SV Concordia Emsbüren 1919 e.V.



Alles zur Organisation "SV Concordia Emsbüren 1919 e.V."


  • Greven

    Fr., 17.01.2020

    Greven:

    Der SportWerk-Euregio-Cup beginnt um 13 Uhr mit den ersten Vorrundenspielen. In der Elektro-Albers-Gruppe spielen SuS Neuenkirchen, Schüttorf 09, TuS Gildehaus, FC Epe und SV Bad Bentheim. Die Schmiegel&Denne-Gruppe setzt sich aus Borussia Emsdetten, SV Burgsteinfurt, FSV Ochtrup, Eintracht Ahaus und Concordia Emsbüren zusammen. Der SV Mesum, Westfalia Kinderhaus, Vorwärts Wettringen, Weiße Elf Nordhorn und Vorwärts Nordhorn bilden die Intersport-Ochtrup Gruppe. Die Vorrunde endet um 16.30. Die beiden besten Teams jeder Gruppe sowie die zwei besten Gruppendritten erreichen das Viertelfinale. Das Endspiel wird um 18.23 Uhr angepfiffen. Titel

  • Fußball: Testspiel des SV Wilmsberg

    So., 15.07.2018

    Erst putzen, dann kicken

    Blitzeblank strahlten die Werbebanden in der Sonne. Auch Marcel Thoms (l.) und Co. wussten phasenweise zu glänzen.

    Im zweiten Vorbereitungsspiel wussten die Spieler des SV Wilmsberg mit schönen Spielzügen zu gefallen. Dabei hatten sie zuvor schon eine Einheit der etwas anderen Art absolviert.

  • Fußball: Die Kreisliga A Steinfurt

    Do., 05.07.2018

    Germania Hauenhorst wird viel zugetraut

    Patrick Niemeyer (r.) coachte in der vergangenen Saison noch den FC Schwarz-Weiß Weiner. Jetzt sitzt der Neuenkirchener bei Vizemeister Grün-Weiß Rheine auf der Bank.

    Das Fußball-Kreisoberhaus soll in der kommenden Saison angeblich so stark sein wie selten zuvor. Das deutet zumindest die Papierform an, die die Westfälischen Nachrichten jetzt veröffentlicht. Nach den Teams aus Borghorst, Metelen, Ochtrup, Horstmar, Laer und Nordwalde werden nun die übrigen Teams vorgestellt. Damit ist die Wechselbörse komplett.

  • Burgsteinfurter Abendlauf

    Fr., 09.06.2017

    Mehr Teilnehmer als im Vorjahr beim Burgsteinfurter Abendlauf

    Vater und Sohn gemeinsam im Ziel. Auch das gibt es beim Stemmerter Abendlauf. Till Overesch lief gemeinsam mit Papa Thomas (r.), der in der Altersklasse M40 exakt eine Sekunde langsamer als Till in 23:14 Minuten über 5000 m ins Ziel kam.

    Milde Temperaturen, stimmungsvolle Kulisse: Die Neuauflage des Abendlaufes dürfte am Samstag zahlreiche Zuschauer auf den Historischen Markt nach Burgsteinfurt locken. Laufstrecken jeglicher Art sprechen Jung und Alt an und sorgen dafür, dass keinerlei Wünsche offen bleiben.

  • Fußball-Testspiel des SC Arminia Ochtrup

    Mi., 03.08.2016

    Arminen testen in Emsbüren

    Temur Natsvlishvili steht dem SCA nicht mehr zur Verfügung. 

    Für Arminia Ochtrups Fußballer steht am heutigen Mittwoch die nächste Formüberprüfung an. Um 19 Uhr stellen sich die Töpferstädter bei Concordia Emsbüren II vor. Allerdings müssen sie dann – und auch in Zukunft – auf einen wichtigen Spieler verzichten.

  • Steinfurt

    So., 30.10.2011

    Thomas Otting gewinnt mit Riesenvorsprung

  • Steinfurt

    So., 20.03.2011

    Früh abgesetzt

  • Ochtrup

    Do., 18.03.2010

    Stürmer schießen sich warm . . .

  • Ochtrup

    Do., 07.01.2010

    Ohne Druck nach Schüttorf

  • Ochtrup

    So., 08.02.2009

    Wettringer überzeugen beim 3:1

    Wettringen. Deutlich formverbessert als noch beim 0:4 gegen den SV Bad Bentheim eine Woche zuvor präsentierte sich Vorwärts Wet-tringen am Samstagnachmittag. Bei Concordia Emsbüren behielt die Elf von Trainer Clemens Gude mit 3:1 (1:0) die Oberhand...