SV Sandhausen



Alles zur Organisation "SV Sandhausen"


  • 2. Liga

    Sa., 05.10.2019

    Erzgebirge Aue verpasst Sieg beim SV Sandhausen

    Elfmeter-Torschütze Pascal Testroet (r) von Erzgebirge Aue jubelt mit Mannshaftskollegen über das Tor zum 2:2.

    Sandhausen (dpa) - Der FC Erzgebirge Aue hat den vorzeitigen Sprung auf den dritten Tabellenplatz der 2. Fußball-Bundesliga verpasst.

  • Fußball

    So., 29.09.2019

    Kiel überzeugt auswärts - Aue gewinnt Derby gegen Dresden

    Düsseldorf (dpa) - Holstein Kiel hat mit einem deutlichen Auswärtssieg die Abstiegsränge in der 2. Fußball-Bundesliga verlassen. Im zweiten Spiel unter Interimstrainer Ole Werner gelang dem Tabellen-15. ein 3:0 bei der SpVgg Greuther Fürth. Das Sachsen-Derby gewann Erzgebirge Aue mit 4:1 gegen Dynamo Dresden. Im dritten Sonntagsspiel setzte der FC St. Pauli seine Serie fort und ist nach dem 2:0-Heimerfolg gegen den SV Sandhausen seit nun fünf Partien in Folge ungeschlagen.

  • 2. Liga

    So., 29.09.2019

    St. Pauli feiert Heimsieg gegen SV Sandhausen

    Ryo Miyaichi (r) und Mats Möller Daehli (2.v.r) vom FC St. Pauli jubeln nach dem Tor zum 2:0 neben Sandhausens Torwart Martin Fraisl.

    Hamburg (dpa) - Die Zweitliga-Fußballer des FC St. Pauli haben ihre Serie ungeschlagener Spiele ausgebaut.

  • Fußball

    Sa., 21.09.2019

    VfL Bochum verpasst in Sandhausen ersten Saisonsieg

    Sandhausens Robin Scheu (l) und Bochums Milos Pantovic kämpfen um den Ball.

    Sandhausen (dpa) - Der VfL Bochum hat am siebten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga den ersten Saisonsieg leichtfertig verschenkt. Der frühere Bundesligist kam am Samstag trotz langer Überlegenheit nicht über ein 1:1 (0:0) beim SV Sandhausen hinaus und verpasste damit auch den ersten Drei-Punkte-Erfolg unter dem neuen Trainer Thomas Reis. Nachdem der VfL schon in der ersten Halbzeit hochüberlegen war, ging er nach der Pause durch das vierte Saisontor von Silvere Ganvoula in Führung (57.). Doch Aziz Bouhaddouz glich vor 5339 Zuschauern kurz vor dem Ende aus (88.). Während Sandhausen im Tabellenmittelfeld steht, bleibt Bochum auf Rang 17 weiter in der Abstiegszone.

  • 2. Liga

    Sa., 21.09.2019

    VfL Bochum verpasst in Sandhausen ersten Saisonsieg

    Denis Linsmayer (l) aus Sandhausen und der Bochumer Simon Zoller im Zweikampf.

    Sandhausen (dpa) - Der VfL Bochum hat am siebten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga den ersten Saisonsieg leichtfertig verschenkt.

  • Fußball

    Sa., 21.09.2019

    Fußball: 1. FC Nürnberg kommt in 2. Liga nicht voran

    Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat in der 2. Fußball-Bundesliga die nächste Enttäuschung erlebt. Der «Club» kam im Heimspiel gegen den Karlsruher SC nicht über ein 1:1 hinaus. Es war für den Bundesliga-Absteiger das dritte Unentschieden in Serie, zu wenig für höhere Ziele. Arminia Bielefeld setzt seinen Höhenflug fort und hat dem Tabellenschlusslicht SV Wehen Wiesbaden klar die Grenzen aufgezeigt. Nach dem 5:2-Auswärtserfolg ist die Arminia zumindest vorläufig auf Rang zwei. Die weiteren Ergebnisse: SV Sandhausen - VfL Bochum 1:1, VfB Stuttgart - SpVgg Greuther Fürth 2:0.

  • Fußball

    Fr., 13.09.2019

    Fürth dreht Spiel - KSC beendet Niederlagenserie

    Fürth (dpa) - Die SpVgg Greuther Fürth hat ihr Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden glücklich gewonnen und ist auf Tabellenplatz drei der 2. Fußball-Bundesliga geklettert. Die Franken machten am Abend mit zwei späten Toren einen Rückstand wett und gewannen 2:1. Aufsteiger Karlsruher SC beendete seine Niederlagenserie. Der KSC gewann gegen den SV Sandhausen 1:0.

  • 2. Liga am Freitag

    Fr., 13.09.2019

    KSC beendet Niederlagenserie - Fürth dreht Spiel

    Die Karlsruher Spielern feiern den Treffer zum 1:0 gegen Sandhausen durch Manuel Stiefler.

    Karlsruhe (dpa) - Aufsteiger Karlsruher SC hat seine Niederlagenserie in der 2. Fußball-Bundesligabeendet am Freitagabend gegen den SV Sandhausen beendet. Die SpVgg Greuther Fürth hat ihr Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden glücklich gewonnen.

  • 2. Liga

    Fr., 13.09.2019

    Karlsruher SC beendet Niederlagenserie

    2. Liga: Karlsruher SC beendet Niederlagenserie

    Karlsruhe (dpa) - Aufsteiger Karlsruher SC hat seine Niederlagenserie beendet und gegen den SV Sandhausen 1:0 (0:0) gewonnen.

  • Fußball

    Di., 10.09.2019

    Nach Schiri-Kritik: Geldstrafe für Sandhausen-Präsident

    Jürgen Machmeier, Präsident des SV Sandhausen, spricht bei einer Versammlung.

    Sandhausen (dpa/lsw) - Präsident Jürgen Machmeier vom Zweitligisten SV Sandhausen muss für seine harsche Schiedsrichter-Kritik im DFB-Pokal eine Geldstrafe zahlen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes verurteilte die Aussagen von Machmeier im Anschluss ans Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am 9. August als unsportliches Verhalten und belegte ihn mit einer Strafe in Höhe von 5000 Euro. Das teilte der Verband am Dienstag mit.