SV Dringenberg



Alles zur Organisation "SV Dringenberg"


  • Fußball: 2. Runde Westfalenpokal

    Di., 10.09.2019

    Sportfreunde Lotte in Delbrück gefordert

    Jhonny Peitzmeier zeigte beim 0:2 gegen RW Oberhausen eine gute Partie, Bei beiden Toren war er machtlos. Auch in Delbrück kann der 18-Jährige sein Können erneut unter Beweis stellen.

    In der Meisterschaft haben die Sportfreunde Lotte zwei Wochen Zeit, um die 0:2-Heimniederlage gegen RW Oberhausen aufzuarbeiten. Am kommenden Wochenende haben die Sportfreunde regulär spielfrei. Stattdessen steht am Mittwochabend der Westfalenpokal auf der Tagesordnung, genau gesagt die zweite Runde. Um 19 Uhr ist die Atalan-Elf im Stadion Laumeskamp zu Gast beim Verbandsligaspitzenreiter SC Delbrück.

  • Fußball: Regionalliga West

    Fr., 09.08.2019

    SF Lotte: Der erste Punktspielsieg soll her

    Erhan Yilmaz (beim Schuss) zeigte bisher gute Leistungen im Trikot der Sportfreunde. Auch gegen den VfB Homberg dürfte er in der Startelf stehen.

    „Der 5:1-Sieg hat uns gut getan“, sagt der Trainer der Sportfreunde Lotte Ismail Atalan. Am Mittwochabend hatten sich die Lotter im Westfalenpokal beim Bezirksligisten SV Dringenberg locker durchgesetzt. „Wir müssen aber weiter an uns arbeiten“, so Atalan.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Mi., 07.08.2019

    Freiberger-Hattrick bei Lottes 5:1 in Dringenberg

    Lottes Coach Ismail Atalan sah am Mittwochabend in Dringenberg den ersten Lotter Sieg

    Fußball-Regionalligist Sportfreunde Lotte hat die zweite Runde des Westfalenpokal erreicht. Die Mannschaft von SFL-Trainer Ismail Atalan gewann beim Bezirksligisten SV Dringenberg (Kreis Höxter) mit 5:1. Neuzugang Kevin Freiberger erzielte nach der Pause einen lupenreinen Hattrick.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Di., 06.08.2019

    SV Dringenberg freut sich auf SF Lotte

    Marcel Sobotta (rechts), der in Dortmund das 1:2 erzielte hatte, will mit den Sportfreunden Lotte in Dringenberg in die zweite Pokalrunde einziehen.

    Die Sportfreunde Lotte sind am Mittwochabend zu Gast beim Bezirksligisten SV Dringenberg. In der ersten Westfalenpokal-Runde soll der erste Pflichtspielsieg eingefahren werden.

  • Fußball: Westfalenpokal

    Di., 09.07.2019

    SF Lotte und ISV treffen auf Bezirksligisten

    Neuzugang Erhan Yilmaz und die Sportfreunde Lotte treffen in der ersten Runde des Westfalenpokals auf den Bezirksligisten SV Dringenberg

    Gegen Teams aus der Bezirksliga müssen die beiden Vertreter des Tecklenburger Landes in Runde eins des Westfalenpokals. SF Lotte trifft auf den SV Dringenberg, die Ibbenbürener SV bekommt es mit TSV Oerlinghausen zu tun.