SV Teuto



Alles zur Organisation "SV Teuto"


  • Fußball: Landesliga Damen

    So., 26.05.2019

    SG Telgte spielt in Relegation gegen TuS Langenheide

    Maximaler Einsatz von Mayra Acosta Dominguez (r.). Anna-Lena Kortmann und Coach Sebastian Wende (kl. Foto) freuten sich ausgiebig über jeden Telgter Treffer.

    Ein Ziel erreicht, ein anderes noch nicht: Durch den überlegenen 5:1-Heimerfolg gegen SV Teuto Riesenbeck haben sich die Fußballerinnen der SG Telgte für die Relegation gegen den Abstieg qualifiziert. Der nächste Gegner steht schon fest.

  • Fußball: Frauen Landesliga

    So., 26.05.2019

    Damen von GW Nottuln halten auf den letzten Drücker die Klasse

    Co-Trainer Matthias Feitscher (r.) kommt zwar spät, aber nicht zu spät zum Jubelbild der Fußballerinnen von GW Nottuln, die auch in der nächsten Saison in der Landesliga spielen werden.

    „Landesliga, Landesliga, hey, hey, hey!“ Überglücklich feierten die Landesliga-Fußballerinnen von GW Nottuln nach dem 0:0 gegen den Tabellendritten SV Borussia Emsdetten den Klassenerhalt.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Sa., 25.05.2019

    Klassenerhalt, Relegation oder Direktabstieg – was wartet auf SG Telgte?

    Auf Katja Laukötter (l.) und ihre Teamkolleginnen wartet am Sonntag das Abstiegs-Endspiel gegen Teuto Riesenbeck.

    Vom Klassenerhalt über die Teilnahme an einer Relegationsrunde bis hin zum direkten Abstieg ist für die Landesliga-Fußballerinnen der SG Telgte am Sonntag um 15 Uhr im Heimspiel gegen den Tabellenletzten SV Teuto Riesenbeck alles drin.

  • Fußball: Landesliga Damen

    Mo., 20.05.2019

    SG Telgte rutscht nach Niederlage in Flaesheim auf Relegationsrang ab

    Sandra Brambrink (M., Archivbild) erzielte den SG-Ehrentreffer in Flaesheim.

    Für die Fußballerinnen der SG Telgte geht es am letzten Spieltag um den Klassenerhalt in der Landesliga. Im Heimspiel gegen den SV Teuto Riesenbeck wird ein direkter Absteiger in die Bezirksliga ermittelt werden.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Sa., 18.05.2019

    Im Kellerduell zählt für Damen von GW Nottuln nur ein Sieg

    Denise Waltering (l.) und ihre Mitspielerinnen müssen sich wohl auch gegen Riesenbeck wieder 90 Minuten lang wehren.

    Während die erste Fußballmannschaft von GW Nottuln am Sonntag auf dem Hauptplatz des Baumberge-Stadions gegen die SG Borken ihr Meisterstück machen möchte, kämpfen zeitgleich ab 15 Uhr die Landesliga-Damen der Grün-Weißen gegen den SV Teuto Riesenbeck um den Klassenerhalt.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 12.05.2019

    Auftrag erledigt – mehr aber nicht

    Lars Kormann bereitete beim 3:0-Sieg in Riesenbeck gestern Nachmittag die ersten beiden Burgsteinfurter Treffer vor.

    Das Ergebnis lässt vermuten, dass das Spiel des SV Burgsteinfurt bei Teuto Riesenbeck ein glatter Gang war. So eindeutig, wie es das Resultat vermuten lässt, war es aber nicht.

  • Volleyball: Frauen-Bezirksliga

    Di., 05.03.2019

    Die SG Sendenhorst schafft die Relegation auf letzter Rille

    Die Volleyballerinnen der SG Sendenhorst hatten am Karnevals-Wochenende nicht nur Grund, sich die Pappnasen aufzusetzen. Vielmehr durften sie sich feiern lassen, weil sie sich vorzeitig den zweiten Platz gesichert haben. Damit die Relegation eingetütet.

    Es ist unter Dach und Fach: Die erste Damenmannschaft der Sendenhorster Volleyballer hat am Wochenende gegen den Verfolger SV Teuto Riesenbeck mit einem 3:0-Sieg (25:20, 25:23, 25:18) weitere drei Punkte eingefahren und kann sich somit Vizemeister nennen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 17.02.2019

    SG Telgte kassiert Knock-out gegen SC Greven 09 in Unterzahl

    Emre Kücükosman (M.) sorgte mit zwei Treffern und mehreren Showeinlagen für reichlich Unterhaltung im Takko-Stadion. Philipp Hartmann (l.) und Philipp Schange (r.) betätigen sich hier als Zuschauer dieser Flugnummer.

    Die Bezirksliga-Fußballer der SG Telgte unterlagen am Sonntagnachmittag dem SC Greven 09 mit 2:3 (1:1). Dabei lag ein Punktgewinn durchaus im Bereich des Möglichen. Ein umstrittener Elfmeter sowie eine Undiszipliniertheit brachten die Emsstädter um den Lohn für ihre Bemühungen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 10.02.2019

    Durchatmen: SG Telgte gewinnt Kellerduell bei Teuto Riesenbeck

    Dicke Luft vorm Riesenbecker Kasten: Teuto-Torwart Philipp Stockmann klärt vor den Telgtern Jörg Sauerland (r.) und Vitali Neumann.

    Lange stand es im Abstiegsduell zwischen Teuto Riesenbeck und der SG Telgte 1:1. Dann schlug die SG noch zwei Mal zu. Die Bilanz von Stürmer Josef Maffenbeier: Er hat jetzt 20 Euro weniger, aber zwei Tore mehr.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 08.02.2019

    SG Telgte startet mit dem Kellerduell bei Teuto Riesenbeck

    Beim 2:2 zwischen Telgte und Riesenbeck in der Hinrunde bejubelten (v.l.) Josef Maffenbeier, Nils Möllers und Philip Schange die 2:0-Führung der SG.

    Die Winterpause ist beendet. Beim Tabellennachbarn Teuto Riesenbeck darf sich die SG Telgte keine Niederlage erlauben – die Hausherren aber auch nicht. Die WN klären mit SG-Trainer Mario Zohlen alle wichtigen Fragen vor dem Jahresauftakt.