SV Hüsten



Alles zur Organisation "SV Hüsten"


  • Jugendfußball: Der Kampf um Aufstieg und Klassenerhalt

    Fr., 21.06.2019

    A 1 des TuS schlägt Erwitte mit 5:0

    Die Borghorster JSG (hier Torben Schlieckmann, r.) trifft am Sonntag im zweiten Spiel der Aufstiesgrunde auf Wadersloh.

    Die A-Jugend des TuS hat den ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Am Sonntag soll der zweite folgen. Außerdem spielen am Samstag die D-Junioren des SV Burgsteinfurt und die JSG Wilmsberg/Borghorst.

  • Fußball-Landesliga 5

    So., 29.04.2012

    Herbern spielt 0:0in Hüsten

    Mit einem torlosen Unentscheiden musste sich Fußball-Landesligist und Aufstiegsaspirant SV Herbern beim Tabellenzwölften SV Hüsten begnügen.

  • Fußball-Landesliga 5

    Sa., 28.04.2012

    Problem zwischen den Pfosten

    Fußball-Landesliga 5 : Problem zwischen den Pfosten

    Davaria Davensberg empfängt am Sonntag die SpVg Beckum. Ligakonkurrent SV Herbern tritt beim SV Hüsten 09 an.

  • Westfalenliga fest im Visier

    Do., 08.12.2011

    SV Herbern und Davaria Davensberg mischen oben mit / Alle Neuzugänge schnell etabliert

    Sollte es in Ascheberg einen neu­tralen Fußballfan geben, der sich gerne Landesliga-Spiele anschaut, er hätte in dieser Saison seine helle Freude. Der SV Herbern und SV Davaria Davensberg mischen in der Staffel 5 oben mit. Und wenn die beiden Ortsrivalen in der Rückrunde nicht noch wider Erwarten einbrechen, dürfen sie auf ein großes Saisonfinale hoffen. Aufgrund der Spielklassenreform wird nicht nur der Meister aufsteigen. Die Zahl der Hochrücker richtet sich nach der Zahl der Absteiger aus höheren Klassen. Christian Bentrup geht von drei Aufsteigern aus. „So groß wie dieses Jahr wird die Chance auf den Aufstieg nie wieder sein“, sagt der Herberner Trainer.

  • Davaren fahren 1:0-Sieg nach Hause

    Mo., 07.11.2011

    Davaren fahren 1:0-Sieg nach Hause

  • Herbern will zurück in die Erfolgsspur

    Fr., 21.10.2011

    SVH gegen Hüsten / Davaria in Beckum

    Fußball-Landesligist SV Herbern will am Sonntag im Heimspiel gegen Hüsten endlich wieder siegen. Ligakonkurrent Davaria Davensberg tritt in Beckum an.

  • SV Herbern enttäuscht auf ganzer Linie

    Fr., 21.10.2011

    Fußball: Landesligist verliert mit 0:2 gegen Hüsten / Offensive viel zu harmlos

    Die Flaute bei Fußball-Landesligist SV Herbern hält an: Nach dem famosen Start in die Saison konnten die Blau-Gelben am Sonntag im vierten Spiel in Folge nicht gewinnen. Gegen Aufsteiger SV Hüsten 09 setzte es eine verdiente 0:2 (0:0)-Heimniederlage.

  • Lüdinghausen

    Di., 20.09.2011

    Landesliga 5 - ein Blick in die Statistik