SV Cheruskia Laggenbeck



Alles zur Organisation "SV Cheruskia Laggenbeck"


  • Beachvolleyball: Nordwestdeutsche Meisterschaft

    Fr., 14.08.2020

    Tebu-Nachwuchs mit guten Platzierungen

    Auch wenn es nicht ganz zur Medaille reichte: Henry Bierbaum, Lukas Bünte, Ole Sackermann, Luca Bosse, Hendrik Desmarowitz und Jan Sackermann (von li.) überzeugten bei den Nordwestdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften der U16 und U17.

    Mit sechs Mannschaften war der Nachwuchs der Tecklenburger Land Volleys in den Altersklassen U 16 und U 17 bei den Nordwestdeutschen Beachvolleyball-Meisterschaften vertreten. Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen.

  • Volleyball: Mario Helmich ist neu beim Drittligisten aus dem Tecklenburger Land

    Do., 30.07.2020

    Tebus setzen auf schmalen Kader

    Neuzugang Mario Helmich (Mitte) wurde vom neuen Tebu-Trainerteam Andreas Gartemann (li.) und Karlo Keller begrüßt.

    Noch sind viele Fragen offen, wie die bevorstehende Saison in Zeiten von Corona über die Bühne gehen soll. Fakt ist aber, dass die Tecklenburger Land Volleys einen ersten Neuzugang verpflichtet haben.

  • Tischtennis: Landesliga

    So., 12.01.2020

    Westfalia punktet im Abstiegskampf

    Dominik Woyciechowski steuerte zwei Einzelpunkte zum Sieg von Westfalia Westerkappeln gegen Borussia Münster 2 bei.

    Die beiden TE-Vertreter in der Tischtennis-Landesliga verbuchten am Wochenende wichtige Punkte. Sowohl Westfalia Westerkappeln als auch der SV Cheruskia Laggenbeck feierten Siege.

  • Fußball: Bezirksliga

    Do., 19.12.2019

    Vladan Dindic übernimmt beim SVC Laggenbeck

    Vladan Dindic (Mitte) ist neuer Trainer von Cheruskia Laggenbeck. Darüber freuen sich die Fußball-Obmänner Hendrik Artmeyer (links) und Ralf Rotter.

    Anfang der Woche hatte der SV Cheruskia Laggenbeck die Trennung von Trainer Nico Fehlhauer zum Jahresende bekanntgegeben. Am Donnerstag gab der Fußball-Bezirksligist bereits den Nachfolger bekannt.

  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 17.12.2019

    Cheruskia Laggenbeck trennt sich von Nico Fehlhauer

    Nico Fehlhauer ist nicht mehr Trainer des Bezirksligisten Cheruskia Laggenbeck.

    Um kurz vor halb 10 am späten Montagabend kam die Meldung über das soziale Netzwerk Facebook und sie schlug in Fußballerkreisen ein wie eine Bombe: Bezirksligist Cheruskia Laggenbeck trennt sich zum Jahresende von seinem Trainer Nico Fehlhauer.

  • Tischtennis: Landesliga

    So., 10.11.2019

    Westfalia Westerkappeln setzt sich klar durch gegen den SV Cheruskia Laggenbeck

    Sergej Schwebel gewann für Westfalia Westerkappeln gegen Laggenbeck beide Spitzeneinzel.

    Im Nachbarschaftsderby der Tischtennis-Landesliga behielt Westfalia Westerkappeln gegen Cheuskia Laggenbeck überraschend deutlich mit 9:2 die Oberhand.

  • Fußball: Kreispokal-Halbfinale

    Mi., 06.11.2019

    A-Ligisten Arminia und Büren sind heiß

    Domenik Breuer (rechts) und die DJK Arminia wollen Cheruskia Laggenbeck am Donnerstagabend ein Bein stellen.

    Am Donnerstagabend gegen 22 Uhr wird feststehen, wer die diesjährigen Finalisten im Fußball-Kreispokal der Herren sind. In den Halbfinal-Partien kommt es dabei zu interessanten Duellen zwischen jeweils einem gastgebenden A-Ligisten und Gästen aus der Bezirksliga.

  • Beachvolleyball: Pfingstturniere in Lienen

    Do., 06.06.2019

    Altekruse meldet: „Ausgebucht!“

    Reichlich Beachvolleyball gibt es am Wochenende wieder auf der Beachanlage am Lienener Hallenfreibad.

    „Rien ne va plus – nichts geht mehr“ heißt es für die Beach-Volleyballturniere, die am Pfingstwochenende auf der Beach-Anlage am Lienener Hallenfreibad ausgetragen werden. „Das Pfingst-Beachturnier in Lienen ist ausgebucht.“, meldete Turnierorganisator Dirk Altekruse vom TV Hohne schon vor drei Wochen. Für die 13. Auflage musste er schon einigen Teams absagen.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 17.05.2019

    Derby um die „Goldene Ananas“

    Das Hinspiel in Laggenbeck verlor der SC Preußen Lengerich, am Ball Dominic Dohe, mit 2:4.

    Noch zwei Abschiedsspiele warten auf Noch-Bezirksligist Preußen Lengerich. Am Sonntag (15 Uhr) verspricht SCP-Trainer Pascal Heemann den Zuschauern ein interessantes und packendes TE-Derby gegen den SV Cheruskia Laggenbeck, obwohl es für beide Mannschaften um nichts mehr geht.

  • Tischtennis: Tecklenburger Land

    Mo., 01.04.2019

    Abstieg für Westerkappeln kein Thema mehr

    Finn-Luca Moser steuerte zwei Einzelpunkte zum Sieg von Westfalia Westerkappeln gegen TTC Münster II bei.

    In der Tischtennis-Landesliga machte Cheruskia Laggenbeck mit einem 9:6-Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Werne einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt. Nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hat Westfalia Westerkappeln nach dem 9:3-Erfolg gegen TTC Münster II.