SV Werder Bremen II



Alles zur Organisation "SV Werder Bremen II"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 04.02.2018

    Rizzi-Show im kalten Norden

    Jeron Al-Hazaimeh (2.v.l.) zeigt es an: Vier (!) Mal hat Michele Rizzi (r) in Bremen getroffen, Grund genug auch für Moritz Heinrich (l.) und Tobias Rühle, den Mann des Tages zu feiern.

    Preußen Münster überarbeitet derzeit mit Hochdruck die Vereinschronik. Vier Tage nach dem 5:0-Rekordsieg in Liga drei, drehte der SCP nicht nur einen 0:2-Rückstand in einen 4:2-Erfolg. Er ließ das ganze auch noch von einem Ersatzspieler organisieren, der vier Treffer in einer Halbzeit erzielte.

  • Fußball

    Do., 01.02.2018

    Drittligisten mit so wenigen Winter-Transfers wie noch nie

    Leipzig (dpa/lno) - Die deutschen Fußball-Drittligisten haben im Winter so wenige Transfers wie nie seit Einführung der eingleisigen Spielklasse in der Saison 2008/09 vorgenommen. Bis Transferschluss am Mittwoch bestätigten die 20 Clubs 62 Wechsel (35 Zu- und 27 Abgänge). Vor vier Jahren waren es mit 128 mehr als doppelt so viele Transfers.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 05.08.2017

    Re-Live: Preußen Münster verliert gegen SV Werder Bremen II

    Fußball: 3. Liga : Re-Live: Preußen Münster verliert gegen SV Werder Bremen II

    Unglücklich verloren: Nach drei ungeschlagenen Spielen verliert Preußen Münster sein Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Werder Bremen mit 0:1. Unser Liveticker zum Nachlesen.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 21.05.2017

    DFB ermittelt wegen Manipulationsverdachts gegen Osnabrücker

    DFB-Vizepräsident Rainer Koch.

    (Aktualisiert 14.00 Uhr) In der 3. Fußball-Liga gibt es einen Manipulationsverdacht. Spieler des VfL Osnabrück sollen versucht haben, vom SV Werder Bremen II Gegenleistungen zu erhalten, wenn sie sich gegen Werder-Konkurrent Paderborn anstrengen. Der DFB und die Staatsanwaltschaft ermitteln.

  • Cafeteria im modernen Sportsbar-Stil

    Fr., 27.01.2017

    Brandschaden bei den Sportfreunden Lotte behoben

    Noch stehen die Hocker auf der Theke: Am heutigen Samstag kann die nach den Bränden im vergangenen Jahr neu gestaltete Cafeteria wieder benutzt werden.

    Modern und in einem warmen Licht getaucht präsentiert sich die neu gestaltete Cafeteria der Sportfreunde Lotte. Nach dem Brand im Oktober kann diese heute beim Spiel gegen den SV Werder Bremen II erstmals in komplett neuem Design bestaunt werden.

  • Preußen-Fan vor Gericht

    Fr., 16.12.2016

    Randale im Zug geahndet

    Preußen-Fan vor Gericht : Randale im Zug geahndet

    Wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte in drei Fällen hat das Amtsgericht Münster jetzt einen 24-jährigen Münsteraner zu einer Gesamtgeldstrafe in Höhe von 1950 Euro rechtskräftig verurteilt.

  • Fußball - Spielplan 3. Liga

    Di., 05.07.2016

    Sportfreunde beginnen bei Werders U23 - VfL zu Gast bei Preußen Münster

    Am 16. Spieltag (25. bis 27. November) stehen sich der VfL Osnabrück und die Sportfreunde Lotte zum ersten Mal in einem Punktspiel gegenüber. Wer darf dann triumphieren, Halil Savran (links) oder Lottes Innenverteidiger Gerrit Nauber?

    Das ist ein Hammer-Auftakt: Für die Sportfreunde Lotte beginnt das Abenteuer 3. Liga mit einem Auswärtsspiel bei der U23 von Werder Bremen. Der VfL Osnabrück bekommt es gleich mit dem SC Preußen Münster zu tun. Das geht aus dem Spielplan hervor, den der Deutsche Fußball-Bund am Dienstag veröffentlichte.

  • Fußball - 3. Liga: VfL Osnabrück - SV Werder Bremen II

    Fr., 29.04.2016

    Die Hoffnung stirbt zuletzt: Neun Punkte sollen noch her

    Da Alexander Dercho (hinten) wegen der fünften gelben Karte passen muss, wird wohl Michael Hohnstedt den Posten links in der Viererkette einnehmen.

    Quo vadis VfL Osnabrück? Nach nur sieben Punkten aus den zurückliegenden acht Begegnungen scheinen die Lila-Weißen den fast schon sicher geglaubten dritten Rang verspielt zu haben. Oder doch nicht? Gegen Werder Bremen II muss am Samstag auf jeden Fall ein Sieg her.

  • Fußball

    Sa., 05.09.2015

    Cottbuser Talfahrt geht weiter: 0:4 gegen Aalen

    Leipzig (dpa) - Die Talfahrt des FC Energie Cottbus in der 3. Fußball-Liga hält an. Am siebten Spieltag musste der ehemalige Bundesligist am Samstag eine herbe 0:4 (0:3)-Heimniederlage gegen den VfR Aalen einstecken. Die Cottbuser rutschten auf den 17. Rang ab.

  • Fußball

    Sa., 29.08.2015

    Dresden baut Führung in 3. Liga aus - Erfurter Sieg

    Leipzig (dpa) - Die SG Dynamo Dresden hat dank der Patzer der Konkurrenz die Tabellenführung in der 3. Fußball-Liga ausgebaut. Zum Ende der Englischen Woche erkämpfte der Spitzenreiter am Samstag ein 2:1 (0:1) beim SV Werder Bremen II.