reserve des SV Burgsteinfurt gab es einen 5:0-Sieg.

  • Bezirksliga 12

    Fr., 11.10.2019

    SV Burgsteinfurt verliert in Ibbenbüren mit 2:3

    Lars Bode (r.) konnte wider Erwarten spielen und erzielte die Führung für den SVB.

    Der SV Burgsteinfurt hat nach gutem Start und der Führung durch Lars Bode in der zweiten Halbzeit in Ibbenbüren nachgelassen und verdient mit 2:3 am Ende verloren.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 11.10.2019

    Matellia Metelen nimmt die Favoritenrolle an

    Lukas Laumann (l.) ist einer der Aktivposten im Metelener Mittelfeld.

    Sich im Feld der Meisterschaftsanwärter zu behaupten, das ist gar nicht so einfach. Dieser Aufgabe stellt sich die Matellia aus Metelen an jedem Wochenende. Am Sonntag wird der Spitzenreiter vom SV Burgsteinfurt II einem Lackmustest unterzogen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 11.10.2019

    Kampf um den großen Coup in der Bezirksliga

    Der Grevener Jens Krumschmidt (li.) und der Burgsteinfurter Lars Bode werden sich wohl auch am 15. März kommenden Jahres beharken, wenn es in Burgsteinfurt zum Rückspiel der beiden Titelaspiranten 09 und SVB kommt.

    Fast ein Drittel aller Spiele sind in der Bezirksliga 12 absolviert. Die Liga boomt: Es fallen viele Tore, die Spiele sind sehenswert und an der Spitze scheint sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zu entwickeln – mittendrin die heimischen Clubs, die oben kräftig mitmischen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Do., 10.10.2019

    ISV und SV Burgsteinfurt sind beide personell geschwächt

    Die Personalsituation des SV Burgsteinfurt ist derzeit mehr als bescheiden. Acht Stammspieler fallen definitiv aus. Da ist es nur gut, dass Max Moor (r.) im Moment eine solide Rolle spielt.

    Der SV Burgsteinfurt muss am Freitag in Ibbenbüren antreten und kann aus den Reihen der zuletzt vermissten Spieler nur auf Jens Hauptmeier zählen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mo., 07.10.2019

    Die Liste der Ausfälle beim SV Burgsteinfurt wird immer länger

    Sam Anyanwu (v.l.), dick eingepackt neben Felix Lefert, Marcel Brameier, Lucas Bahlmann, Thomas Artmann und Kai Hintelmann, hinter der Bande stand Lars Kormann mit Kind: Die Liste der Ausfälle beim SV Burgsteinfurt ist lang und wird mit jedem Spiel länger.

    Die Liste der Ausfälle beim SV Burgsteinfurt nimmt allmählich bedrohliche Formen an. Am Sonntag gegen BW Aasee fehlten acht Stammspieler, zudem verletzten sich zwei Akteure im Spiel. Das könnte Probleme fürs Saisonziel Meisterschaft mit sich bringen.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 06.10.2019

    FC Lau-Brechte hat in Stemmert keine Chance

    Jonas Balzer (l.) war am Sonntag der beste Mann der Lau-Brechter.

    Der FC Lau-Brechte hat seine Partie beim SV Burgsteinfurt II mit 0:3 (0:0) verloren. Personell arg gebeutelt kamen die Ochtruper nie für einen Punktgewinn infrage. Trainer Marcel Buscholl gibt sich weiter kämpferisch.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 06.10.2019

    Tag der Premieren für BW Aasee – 0:0 beim SV Burgsteinfurt

    Sah eine starke Leistung seiner Mannschaft: BWA-Coach Andre Kuhlmann  

    Unentschieden sind ja nicht immer das Gelbe vom Ei. Aber mit diesem Remis kann Aasees Trainer Andre Kuhlmann gewiss gut leben. In Burgsteinfurt spielte sein Team am Sonntag 0:0.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 06.10.2019

    SV Burgsteinfurt trifft das Tor des Gegners nicht

    Lars Bode (l.) und Jonas Greiwe (M.) versuchen den Aasee-Spieler zu stören. Das gelingt auch, Tore indes erzielte der SVB keine.

    Ohne Tore endete die Partie SV Burgsteinfurt gegen BW Aasee Münster. Was kein Wunder war, denn die Burgsteinfurter hatten sieben Ausfälle und spielten ersatzgeschwächt.