SV EMS Westbevern



Alles zur Organisation "SV EMS Westbevern"


  • Volleyball: Frauen-Landesliga

    Sa., 20.06.2020

    Fritz Krause verlässt überraschend Ems Westbevern

    Nach zwölf Jahren ist Schluss: Überraschend verlässt Fritz Krause den SV Ems Westbevern.

    Das kommt überraschend: Nach zwölf Jahren verlässt Trainer Fritz Krause den SV Ems Westbevern. Dem Verein fehlen damit nicht nur Spielerinnen, er muss jetzt auch noch nach einem neuen Coach Ausschau halten.

  • Start beim SV Ems Westbevern

    Di., 02.06.2020

    Fußballer gehen in Vadrup wieder auf den Trainingsplatz

    Bei Ems Westbevern darf wieder trainiert werden.

    Beim SV Ems Westbevern darf wieder trainiert werden. Es gibt für die ersten Teams einen Platzbelegungsplan. „Wenn sich unsere Hygieneregeln bewährt haben, können wir nach und nach mit weiteren Mannschaften fortfahren“, teilt die Abteilungsleitung mit.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Mo., 25.05.2020

    Ems Westbevern will am 1. Juni starten

    Christian Nosthoff (vorne) bleibt Spieler des SV Ems, hört aber als Co-Trainer auf. Einen Nachfolger gibt es noch nicht.

    Der SV Ems Westbevern will am 1. Juni wieder mit dem Training beginnen. Der Club habe sich mit den Nachbarvereinen abgestimmt. Die Westbeverner suchen noch einen neuen Co-Trainer für die erste Mannschaft. Christian Nosthoff will sich künftig auf seine Rolle als Spieler konzentrieren.

  • Volleyball: Bezirksliga Frauen

    Mo., 18.05.2020

    Ems Westbevern fehlen noch Spielerinnen

    Ems-Trainer Fritz Krause

    Die Zeit läuft: Bevor Ems Westbevern sich für oder gegen den Aufstieg in die Landesliga entscheidet, braucht der Verein noch neue Spielerinnen. Der aktuelle Kader ist zu klein – und die Personalsuche ist schwierig.

  • Volleyball: Bezirksliga Frauen

    Fr., 03.04.2020

    Ems Westbevern kehrt in die Landesliga zurück

    Ems Westbevern kehrt nach einem Jahr in die Landesliga zurück.

    Der WVV hat die Saison beendet und die Aufstiegsfragen geklärt. Die Frauen des SV Ems Westbevern rücken in die Landesliga hoch. Für den BSV Ostbevern II und III ändert sich nichts. In der Kreisliga sind die Damen des TV Friesen Telgte zum Aufstieg berechtigt.

  • Fußball: Kreisliga A 1

    Fr., 13.03.2020

    SC Hoetmar geht mit 1:3-Niederlage in die Corona-Pause

    Im vorerst letzten Kreisliga-Fußballspiel mussten sich Maximilian Surmann (r.) und der SC Hoetmar dem SV Ems Westbevern am heimischen Wiebusch mit 1:3 geschlagen geben.

    Seit gestern ist klar: Am Donnerstagabend haben in der Fußball-Kreisliga A1 die bis auf Weiteres letzten Begegnungen stattgefunden. Der Ball rollte bei der SG Sendenhorst und beim SC Hoetmar. Das abstiegsgefährdete Team vom Wiebusch kassierte gegen den SV Ems Westbevern eine 1:3 (0:0)-Heimniederlage.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Do., 12.03.2020

    Späte Tore in Hoetmar lassen Ems Westbevern aufatmen

    Thilo Dierkes erzielte zwei Tore für den SV Ems.

    Es dauerte bis in die Nachspielzeit, ehe der Sieg des SV Ems Westbevern beim Schlusslicht SC Hoetmar sicher war. Umso erleichterter waren die Gäste beim Abpfiff. In der ersten Halbzeit hatten sie viele Chancen vergeben, in der zweiten mussten sie einige Male zittern.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mi., 11.03.2020

    Weg mit der Roten Laterne: SC Hoetmar hat Westbevern zu Gast

    Kein Durchkommen: Zu oft bleiben die Angreifer des SC Hoetmar in den gegnerischen Abwehrreihen hängen. Hier scheitert Moritz Höne (l.) an den Everswinkelern Tom Kruse und Christoph Berse.

    Am Sonntag hatten die Fußballer des A-Kreisligisten SC Hoetmar die Rote Laterne vom SC Füchtorf übernommen. Doch Trainer Daniel Averbeck will sie nicht lange behalten. Schon heute, ab 19.45 Uhr, wollen er und seine Mannschaft mit einem Sieg über den SV Ems Westbevern das Licht des Scheiterns wieder an Füchtorf zurückgeben.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Mi., 11.03.2020

    SC Hoetmar begrüßt Ems Westbevern

    Ems-Coach Andrea Balderi hofft auf Punkte in Hoetmar.

    Die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern wollen sich von der Abstiegszone absetzen. Deshalb steht für sie in Hoetmar ein wichtiges Match an.

  • Volleyball: Bezirksliga Frauen

    Di., 10.03.2020

    Alle Chancen auf den Aufstieg: Ems Westbevern gewinnt in Ibbenbüren

    Der Blick geht klar nach oben: Ems-Trainer Fritz Krause.

    Nach dem 3:1-Sieg im Nachholspitzenspiel bei der VSG Ibbenbüren hat Ems Westbevern weiterhin alle Chancen auf den Aufstieg. Ob es zum direkten Sprung in die Landesliga reicht, hängt aber wohl in erster Linie von einer Partie ohne Emser Beteiligung ab.