SV Eintracht Ahaus



Alles zur Organisation "SV Eintracht Ahaus"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 18.10.2020

    VfL Senden feiert gegen Ahaus ersten Saisonsieg

    VfL-Spieler Tim Castelle (r.) im Duell mit Eintracht-Kapitän Timo Brillert.

    Sieben Minuten Nachspielzeit mussten Spieler, Trainer und Anhänger des VfL Senden überstehen, dann war der erste Saisonsieg perfekt. Dabei hatten die Gastgeber gegen Eintracht Ahaus über 50 Minuten zu zehnt gespielt.

  • Fußball: Landesliga

    So., 06.09.2020

    2:1 gegen Ahaus: Zwei Standards reichen dem BSV Roxel

    Hier noch zweiter Sieger, am Ende aber mit dem BSV Roxel erfolgreich: Steffen Hunnewinkel (r.) gegen Tobias Hemling.

    Nicht geglänzt, aber gewonnen: Der BSV Roxel ist gut in die Landesliga-Saison gestartet, auch wenn der 2:1-Erfolg gegen Eintracht Ahaus auf wackligen Beinen stand. Egal, das Debüt vom Trainerduo Tobias Tumbrink und Manuel Andrick war gerettet.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 27.10.2019

    Julius Höring: Mit Erfolg im Zweitjob

    Die Ahauser ließen den Herbernern nur selten einen solchen Freiraum wie hier Luis Krampe (l.).

    Julius Höring musste am späten Sonntagnachmittag eine Menge Glückwünsche entgegennehmen. Der Innenverteidiger des SV Herbern hatte im Heimspiel gegen Eintracht Ahaus wieder einen ausgezeichneten Job in der Viererkette hingelegt. Doch nicht nur das . . .

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 13.10.2019

    Erster Heimsieg macht Laune – spielfreudiger VfL Senden gewinnt

    Unnachahmlich: VfL-Goalgetter Rabah Abed besorgt in dieser Szene die Führung der Hausherren.

    Der VfL Senden kann doch noch vor eigenem Publikum gewinnen. Mit 3:1 (1:1) schlug die Elf von André Bertelsbeck Eintracht Ahaus. Ein Spieler der Hausherren stach dabei heraus.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 10.05.2019

    Wird GW Nottuln schon am Sonntag in Senden Meister?

    Trafen im Hinspiel im Baumberge-Stadion aufeinander: Sendens Joshua Dabrowski (l.) und Nottulns Henning Klaus. Am Sonntag dürfte es erneut zu diesem Zweikampf kommen.

    Nach drei sieglosen Spielen in Folge wollen die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln am Sonntag wieder dreifach punkten. Gelingen soll dies ausgerechnet im Kreisderby beim Tabellenneunten VfL Senden.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 17.02.2019

    Doppelpacker Hesker und Leifken treffen beim Sieg von GW Nottuln

    Mann des Spiels: Nottulns Felix Hesker krönte seine tolle Leistung mit zwei wichtigen Toren.

    Landesliga-Spitzenreiter GW Nottuln hat das erste Endspiel gewonnen: Mit 3:1 (1:0) setzten sich die Grün-Weißen gegen den VfB Hüls durch.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 15.02.2019

    VfL Senden verliert – Eintracht Ahaus einfach effizienter

    Die Spielführer bei der Begrüßung: Sendens Kapitän Felix Berning (l.) und Eintracht-Kollege Christopher Ransmann unmittelbar nach der Seitenwahl.

    Ihr Liga-Debüt im Jahr 2019 hatten sich die Spieler des VfL Senden sicherlich schöner vorgestellt. Das galt vor allem für Johannes Brückner, der bei seinem Pflichtspiel-Einstand im Tor des VfL gegen Eintracht Ahaus gut hielt – und dennoch drei Mal hinter sich greifen musste.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 15.02.2019

    VfL Senden gegen Eintracht Ahaus: Diesmal soll es besser laufen

    Auf Armen Tahiri (r.), hier gegen Herberns Whitson, muss der VfL heute noch verzichten.

    Die Narretei hat auf dem Fußballplatz nichts zu suchen – es sei denn unfreiwillig. Ganz ernsthaft aber haben der VfL Senden und Eintracht Ahaus ihre erste Partie nach der Winterpause vorgezogen. Grund: der Karneval in Gescher.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 12.08.2018

    SV Herbern bei Eintracht Ahaus: Hintermannschaft legt das Fundament

    Hatten gut lachen: die Herberner Sebastian Schütte und der zweifache Torschütze Marcel Scholtysik (r.).

    Besser als der SV Herbern beim SV Eintracht Ahaus kann man eigentlich kaum in die Saison starten. Einziger Wermutstropfen: Eine Viertelstunde nach dem Seitenwechsel verloren die Gäste Oscar Franco Cabrera durch eine Ampelkarte.

  • Junioren-Pokal

    Do., 26.07.2018

    Paarungen in allen Klassen ausgelost

    Bei den Fußball-Junioren geht es bald wieder um Pokalehren. Die Paarungen sämtlicher Altersklassen wurden jetzt ausgelost.

    Auch bei den Junioren-Fußballer geht es bald wieder um Pokalehren. In allen Altersklassen wurden die Paarungen jetzt ausgelost.