SV Hellern



Alles zur Organisation "SV Hellern"


  • Regionalliga West

    Sa., 04.01.2020

    SF Lotte: Youngster bestehen Nagelprobe

    Lottes Nelson Mandela Mbouhom (re.), hier gegen den Paderborner Klaus Gjasula, lieferte im Mittelfeld eine solide Leistung ab.

    Mit 1:4 verloren die Sportfreunde Lotte das erste Testspiel der Vorbereitung am Samstag beim SC Paderborn. Wichtiger als das Ergebnis war SF-Trainer Ismail Atalan, wie sich seine jungen Akteure beim Bundesligisten präsentieren. In dieser Hinsicht gab es durchaus positive Erkenntnisse.

  • Fußball: 2. Bundesliga

    So., 23.06.2019

    Zwei zweistellige Kantersiege binnen 24 Stunden für den VfL Osnabrück

    Neuzugang Niklas Schmidt (links) fügte sich gut ein und erzielte in der ersten Minute in Hellern bereits das 1:0 für den VfL.

    Das geht ja richtig gut los für den VfL Osnabrück. In den ersten beiden Testspielen feierten die Lila-Weißen am Samstag beim SV Hellern (11:0) und am Sonntag beim Osnabrücker SC (14:1) zwei zweistellige Testspielsiege binnen 24 Stunden.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 05.01.2018

    Sportfreunde Lotte: Auch Tankulic ist weg

    Luka Tankulic (rechts) verlässt die Sportfreunde Lotte Richtung Meppen.

    Der dritte Abgang des Fußball-Drittligisten Sportfreunde Lotte am vierten Tag des neuen Jahres: Nach Innenverteidiger Jonas Acquistapace und Mittelstürmer Hamadi Al Ghaddioui hat am Donnerstag auch Luka Tankulic bei einem neuen Verein angeheuert.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 04.01.2018

    Sportfreunde Lotte legen auf Tecklenburger Kunstrasen los

    Auf dem neuen Kunstrasenplatz in Tecklenburg begannen die Sportfreunde Lotte am Donnerstagsvormittag die Vorbereitung auf die Fortsetzung der Saison. Am Ende soll dabei der Ligaerhalt herausspringen. Neue Gesichter waren zum Auftakt noch nicht dabei.

    Die Sportfreunde Lotte legen wieder los. Zum ersten Training im neuen Jahr trafen sich die Akteure des Drittligisten in Tecklenburg. Am Wochenende stehen schon die ersten Testspiele auf dem Plan.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 21.12.2017

    Winterfahrpläne stehen fest

    Am 2. Januar 2018 steigen sowohl die Sportfreunde Lotte (weiße Trikots) als auch der VfL Osnabrück in die Rückrundenvorbereitung ein.

    Nur kurze zeit zum Verschnaufen haben die beiden Nachbarn in der 3. Liga. Sowohl die Sportfreunde Lotte, als auch der VfL Osnabrück nehmen gleich zum Jahresbeginn die Vorbereitung für die Rückrunde auf.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 08.01.2017

    Sportfreunde Lotte werden Favoritenrolle gerecht: Turniersieg in Hellern

    Luca Tankulic (hier eine Szene gegen Jong AZ Alkmar) feierte mit den Sportfreunden Lotte den Sieg beim Hallenturnier des SV Hellern. Kevin Pires-Rodrigues (hinten) durfte sich als Torschützenkönig feiern lassen.

    Die Sportfreunde Lotte haben am Samstag das Hallenfußballturnier des SV Hellern gewonnen. Mit 5:1 setzte sich der Drittligist im Finale gegen den 1. FC Germania-Egestorf-Langreder durch. Und sie heimsten noch zwei weitere Pokale ein.

  • Fußball - 3. Liga: Sportfreunde Lotte

    Fr., 06.01.2017

    Testspiel in Hamm abgesagt

    Nach dem Trainingsauftakt am Donnerstag stand für die Sportfreunde Lotte am Freitag das erste Testspiel in Hamm an, wurde wegen der Witterung aber abgesagt. Am Samstag nimmt der Drittligist am Hallenturnier in Hellern teil.

    Das für Freitagabend geplante Testspiel der Sportfreunde Lotte bei der Hammer SpVg ist witterungsbedingt abgesagt worden. Die Sportfreunde trainieren deshalb am Freitag zwei Mal. Am Samstag sind sie zu Gast beim Hallenturnier des SV Hellern.

  • Fußball - 3. Liga

    Fr., 06.01.2017

    Sportfreunde Lotte verpflichten Saliou Sané

    Saliou Sané ist der erste Winterneuzugang der Sportfreunde und kommt von Holstein Kiel.

    Die Sportfreunde Lotte haben Saliou Sané von Holstein Kiel verpflichtet. Dort war der Mittelstürmer im November aus disziplinarischen Gründen suspendiert worden. Am Autobahnkreuz hat er einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben und erhält er eine neue Chance.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 05.01.2017

    Testspiele von SF Lotte, VfL Osnabrück und Preußen Münster

    Die Testspiele der drei heimischen Drittligisten SF Lotte, VfL Osnabrück und Preußen Münster in der Wintervorbereitung.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 03.01.2017

    SF Lotte: Generalprobe bei Hannover 96

    Zum Abschluss der Vorbereitung treten die Sportfreunde Lotte am 21. Januar bei Zweitligist Hannover 96 (rechts Manuel Schmiedebach) an.

    Rechtzeitig vor dem Trainingsstart am Donnerstag hat Drittligist Sportfreunde Lotte seinen Winterfahrplan festgezurrt. Bereits um 10 Uhr treffen sich die Spieler von Trainer Ismail Atalan zur ersten Trainingseinheit.