SV Lippstadt 08



Alles zur Organisation "SV Lippstadt 08"


  • Regionalliga West: Sportfreunde Lotte nehmen beim SV Lippstadt drei Punkte ins Visier

    Di., 02.03.2021

    Endlich auf Betriebstemperatur

    Szene aus dem Hinspiel: Lottes Angreifer Bennet van den Berg kommt nicht an den Ball gegen Lippstadts Keeper Christopher Balkenhoff, rechts verfolgt Cinar Sahil Sansar dieser Zweikampf

    Bei den Sportfreunden Lotte zeichnet sich eine Trendwende ab. Von den jüngst absolvierten sechs Spielen verloren die Blau-Weißen nur eines – bei Spitzenreiter BVB II. Hält diese Entwicklung auch in der Partie beim SV Lippstadt an?

  • Fußball

    Fr., 19.02.2021

    Erneute Spielabsage für RW Essen: Corona-Fall bei Lippstadt

    Spieler versuchen an den Ball zu kommen.

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Für den DFB-Pokalviertelfinalisten Rot-Weiss Essen verlängert sich die Zwangspause in der Regionalliga West um eine weitere Woche. Die für Samstag terminierte Fußballpartie gegen den SV Lippstadt wurde in Folge eines Corona-Verdachtsfall beim Gegner am Donnerstagabend durch den Westdeutschen Fußballverband (WDFV) abgesetzt. Für die Essener, die in der Liga zuletzt am 23. Januar (2:0 gegen Bonn) antraten, ist dies die dritte Spielabsage hintereinander.

  • Fußball: Fast alle Spiele in der Regionalliga abgesagt 

    Fr., 12.02.2021

    SF Lotte: Kein Spiel in Lippstadt – Auch Uerdingens „Heimspiel“ fällt aus

    Im Stadion in Lotte liegt fast ein haber Meter Schnee. Das in Lotte geplante „Heimspiel“ des Drittligisten KSF Uerdingen gegen den FSV Zwickau fällt daher aus. Foto: Rolf Grundke

    In der Fußball-Regionalliga West ist am Wochenende so gut wie tote Hose. Alle Samstagsspiele – darunter die Partie der Sportfreunde Lotte in Lippstadt – sind abgesagt worden. Auch das geplante „Heimspiel“ fdes KFC Uerdingen in Lotte fällt endgültig aus.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 23.01.2021

    RW Ahlen spielt 0:0 bei Alemannia Aachen

    Arda Nebi (links) und Rot-Weiß Ahlen haben vom Aachener Tivoli einen Punkt entführt. Die Partie gegen die Alemannia endete mit einer Nullnummer. Die Konkurrenz im Abstiegskampf machte es allerdings besser.

    Zumindest nicht verloren. Das ist doch schon was. Anders als eine Woche zuvor im Abstiegsduell gegen Wuppertal hat Regionalligist Rot-Weiß Ahlen bei Alemannia Aachen den eigenen Kasten bis zum Schluss sauber gehalten. Trotzdem war das 0:0 kein Grund für überschäumende Freude. Schuld hatte die Konkurrenz.

  • Corona lässt Regionalliga-Spielplan wanken

    Mi., 18.11.2020

    Nur Lotte, Schalke und der FC Köln sind im Soll

    Die Sportfreunde Lotte um Hüseyin Bulut (rechts) und Schalke 04 II weisen neben der U23 des 1. FC Köln als einzige Regionalliga-Teams bereits 14 absolvierte Spiele auf..

    Die Corona-Pandemie hat den Spielplan in der Fußball-Regionalliga durcheinandergebracht. Es gibt nur wenige Vereine, die bislang alle Spiele absolvieren konnten.

  • Fußball

    Di., 17.11.2020

    BVB II übernimmt Tabellenspitze in der Regionalliga West

    Düsseldorf (dpa/lnw) - Die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund hat in der Regionalliga West zumindest für einen Tag wieder die Tabellenführung übernommen. Der BVB II gewann am Dienstagabend das Nachholspiel beim SV Lippstadt 08 mit 4:0 (2:0) und steht mit 29 Punkten auf Rang eins vor Rot-Weiss Essen (28). Die Essener treten an diesem Mittwoch bei Borussia Mönchengladbach II an und haben dann allerdings schon zwei Spiele mehr als der BVB II ausgetragen. Die Treffer für die Dortmunder erzielten Steffen Tigges (4. Minute), Taylan Duman (33.), Richmond Tachie (49.) und Philipp Harlaß (74.).

  • Fußball: Regionalliga West

    So., 15.11.2020

    Preußen-Eigengewächse stechen in Lippstadt hervor

    Herausragend: Nicolai Remberg (oben links), hier vor Cinar Sansar

    Die Talente aus dem eigenen Stall bestachen beim 4:0 des SC Preußen beim SV Lippstadt besonders. Nicolai Remberg und Dominik Klann waren neben Doppeltorschütze Alexander Langlitz die Gewinner des Tages. Die Hausaufgaben sind erledigt, nun folgen heiße Wochen für die Münsteraner.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 14.11.2020

    Preußen Münster beim SV Lippstadt – die Einzelkritik

    Fußball: Regionalliga West: Preußen Münster beim SV Lippstadt – die Einzelkritik

    Da gibt es wenig bis nichts zu meckern. Die Väter des 4:0-Sieges zeigten eine starke und unaufgeregte Vorstellung in Lippstadt.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 14.11.2020

    Preußen sorgen in Lippstadt schnell für klare Verhältnisse

    Fußball: Regionalliga West: Preußen sorgen in Lippstadt schnell für klare Verhältnisse

    Es bleibt dabei. Preußen Münster gibt sich gegen die Mannschaften aus den unteren Tabellenregionen keine Blöße. Beim SV Lippstadt gelang trotz zahlreicher Ausfälle ein glatter 4:0 (2:0)-Erfolg. Früh legte der Tabellendritte eine beruhigende Führung vor.

  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 14.11.2020

    Re-Live: Preußen Münster gewinnt in Lippstadt mit 4:0

    Fußball: Regionalliga West: Re-Live: Preußen Münster gewinnt in Lippstadt mit 4:0

    Starker Auftritt: Regionalligist Preußen Münster hat das Auswärtsspiel beim SV Lippstadt mit 4:0 (2:0) für sich entschieden. Die Treffer für das Team von Trainer Sascha Hildmann erzielten Alexander Langlitz (2), Osman Atilgan und Joel Grodowski. Alle Höhepunkte der Partie gibt es in unserem Ticker zum Nachlesen.