SV Eggerode



Alles zur Organisation "SV Eggerode"


  • Fußball

    Fr., 08.11.2019

    Reger Austausch und klare Linie

    Beim zweiten Vorstandstreffen des Fußballkreises Ahaus-Coesfeld in Nienborg gab es intensive Arbeits- und Diskussionsphasen.

    Der neu gebildete Ausschuss für Vereins- und Kreisentwicklung hat unter Führung der Vorsitzenden Christel Behmenburg zu einem neuen Vorstandstreff eingeladen. Es wurden wichtige Themen besprochen.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 03.11.2019

    4:0: Arminia Appelhülsen steht hinten sicher

    Zwei Torschützen unter sich: Oliver Bartels (l.) besorgte das 1:0, Sven Junker das 3:0.

    Arminia Appelhülsen zeigte sich am Sonntag weiter formverbessert: Nach dem Sieg gegen den SV Eggerode hatte nun auch der SV Gescher III das Nachsehen.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    Fr., 25.10.2019

    Timo Schwabe sorgt beim 6:2-Sieg von Arminia Appelhülsen für die Entscheidung

    Schnürte einen Dreierpack: Timo Schwabe.

    B-Ligist Arminia Appelhülsen hat die Auswärtshürde beim Schlusslicht SV Eggerode genommen: Mit 6:2 setzten sich die Arminen durch. Timo Schwabe machte in dieser Partie auf sich aufmerksam.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Ahaus/Coesfeld

    Mi., 23.10.2019

    Arminia Appelhülsen auf der Suche nach der Konstanz

    Marvin Gerson (r.) blieb gegen Rödder oft hängen.

    Arminia Appelhülsen möchte am nächsten Sonntag spielfrei haben. Aus diesem Grund tritt der B-Ligist schon am Donnerstag beim SV Eggerode an.

  • Fußball: Kreisliga B2

    So., 11.08.2019

    SV Eggerode gibt die Punkte ab

    Seit über einem Jahr gab der SV Eggerode zu Hause keinen Punkt ab. Im ersten Heimspiel nach dem Aufstieg in die B-Liga, waren es bei der 1:3 (0:1) -Niederlage gegen den SuS Olfen 2 gleich deren drei Punkte.

  • Fußball: Kreisligen B Ahaus/Coesfeld

    Fr., 09.08.2019

    SG Gronau und SV Eggerode mit Heimrecht

    Beginnt auswärts: RWN-Trainer Rick Reekers

    Wie kommt Absteiger SG Gronau zurecht, mischt Rot-Weiß Nienborg erneut in der Spitzengruppe mit, kann sich Aufsteiger SV Eggerode in der neuen Umgebung behaupten?

  • Fußball: 1. Runde im Kreispokal

    So., 28.07.2019

    SVE geht unter, ASC knapp weiter

    Gleich elfmal musste der chancenlose Florian Nwabuotu in seinem ersten Pflichtspiel für Eggerode dem Ball nachschauen.

    Das nennt man dann wohl ein Debakel. Der ersatzgeschwächte Fußball-B-Kreisligist SV Eggerode schied am Sonntag nach einem 0:11 (0:4) gegen den Bezirksligisten TuS Wüllen aus dem Kreispokal aus. Bereits am Freitagabend erreichte der ASC Schöppingen derweil knapp die nächste Runde.

  • Fußball: Kreisliga B2

    Do., 25.07.2019

    Angekommen im Neuland B-Liga

    Die Neuen beim SV Eggerode mit Spielertrainer Sebastian Gembalski (hinten, Mitte) und Co-Trainer Thorsten Gerwing (hinten rechts): Marian Schmidt (hinten links), Sezgin Dogan, Florian Nwabuotu sowie Darius Mlynarczyk (vorne, von links).

    Eine gute Vorbereitung sieht sicher ganz anders aus. Erst fiel der erste geplante Test des SV Eggerode gegen SG Coesfeld 2 aus. Danach setzte es gegen Germania Horstmar 2 (2:4) und sogar gegen C-Ligist SV Heek 2 (0:4) deutliche Niederlage. Natürlich ist auch Spielertrainer Sebastian Gembalski alles andere als zufrieden damit.

  • Fußball: Testspiele

    Do., 18.07.2019

    ASC gewinnt, SVE zieht den Kürzeren

    Das Trainerteam Rafael Figueiredo, Christoph Lütke-Bitter und Stefan Blick darf bisher sehr zufrieden sein.

    Der Endstand war identisch. Die Laune war es nicht. Denn während der A-Ligist ASC Schöppingen das nächste Testspiel mit 4:2 gewann, musste sich der C-Liga-Meister SV Eggerode in seinem ersten Vorbereitungsmatch mit 2:4 geschlagen geben.

  • Schöppingen

    So., 12.05.2019

    SV Eggerode kehrt in die B-Liga zurück

    Schöppingen: SV Eggerode kehrt in die B-Liga zurück

    Es ist vollbracht. Der SV Eggerode ist Meister der Kreisliga C2, ist damit Aufsteiger in die B-Liga.