SV EMS Westbevern



Alles zur Organisation "SV EMS Westbevern"


  • Sommerfest des SV Ems Westbevern

    So., 14.07.2019

    Dickes Lob für Aktive und Helfer

    Die weibliche U 14-Volleyball-Jugend und die U 13-Oberliga-Jungen wurden für ihre Leistungen geehrt.

    Viele Mitglieder wurden im Verlauf des Sommerfestes des SV Ems geehrt.

  • Handball: HSG Bever-Ems

    Fr., 28.06.2019

    Jugendwart Florian Diederich: „Die ersten Jahre gut überstanden“

    Auf Boris Pötter (M.), einen der beiden HSG-Trainer, wartet in der nächsten Saison viel Arbeit.

    Seit 2015 gibt es zwischen Ems Westbevern und dem BSV Ostbevern eine Jugendspielgemeinschaft und seit 2017 auch eine Spielgemeinschaft bei den Erwachsenen. Im Interview spricht Jugendwart und Vorstandsmitglied Florian Diederich über den aktuellen Stand und die Perspektiven.

  • Tennis: Bezirksliga Herren 30

    Do., 27.06.2019

    Ems Westbevern im Gipfeltreffen beim Dorstener TC

    Die Herren 30 aus Westbevern um Thorsten Bensmann werden sich im Topspiel der Bezirksliga mächtig strecken müssen.

    Alle drei Mannschaften des SV Ems Westbevern sind an diesem Wochenende (29./30. Juni) in der Sommerrunde im Einsatz. Die Herren 30 bestreiten ein Endspiel um den Aufstieg in die Münsterlandliga.

  • Fußball: A-Junioren Kreisliga

    Mo., 24.06.2019

    Meister JSG Havixbeck/Nienberge nimmt Revanche

    Vorsicht, Fuß! Frederik Luke (l.) tut gut daran, seinen Kopf oben zu behalten. Niklas Harmann (JSG Hohenholte/Beerlage-Hiolthausen) will nämlich unbedingt noch an diesen Ball.

    Mit 5:2 setzte sich die JSG Havixbeck/Nienberge bei der JSG Hohenholte/Beerlage-Holthausen durch. Damit nahm der Meister erfolgreich Revanche für die 2:4-Hinspielniederlage.

  • Volleyball-Spielfest des SV Ems Westbevern

    Fr., 21.06.2019

    Schmettern, baggern und pritschen

    Die Teams der Telgter Don-Bosco-Schule genossen den Volleyballnachmittag, der ihnen vom SV Ems geboten wurde. Voller Begeisterung waren die Volleyballminder der Brüder-Grimm-Schule bei der Sache.

    15 Schulmannschaften der Brüder-Grimm-Schule und der Don-Bosco-Schule nahmen an einem Volleyball-Spielfest des SV Ems Westbevern teil.

  • Tennis: Bezirksliga Herren 30

    Mo., 17.06.2019

    Sieg gegen TSV Raesfeld: Ems Westbevern hat sein Endspiel

    Frank Berning

    Die Herren 30 des SV Ems Westbevern dürfen sich auf ein Endspiel um den Aufstieg gegen den Dorstener TC freuen. Beim 5:4-Sieg gegen den TSV Raesfeld zeigten die Emser starke Nerven. Nach den Einzeln lagen sie 2:4 zurück, dann ging es drei Mal in den Match-Tiebreak.

  • Tennis: Bezirksliga

    Fr., 14.06.2019

    Noch zwei Topspiele für die Herren 30 des SV Ems Westbevern

    Die Herren 30 aus Westbevern, hier Tim Dahms, sind noch ungeschlagen.

    Die Herren 60 und die Damen 40 des SV Ems Westbevern müssen in der Tabelle nach unten schauen. Die Herren 30 haben einen Hammer-Saisonendspurt. Sie spielen erst gegen den Tabellendritten, dann gegen den Spitzenreiter.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 26.05.2019

    Auch beim FC Münster 05 kassiert Ems Westbevern eine Klatsche

    Hannes John hatte sich seinen Abschied beim SV Ems anders vorgestellt.

    Die erste gute Chance des Spiels hatte Ems Westbevern. Am Ende ging der Gast beim FC Münster 05 aber leer aus und musste wieder eine deftige Niederlage hinnehmen.

  • Fußball: Frauen Kreisliga A Münster

    Sa., 25.05.2019

    Lea Heitkamp von SW Havixbeck wechselt zu BW Aasee

    Antreiberin im Mittelfeld: Lea Heitkamp

    Dieser Verlust wiegt schwer: Nach dem letzten Saisonspiel am Sonntag (Anstoß um 11 Uhr) beim SV Ems Westbevern wird Lea Heitkamp ihre Zelte bei SW Havixbeck abbrechen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 19.05.2019

    SV Ems Westbevern lädt GW Gelmer zum Toreschießen ein

    Daniel Schlunz (r.) und seine Teamkollegen gerieten gegen GW Gelmer frühzeitig mit 0:4 in Rückstand.

    Das hatte sich der SV Ems Westbevern anders vorgestellt: Nach einer verkorksten ersten Halbzeit lagen die Grün-Weißen gegen GW Gelmer mit 0:4 zurück. Anschließend zeigten sie die vom Trainer erhoffte Reaktion, an der Punkteverteilung änderte dies nichts mehr.