SV Niedermark



Alles zur Organisation "SV Niedermark"


  • Fußball: Hallenturnier in Lengerich

    Do., 18.01.2018

    Preußen wollen Titel verteidigen

    Nach elf Jahren gewannen die Preußen um Philip Härle (rechts) im Januar 2017 erstmals wieder das eigene Hallenturnier. Diesen Titel wollen sie am Sonntag verteidigen.

    Vor einem Jahr gewann der SC Preußen Lengerich das eigene Hallenfußballturnier. Am kommenden Wochenende bittet der Landesligist wieder zum Budenzauber in die Kreissporthalle. Die Vorgabe ist klar: Der Titel soll verteidigt werden.

  • Fußball: Hallenturnier von Cheruskia Laggenbeck

    Mo., 09.01.2017

    VfL Ladbergen gewinnt Spiel um Platz drei gegen TuS Tecklenburg

    Vadim Schmidt und Arminia Ibbenbüren unterlagen der Spvg. Niedermark im Endspiel des Laggenbecker Hallenfußballturniers mit 0:2.

    SV Niedermark hat am Sonntag das 22. Hallenfußballturnier von Cheruskia Laggenbeck gewonnen durch einen 2:0-Finalsieg gegen Titelverteidiger Arminia Ibbenbüren. Im Penaltyschießen um den 3. Platz siegte der VfL Ladbergen mit 3:2 gegen den TuS Tecklenburg.

  • Fußball: Spielerwechsel in heimischen Amateur-Ligen

    Do., 30.06.2016

    Überschaubare Fluktuation

    Christian Kube (rechts) wechselt von Preußen Lengerich zu SW Lienen.

    Bleibt er, oder geht er? Kommt er, oder kommt er nicht? Das sind die Fragen, mit denen sich die Verantwortlichen der Kreisliga A-Teams Jahr für Jahr aufs Neue beschäftigen, wenn der 30. Juni näher rückt. Dieser Tag gilt als Stichtag für Wechsel im Amateurbereich.

  • Lengerich

    Di., 30.06.2009

    Wechselkarussell dreht sich langsam