SV Vorwärts Nordhorn



Alles zur Organisation "SV Vorwärts Nordhorn"


  • Fußball: Bezirksliga

    Di., 24.03.2020

    Kretzer kehrt vom TuS Freckenhorst zur SG Telgte zurück

    Maximilian Kretzer (hinten) ist im Januar 2015 von der SG Telgte zum TuS Freckenhorst gewechselt. Jetzt kommt der Defensivspieler zurück.

    Die SG Telgte hat die Personalplanungen für die nächste Saison fast schon abgeschlossen. Mindestens zwei Spieler verlassen den Verein. Von den sieben Neuzugängen kommen vier aus der eigenen Jugend und drei von auswärtigen Vereinen. Dazu gehört Max Kretzer, Rückkehrer vom TuS Freckenhorst.

  • Hallenfußball: Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup

    So., 19.01.2020

    Der SV Mesum siegt beim Euregio-SportWerk-Cup in Ochtrup auf ganzer Linie

    Der SV Mesum hat die Premierenausgabe des Euregio-SportWerk-Cups gewonnen. Der Landesligist verlor im gesamten Turnierverlauf kein Spiel und besiegte im Finale Vorwärts Nordhorn mit 3:2.

    Am Samstag hatte der Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup seine Premiere. Zur gefeierten Mannschaft wurde der SV Mesum, der das Finale gegen Vorwärts Nordhorn mit 3:2 gewann. Ganz stark war auch der Auftritt der Gastgeber.

  • Hallenfußball: Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup

    Sa., 18.01.2020

    Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup: SV Mesum siegt auf ganzer Linie

    er SV Mesum hat die Premierenausgabe des Euregio-SportWerk-Cups gewonnen. Der Landesligist verlor im gesamten Turnierverlauf kein Spiel und gewann das Finale gegen Vorwärts Nordhorn mit 3:2.

    Am Samstag hatte der Euregio-SportWerk-Cup des FSV Ochtrup seine Premiere. Zur gefeierten Mannschaft wurde der SV Mesum, der das Finale gegen Vorwärts Nordhorn mit 3:2 gewann. Ganz stark war auch der Auftritt der Gastgeber.

  • Greven

    Fr., 17.01.2020

    Greven:

    Der SportWerk-Euregio-Cup beginnt um 13 Uhr mit den ersten Vorrundenspielen. In der Elektro-Albers-Gruppe spielen SuS Neuenkirchen, Schüttorf 09, TuS Gildehaus, FC Epe und SV Bad Bentheim. Die Schmiegel&Denne-Gruppe setzt sich aus Borussia Emsdetten, SV Burgsteinfurt, FSV Ochtrup, Eintracht Ahaus und Concordia Emsbüren zusammen. Der SV Mesum, Westfalia Kinderhaus, Vorwärts Wettringen, Weiße Elf Nordhorn und Vorwärts Nordhorn bilden die Intersport-Ochtrup Gruppe. Die Vorrunde endet um 16.30. Die beiden besten Teams jeder Gruppe sowie die zwei besten Gruppendritten erreichen das Viertelfinale. Das Endspiel wird um 18.23 Uhr angepfiffen. Titel

  • Fußball: Eintracht-Pokal in Ahaus

    So., 15.07.2018

    Halbfinale sitzt für GW Nottuln noch drin

    Christian Warnat (r.), Neuzugang vom FC Marl, spielte gegen Vorwärts Nordhorn von Beginn an.

    In der zweiten Partie beim Eintracht-Pokal in Ahaus setzte sich GW Nottuln mit 2:1 gegen Nordhorn durch. Am Dienstag spielt der Landesligist nun gegen den Westfalenligisten Vreden.

  • Fußball: Landesliga 4

    Mi., 11.07.2018

    GW Nottuln spielt beim Eintracht Pokal in Ahaus

    Beim Testspiel in Borghorst überzeugte Ali Shinawi am Samstag. Kann er seine Klasse nun auch gegen die stärkeren Gegner in Ahaus zeigen?

    Die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln nehmen ab Donnerstag an einem Turnier in Ahaus teil. Dort treffen sie auch ihre beiden Gegner der ersten beiden Spieltage in der Meisterschaft.

  • Sieg und Niederlage für Vorwärts Epe

    So., 20.07.2014

    Zwei Torhüter verletzen sich

    Traf in beiden Spielen: Claudio Vieira Martins.

    Mit einer klaren Niederlage und einem noch klareren Sieg hat Bezirksligist Vorwärts Epe die erste Vorbereitungswoche abgeschlossen. Den Ergebnissen maß Trainer Jochen Wessels dabei aber wenig Bedeutung bei.

  • Vorwärts Epe besiegt Vorwärts Nordhorn 3:1

    Sa., 15.02.2014

    Wessels gefällt die erste Halbzeit

    Zweifacher Torschütze beim 3:1-Sieg: Gerard Monnikhof.

    Vorwärts Epe hat sein erstes Testspiel gewonnen. Gegen den Bezirksligisten Vorwärts Nordhorn kam die Mannschaft von Trainer Jochen Wessels am Freitagabend zu einem 3:1 (2:0)-Sieg.

  • Amateur-Fußballer müssen eine lange Spielpause überbrücken : Väterchen Frost im Abseits

    Mo., 03.02.2014

    So planen die Clubs

    Bis zum Start ins neue Fußballjahr vergehen noch einige Wochen, die die Vereine mit zahlreichen Testspielen überbrücken wollen. Die WN haben die geplanten Termine kompakt aufgelistet:

  • A-Junioren triumphieren in Nordhorn

    Di., 14.01.2014

    In der Halle besser als auf grünem Geläuf

    Die A-Junioren des SC Preußen Borghorst gewannen durch eine spielerisch und taktische Topleistung den hochkarätig besetzten Volksbank-Cup in Nordhorn. 20 Mannschaften, überwiegend überkreislich spielend (Westfalenliga, Niedersachsenliga, Landesliga, Bezirksliga und einige Kreisligisten), kämpfen beim zweitägigigen Turnier nicht nur um den begehrten Wanderpokal, sondern auch um insgesamt 400 Euro Preisgeld. Nach einer Spitzenleistung fuhren die Preußen am Ende mit dem begehrten Pokal und 150 Euro Siegprämie gen Heimat.