SV Pocking



Alles zur Organisation "SV Pocking"


  • Boxen: Deutsche Meisterschaft

    So., 10.12.2017

    Titeltraum von Boxer Patrick Walfort ist nur aufgeschoben

    Sieg im Halbfinale: Patrick Walfort (links) bezwingt Turnierfavorit Roman Gorst trotz einer Handverletzung.

    Patrick Walfort vom Boxzentrum Münster musste auf das Finale bei der Deutschen Meisterschaft in Lübeck verzichten. Der 23 Jahre alte Schwergewichtler hatte sich in der Klasse bis 91 Kilogramm im siegreichen Halbfinale gegen Roman Gorst eine Handverletzung zugezogen.

  • Boxen: Deutsche Meisterschaften

    Fr., 08.12.2017

    Schwergewichtler Walfort im Pech: Fingerbruch stoppt DM-Finalteilnahme

    Patrick Walfort 

    (Aktualisiert) Der 23 Jahre alte Athlet vom Boxzentrum Münster hatte das Finale der Deutschen Meisterschaft in Lübeck am Samstag erreicht. Aber der Kampf gegen Eugen Waigel (Niedersachsen/AKBT Munster) findet nicht wie geplant statt. Walfort zog sich im Halbfinale beim Sieg über Roman Gorst (SV Pocking) den Bruch des rechten Zeigefingers zu und kann nicht starten.