SV Wilmsberg



Alles zur Organisation "SV Wilmsberg"


  • Fußball: Bezirksliga

    So., 26.01.2020

    SV Wilmsberg kompakt in der Abwehr

    Marcel Thoms (M.) markierte nach der Pause aus 13 Metern den Ausgleich zum 1:1.

    Der SV Wilmsberg hat sein erstes Testspiel mit 2:1 gewonnen. Mit einem starken Auftritt, so der Trainer, wurde Landesligist SV Herbern geschlagen.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Fr., 24.01.2020

    Erster Gegner des SV Wilmsberg ist kein leichter

    Elegant aus der Winterpause zurück: Marius Wies und der SV Wilmsberg spielen heute in Herbern.

    Nach einer, wie Trainer Christof Brüggemann selbst einräumt, „harten Trainingswoche“ absolviert der SV Wilmsberg am Samstag beim Landesligisten SV Herbern sein erstes Testspiel.

  • Jugendfußball: Hallenturnier des TuS Laer 08

    Di., 21.01.2020

    Endlich mal wieder ein Heimsieg

    Die F 2 der Trainer Raphael Schriewer und Ralf Kösters gewann nach einem 3:1-Sieg im Finale gegen Metelen das F-2/3-Turnier.

    51 Jugendmannschaften spielten am Wochenende beim Hallenfußballturnier des TuS Laer 08 um Pokale und Medaillen. Insgesamt 452 Tore wurden von Freitag bis Sonntag erzielt, ein neuer Rekord.

  • Fußball: 30. Jugendturnier des FC Matellia Metelen

    Mo., 13.01.2020

    Matellia Metelens B-Junioren feiern Turnier-Heimsieg

    Matellias Jugendobmann Norbert Enning übergibt den Siegerpokal an Metelens B-Jugend-Kapitän Tim Wähning.

    Zum 30. Mal hat die Jugendabteilung des FC Matellia Metelen ihr großes Jugendturnier ausgerichtet. Organisatorisch und sportlich lief aus Sicht der Gastgeber alles optimal. Dafür sorgten unter anderem die B-Junioren.

  • 32. Hallenturnier des SV Wilmsberg

    So., 29.12.2019

    Die Polizei wurde vom SV Wilmsberg ausgetrickst

    Im Finale bezwang der SV Wilmsberg in Grün die in den Farben der Deutschen Nationalmannschaft gekleidete Auswahl der Polizei Münster mit 6:3. Franjo Cyran (2.v.l. stehend), Franz-Josef Gönner (3.v.l.) und Klaus Brüning vom SV Wilmsberg (5.v.l.) gratulierten zum Erfolg.

    Der SV Wilmsberg hat erneut das eigene Hallenturnier gewonnen. Im Finale besiegten die Wilmsberger die Polizeiauswahl aus Münster mit 6:3.

  • Fußball: 32. Hallenturnier des SV Wilmsberg

    So., 29.12.2019

    Piggenmix mit nur einem Sieg

    Die A-Jugendlichen der JSG kämpften zwar verbissen, hatten aber gegen die erfahrenen Spieler (hier Lars Bode, r.) kaum Chancen.Die Kicker vom Piggenmix (hier Martin Lüders, l.) hatten in den meisten Spielen das Nachsehen.

    In den vier Gruppen der Vorrunde setzten sich die Favoriten durch. Sowohl die A-Jugend der JSG als auch die Oldies vom Piggenmix schieden ebenso wie Horstmar und BW Greven.

  • Budenzauber

    Sa., 28.12.2019

    Liveticker: 32. Wilmsberger Hallen-Fußballturnier

    Budenzauber: Liveticker: 32. Wilmsberger Hallen-Fußballturnier

    Am Samstag ab 15 Uhr steigen die Gruppen B und C in das Geschehen des 32. Hallen-Fußballturniers des SV Wilmsberg in der Sporthalle am Buchenberg ein, das am Freitag mit den Vorrundenspielen der Gruppen A und B gestartet war. In der Zwischenrunde am Sonntag ab 13 Uhr trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Finalrunde der besten Mannschaften ab 16.45 Uhr ermittelt dann die Sieger. Wir berichten live.

  • Hallenfußball: Turnier des SV Wilmsberg

    Do., 26.12.2019

    Hallenturnier des SV Wilmsberg bekommt finales Kapitel verfasst

    Letztmalig findet der Wettbewerb unter dem Label des SV Wilmsberg statt. Im kommenden Jahr wird das Hallenturnier vom neuen Fusionsverein Borghorster FC ausgerichtet.

    Der SV Wilmsberg lädt am Wochenende zu seinem dreitägigen Hallenturnier in die Borghorster Buchenberghalle ein. Als Titelverteidiger gehen die Hausherren in den Wettbewerb. Tatkräftige Mithilfe bekommen die Piggen in der Organisation vom SC Preußen Borghorst. Und trotzdem ist ein Problem aufgetreten.

  • Fußball: Hallenturnier des SV Wilmsberg

    Mo., 23.12.2019

    SV Wilmsberg: Noch eine Mannschaft für das Hallenturnier gesucht

    Für das beliebte Hallenturnier des SV Wilmsberg wird nach der Absage des SV Dickenberg noch ein Ersatz gesucht.

    Der SV Dickenberg hat seine Teilnahme am Hallenturnier des SV Wilmsberg (Freitag bis Sonntag) abgesagt. Jetzt wird dringend Ersatz gesucht. Eine Teilnahme lohnt sich auf jeden Fall.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 15.12.2019

    Zwei neue Spieler für den Borghorster FC

    Max Rengers (l., hier gegen Lars Kormann) spielt in der kommenden Saison für den BFC.

    Der neu gegründete Borghorster FC stellt die Weichen für die nächste Saison und hat bereits zwei neue Spieler an Land gezogen. Zudem hat ein Großteil der aktuellen Bezirksligamannschaft ihre Zusage für die kommende Spielzeit gegeben.