SV Burgsteinfurt



Alles zur Organisation "SV Burgsteinfurt"


  • Fußball: Kreisliga B

    So., 08.12.2019

    Nur das Spiel störte etwas

    In Reckenfeld ist jetzt das ganze Jahr über Sommer – fußballerisch betrachtet jedenfalls. Denn das frische, saftige Kunstrasen-Grün am Wittlerdamm macht den SCR wetterunabhängig. Die Premiere auf neuem Geläuf ging allerdings dann doch ziemlich schief.

    Trotzdem schön hier! Der SC Reckenfeld hat sein erstes Heimspiel im neuen Premium-Stadion am Wittlerdamm erlebt. Und bekam vom SV Burgsteinfurt III gegen Ende mächtig eingeschenkt. Die Stimmung war trotzdem blendend – zumal der SCR auch nicht nur schlechte Phase hatte.

  • Bezirksliga: SV Burgsteinfurt erwartet SG Telgte

    Fr., 06.12.2019

    Frühes Tor könnte für den SV Burgsteinfurt wichtig sein

    Personell läuft es beim SV Burgsteinfurt momentan einigermaßen rund. Sam Anyanwu kann im Mittelfeld eingesetzt werden, Lars Kormann ist verletzt.

    Das Hinspiel in Telgte hat der SV Burgsteinfurt mit 1:0 knapp und spät gewonnen. Im Rückspiel wollen die Stemmerter es anders machen und ein frühes Tor erzielen.

  • Bezirksliga: Herbstmeister bleibt nach 4:2-Sieg an der Spitze

    So., 01.12.2019

    Borussia bestätigt Topform

    Nicht zu halten: Borussias Stürmer Manoel Schug (rechts) glänzte beim Sieg der Münsteraner mit drei Toren.

    Aufsteiger Borussia Münster bleibt Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga. Gegen den SV Burgsteinfurt kam die Mannschaft zu einem 4:2-Erfolg. Manoel Schug hatte daran besonderen Anteil.

  • Bezirksliga 12: Burgsteinfurt verliert in Münster mit 2:4

    So., 01.12.2019

    SV Burgsteinfurt macht einen Fehler zu viel

    Bo Weishaupt erzielte mit einem sehenswerten Treffer die Führung.

    Sechs Tore in Münster – vier aus Sicht des SV Burgsteinfurt allerdings auf der falschen Seite. Dennoch, die meisten gefielen Burgsteinfurts Trainer Christoph Klein-Reesink richtig gut.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 29.11.2019

    Noch ist alles möglich

    Christoph Klein-Reesink zeigt es an: So ein Stück ist der Kunstrasenplatz bei Borussia Münster kürzer. Jungs, denkt daran.

    Bei Borussia Münster muss man vorsichtig kicken. Lange Bälle können schnell zu lange werden, daher tut der SV Burgsteinfurt gut daran, fürs Auswärtsspiel am Sonntag das Visier zu justieren.

  • Hallenfußball: Turnier des SV Wilmsberg

    So., 24.11.2019

    Hallenturnier des SV Wilmsberg: Gruppen sind ausgelost

    Berthold Blanke, Jürgen Dissel, Norbert Pöpping, Klaus Brüning, Jerry Omerovic, Marius Wies, Christof Brüggemann und Franjo Cyran losten die Gruppen aus. Auf dem Bild fehlt Franz-Josef Gönner.

    Wer dem Hallenfußball verfallen ist, der sollte sich den 27., 28. und 29. Dezember freihalten. Dann lädt der SV Wilmsberg zu seinem Budenzauber ein. Jetzt steht fest, wer in der Vorrunde aufeinander trifft. Es kommt zu einigen interessanten Duellen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 17.11.2019

    4:1 in Hörstel: SV Burgsteinfurt scheint wieder in der Spur

    Bo Weishaupt (r.) zieht ab, wird aber noch geblockt. Bei Ricardo da Silvas Schuss aus dem Hinterhalt war Hörstels Torwart jedoch machtlos.

    Der SV Burgsteinfurt hat sein drittes Spiel in Folge mit 4:1 gewonnen. Das tut der nach zuvor vier Niederlagen in Folge angeschlagenen Seele der Stemmerter gut.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 15.11.2019

    Albachten unterliegt Burgsteinfurt 1:4

    Sechste Saisonniederlage: Concorden-Trainer Jens Truckenbrod

    Auch wenn das Ergebnis deutlich klingt, war Concordia Albachten im vorgezogenen Spiel gegen den SV Burgsteinfurt nicht so deutlich unterlegen. Hätte der Neuling in seiner besten Phase den erneuten Ausgleich erzielt, wäre die Überraschung möglich gewesen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Do., 14.11.2019

    Kämpfen, Krämpfe, Glücksgefühle – SV Burgsteinfurt siegt in Albachten

    Burgsteinfurts Alexander Hollermann (l.) stellte in Albachten einmal mehr unter Beweis, dass er eine der treffsichersten Angreifer in der Bezirksliga 12 ist.

    In der zweiten Hälfte des Punktspiels bei Concordia Albachten gingen die Bezirksliga-Fußballer des SV Burgsteinfurt auf dem Zahnfleisch. Einer von ihnen hatte allerdings noch richtig Power – und das sorgte in der Schlussphase für die Entscheidung.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mi., 13.11.2019

    SV Burgsteinfurt spielt am Donnerstag bei Concordia Albachten

    Ricardo da Silva (2.v.r.) könnte auch heute wieder Linksverteidiger spielen.

    Der SV Burgsteinfurt schiebt freiwillig eine Englische Woche ein und spielt schon am Donnerstag bei Concordia Albachten. Das hat seinen Grund, denn so kommen beide Teams in den Genuss einer längeren Winterpause. Zwei Posten muss Coach Christoph Klein-Reesink im Vergleich zum 4:1-Sieg gegen den VfL Wolbeck neu besetzen.